Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2016, 09:40  

Beitrag #181

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@Spaurus Jo hab ich

@Diamond Das Problem an der Sache ist, wenn ich das machen will muss ich mich ja auch einloggen bei EA und rate mal, was die mir zu schicken wollen, aber nicht ankommt Lachen

Drecksladen Lachen Das Problem ist, die bringen mit FIFA und BF1 einfach zwei Spiele raus, auf die ich schön gehyped bin Lachen
24.09.2016, 10:32  

Beitrag #182

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zur Info
Companion App 2017 nun auch für IPad und Android verfügbar
Gerade beide installiert.
Mfg
24.09.2016, 10:43  

Beitrag #183

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Würde mich gerne in die App einloggen, muss aber einen Sicherheitscode eingeben, der mir mit ner Email mitgeteilt werden soll. Die kommt aber nicht.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Das Problem haben derzeit wohl sehr sehr viele.
Man muss z.B. nur mal im Play Store/ App Store die Bewertungen für die Companion App durchlesen. Dort regen sich die Leute gerade fürchterlich u.a. über die nicht ankommenden Emails mit dem Code auf.
24.09.2016, 11:03  

Beitrag #184

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Ballack 500
@Spaurus Jo hab ich

@Diamond Das Problem an der Sache ist, wenn ich das machen will muss ich mich ja auch einloggen bei EA und rate mal, was die mir zu schicken wollen, aber nicht ankommt Lachen

Drecksladen Lachen Das Problem ist, die bringen mit FIFA und BF1 einfach zwei Spiele raus, auf die ich schön gehyped bin Lachen
ahja echt? ich hab während der letzten tagen sooo viel ausprobiert, ich kann mich nicht einmal mehr dran erinnern wie der ganze ablauf war. Facepalm
Naja abwarten..bleiben ja nur noch 4 tage
24.09.2016, 12:26  

Beitrag #185

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Es ist zwar ein sehr unbefriedigender Zustand, dass viele/ einige derzeit nicht in die WebApp kommen, aber ich kann zumindest diejenigen beruhigen, die sich um die verpassten Tagesgeschenke sorgen. Möglicherweise hat EA selbst erkannt, dass es eine einseitige Bevorzugung ist und somit fallen diese Tagesgeschenke recht bescheiden aus. Das ist bei mir so als auch von Freunden höre ich das. So sind es häufig 250 oder 500 Münzen-Geschenke. Das ist im Grunde genommen verschwindend gering, wenn man überlegt, wie schnell man das wieder verspielen kann auf dem Transfermarkt.

Bleibt also noch der Transfermarkt, den manche nutzen können und manche nicht. Ich denke, es gibt auch genug Leute, die sich da verzocken in den ersten Tagen. Das Meiste holt man ab 29.9. wieder auf. Diejenigen, die jetzt schon Unsummen erwirtschaftet haben, würden das genau so ab offiziellem Spielbeginn machen.

Es ist zwar leicht gesagt, wenn man selbst schon Zugang hat, aber ich würde die derzeitigen Ungleichbehandlungen gedanklich mal beiseite schieben und zum offiziellen Release ordentlich durchstarten.

Zum Beispiel empfiehlt es sich ab dem ersten Spiel die hohen Coin-Boosts einzusetzen und da ordentlich Geld zu generieren.
Auch beim Draft kann man am Anfang sicher noch ganz gut verdienen. Ich z.B. bin auf Nummer Sicher gegangen und hab meinen ersten Draft-Token im Einzelspieler-Modus eingesetzt.
Nach 4 gewonnen Matches gab es: 1 Jumbo Premium GOLD-26-Set, 1 Jumbo Premium GOLD-Set, 1 Premium GOLD-Set. Das sind insgesamt 62 Items, die man verkaufen kann. Ich habe davon auf dem Transfermarkt erst 15 Artikel losgeschlagen und summa summarum damit über 18000 Coins generiert.
Aber auch hier empfiehlt es sich, das gleich nach dem Release-Start zu machen, da die Preise bald wieder fallen dürften.
24.09.2016, 12:53  

Beitrag #186

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Ballack 500
@Spaurus Jo hab ich

@Diamond Das Problem an der Sache ist, wenn ich das machen will muss ich mich ja auch einloggen bei EA und rate mal, was die mir zu schicken wollen, aber nicht ankommt Lachen

Drecksladen Lachen Das Problem ist, die bringen mit FIFA und BF1 einfach zwei Spiele raus, auf die ich schön gehyped bin Lachen
Also es gibt diverse Möglichkeiten die EA schon seit über einem Jahr anbietet, um sowas zu umgehen.

Zum einen gibt es diese Authenticator-App die die Schlüssel direkt auf deinem Handy (auch Offline) generiert und mit denen man nicht auf eine Email/SMS warten muss.

Zum 2. gibt es im EA-Konto hinterlegt sogenannte Backup-Codes, welche man sich nur ausdrucken/abspeichern müsste und auch so würde man jederzeit reinkommen.

Zum 3. gibt es eine Support-Hotline (0221-37050193), welche bei solchen Problemen relativ gut hilft und z.b. eine falsche Email-Adresse schnell ändert, bzw einem einen temporären Code zum anmelden gibt, um die Einstellungen selbst ändern zu können.

Zum 4. bewirbt EA die umstellung auf die Authenticator-App seit längerem bei jeder Eingabe eines Email/SMS-Codes um nicht auf die Nachricht warten zu müssen. Wenn man das immer ignoriert hat, sollte mal EA vielleicht etwas aus der Schuld ausnehmen.

Manchmal sollte man sich um solche dinge, wenn sie einem schon so wichtig sind, auch frühzeitig kümmern. Dann hat man auch weniger/keine Probleme.

Gruß
26.09.2016, 11:48  

Beitrag #187

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Wie kann manit seinem trading account in die web app kommen?
Jemand ne idee?
26.09.2016, 11:58  

Beitrag #188

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Haro89
Wie kann manit seinem trading account in die web app kommen?
Jemand ne idee?
Abmelden -> Anmelden

Abmelden geht lustigerweise nur über die US-Seite. Dafür oben aus dem link einfach /de entfernen und gut ist.

oder um mit 2 accs gleichzeitig zu arbeiten einen 2. browser installieren und öffnen.
26.09.2016, 13:46  

Beitrag #189

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von cheax81
Abmelden -> Anmelden

Abmelden geht lustigerweise nur über die US-Seite. Dafür oben aus dem link einfach /de entfernen und gut ist.

oder um mit 2 accs gleichzeitig zu arbeiten einen 2. browser installieren und öffnen.
Ne ich mein damit mein trading acc ist noch nicht aktiviert bzw freigesvhaltet und komme damit nichtmal rein in die app..

Jemand infos zu wann ALLE accs freigeschaltet werden?
26.09.2016, 22:42  

Beitrag #190

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Haro89
Ne ich mein damit mein trading acc ist noch nicht aktiviert bzw freigesvhaltet und komme damit nichtmal rein in die app..

Jemand infos zu wann ALLE accs freigeschaltet werden?
Spätestens zum offiziellen Release, ggf. auch schon ab Morgen, wenn die US-Version released wird, da unsere Webapp ja scheinbar mit deren Version zusammenhängt. Bloß dann musst du auch wieder spielen, damit du Zutritt zum Transfermarkt bekommst Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Web-App Web-App