Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 531
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2017, 17:16  

Beitrag #1771

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Servus! Mache gerade die Laca SBC. Die Silberspieler sind ja allesamt schweineteuer. Ich hoffe das liegt an der WL Quali? Kann da jemand was zu sagen ob die schon immer so heftig waren?
06.03.2017, 17:48  

Beitrag #1772

Lucas.fifas Avatar
Lucas.fifa
Beiträge: 25
Lucas.fifas Avatar
Lucas.fifa
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Die Spieler sind leider seid es die SBC gibt so in die Decke geschossen...
Erholt haben die sich seid dem nur wenig. Aber sie gehen ja auch weg. Angebot/Nachfrage
07.03.2017, 14:05  

Beitrag #1773

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo Leute, hat jemand in letzter Zeit die Pro League SBC gemacht und kann mir sagen was die ca kostet? Bei Futbin steht 119k...das wäre doch ein super Preis, denn man bekommt 15k und ein 100k Set als Belohnung (der Spieler ist für mich absolut unbrauchbar). Außerdem gibt es ja für jedes einzelne Team auch nochmal eine Belohnung also theoretisch müsste sich das doch komplett lohnen oder? Lg
07.03.2017, 14:19  

Beitrag #1774

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Du kannst davon ausgehen das sie etwas teurer ist. 119k wäre der bestpreis. Positionswechsel die du bei den billigsten vorlagen eigentlich immer hast kosten eine menge coins. Rechne mal 150k. Ich mache sie auch gerade
07.03.2017, 17:24  

Beitrag #1775

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
es wurde spekuliert auf eine Benzema SBC
wie bei Cavani

ich bin mir da nicht sicher.. dennoch habe ich aus spaß mal ein wenig investiert:
Benzema Debut bei Real mit Deportivo Xerez -> nicht bei FIFA die mannschaft
Benzema 1. tor für real gg Deportivo La Coruna -> investiert in paar spieler
Benzema kommt aus Lyon -> investiert in den spanischen ZM .. lässt sich am einfachsten in ein BBVA Squad bauen

das wars.. ich habe so meine bedenken, dass eine SBC kommt..
er hat leider nicht wie Cavani bei 3 versch. club gespielt + seltene Land
franzosen gibt es haufenweise überall.. und lyon ist ein bisschen wenig ..
wenn dann ginge nur:
Team aus Lyon und Real mind. 1 spieler.. und ein franzosen team.. ?
07.03.2017, 17:34  

Beitrag #1776

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich habe mal Gonalons IF für 36k und Valbuena IF für 18k ersteigert. Bräuchte man für eine Benzema SBC Spieler aus Lyon, wären sicher 1-2 IFs dabei, denn ansonsten kann man mit Lyon tatsächlich nix kompliziertes teures basteln.
07.03.2017, 21:40  

Beitrag #1777

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Pro League SBC beendet. Alles teurer alls erwartet. Ich den Packs war natürlich nur Müll. Im 100k set war der beste Spieler mit 83er Rating.

vom gefühl her nen minus geschäft.
07.03.2017, 21:44  

Beitrag #1778

liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von the__lange
Pro League SBC beendet. Alles teurer alls erwartet. Ich den Packs war natürlich nur Müll. Im 100k set war der beste Spieler mit 83er Rating.

vom gefühl her nen minus geschäft.
so ist das leider, wenn man auf Packluck spekuliert. Ich hatte zB noch nie was in den mega teuren Packs (Seltene Gold, Seltene Mega oder Mega-Set). Dafür sind die Jumbo Premium Gold Packs immer ganz nett Lachen.

Welche Mannschaft ist denn in der Pro League analog zu Toulouse die Teuerste? Mache nämlich immer mal wieder 'nen paar SBC, wenn ich viele uneintauschbare Spieler einer Mannschaft habe (passiert oft - BPT)
07.03.2017, 21:50  

Beitrag #1779

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
KV Kortrijk und Zulte-Waregem hauen ordentlich rein mit jeweils um die 25k

lokeren und Liege kosten je auchso um 13-15k

das sind die teuersten
07.03.2017, 22:18  

Beitrag #1780

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Auf fuutbin.com bekommst unter sbcs ne ungefähre marschrichtung bzgl des preises der einzelnen vereine...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?