Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2017, 17:00  

Beitrag #2171

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Soo hab die Buli SBC auch gemacht. Da ich nur ein Buli Team habe wars natürlich fast Pflicht. In den Packs hatte ich so gut wie gar nichts besonderes. Einige seltene goldene für 3 k rum, silber und bronze hab ich noch gar nicht genau angeschaut. Ich hab schon einiges verbraucht, ich musste mir sehr viel kaufen, hatte wenige Spieler im Team. Aber dank futbin bei den meisten Teams kein Problem. Man holt durch die Packs eigentlich fast rein was man ausgegeben hat. Ich verkauf immer gleich nebenbei einiges.

Einzig Dortmund und Bayern knifflig, da musste ich einige meiner jungs aus dem Team abgeben. Aber ich hab jetzt gleich Sokratis 85 gg IF getauscht. Piszcek hab ich ganz geopfert, den wollte ich eh tauschen.

Ich finde der neue Lewa spielt sich ein bisschen besser als der alte. Wie schon geschrieben wurde, etwa agiler. Außerdem ist er halt "clean" was ich gern hab.

Ich bin zufrieden und würde sie jederzeit wieder machen.
12.04.2017, 17:04  

Beitrag #2172

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Baschtiang
In welchem system spielst du ihn? Bzw in welchem team?
4333 (2)
Butland
Walker - Keane IF - Jullien IF - Sidibe Totgs
ben arfa - matuidi - Kante
di maria Motm - lacazette - dembele Totgs

Gefällt mir fast mehr als mein Hauptteam Zufrieden
12.04.2017, 17:07  

Beitrag #2173

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von PaLiT
4333 (2)
Butland
Walker - Keane IF - Jullien IF - Sidibe Totgs
ben arfa - matuidi - Kante
di maria Motm - lacazette - dembele Totgs

Gefällt mir fast mehr als mein Hauptteam Zufrieden
Hauptteam auch 433-2?
12.04.2017, 20:16  

Beitrag #2174

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Die ultimativen Geburtstag packs, kommen wohl doch erst Freitag
12.04.2017, 21:55  

Beitrag #2175

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Verstehe die Frage nicht. Kommt doch darauf an was du spielst. Wegen den Packst solltest du die SBCs nicht machen. Bulimie gestern gemacht und.mit Mustafi IF den einzigen brauchbaren gezogen. Ich spiele Buli und da paßt Lewa perfekt. Hab Higuain noch auf der Bank.
Naja, im Endeffekt bin ich bis jetzt bei jeder SBC finanziell mit +/- Null ausgestiegen (ausnahme Italien). Bei denen mit vielen Silberpacks sogar meist deutlich im Plus.

Werde mich dann wohl in England versuchen, da gibts wieder viele Silberpacks. Zwinkern
12.04.2017, 22:10  

Beitrag #2176

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Lewa geht steil. Wahnsinnig gut zu spielen. Hab mit noch Dybala und Insigne gegönnt, damit Higuaun auch starten kann. Insigne 86er hab ich, aber der ist extrem gut.
13.04.2017, 05:29  

Beitrag #2177

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Die ultimativen Geburtstag packs, kommen wohl doch erst Freitag
War doch klar, wenn EA schreibt spätestens am 14. Lachen
13.04.2017, 07:42  

Beitrag #2178

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Hauptteam auch 433-2?
Jap Zufrieden
13.04.2017, 09:54  

Beitrag #2179

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Lewa geht steil. Wahnsinnig gut zu spielen. Hab mit noch Dybala und Insigne gegönnt, damit Higuaun auch starten kann. Insigne 86er hab ich, aber der ist extrem gut.
Ich konnte Lewa gestern auch mal kurz anspielen. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Vorallem im Zusammenspiel mit Auba und Forsberg einfach genial.
13.04.2017, 12:00  

Beitrag #2180

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
https://www.futbin.com/17/squad/3078294

Mein team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?