Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 399
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2016, 11:51  

Beitrag #281

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Würde mein Geld auf Hazard oder evtl. Özil setzen...
31.10.2016, 11:57  

Beitrag #282

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von ExPESler
Würde mein Geld auf Hazard oder evtl. Özil setzen...
Du meinst bei ner möglichen SBC zum PoM?
Irre die ganze Abkürzungen .. Sehr genervtLachflash
01.11.2016, 20:18  

Beitrag #283

DankeEAs Avatar
DankeEA
Beiträge: 6
DankeEAs Avatar
DankeEA
Beiträge: 6
Beiträge: 6
am Wochenende 19.11, kommt es zu einigen Spielen,die für eine SBC wie gemalt sind. Erstmal Gladbach vs Köln, dann AC Milan vs Inter Mailand und Real Madrid gegen Atletico Madrid. Dazu noch ManU vs Arsenal, wobei das natürlich weder ein Derby noch sonstiges ist. Ich habe jetzt ohnehin alle große Ligen jeweils 1 SBC Mannschaft und für die kleineren Ligen mindestens 3 rare-Player und vor allem RF, LF,ZDM und Spieler die nicht aus den Ländern ihrer Ligen stammten. Und ich werde absofort vor jeder SBC eine Gegenrechnung machen,ob ich eventuell sogar mehr "verdiene",wenn ich die Challenge auslasse und die (passenden) Spieler verkaufe. Sowas wie mit der Schweden SBC,möchte ich nämlich nicht mehr,das man für einen bronze Spieler,tausende zahlt. Ausserdem habe ich mir auch noch 3,4 Spieler geholt,wo ich nie erwartet hatte,da Fußballer zu sehen..so St.Vincent oder halt sowas in der Art.
01.11.2016, 20:28  

Beitrag #284

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Du meinst bei ner möglichen SBC zum PoM?
Irre die ganze Abkürzungen .. Sehr genervtLachflash
Ich setze auch auf Hazard. Habe mir jetzt sowohl von Chelsea und Belgien, als auch von Lille (ex Verein) Spieler geholt
01.11.2016, 20:44  

Beitrag #285

DankeEAs Avatar
DankeEA
Beiträge: 6
DankeEAs Avatar
DankeEA
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von mateja
Ich setze auch auf Hazard. Habe mir jetzt sowohl von Chelsea und Belgien, als auch von Lille (ex Verein) Spieler geholt
Spieler des Monats aus der BPL hatte man schon. Und wenn ich dann sehe,das Modeste derzeit der beste Schütze der europäischen großen Ligen ist,dann würde ich nicht auf Hazard als Spieler des Monats setzen. Und weil jeder damit rechnet das es Hazard wird,mit Modeste oder sonstigem kaum einer,das ist doch genau EAs "Ding.
01.11.2016, 20:51  

Beitrag #286

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
So wie ich das verstanden habe kommt der Spieler des Monats nur aus der Premier League, da EA wohl der Sponsor des Awards ist.
01.11.2016, 20:52  

Beitrag #287

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Auch ich würde nie auf hazard setzen aus folgendem grund:

Er ist viel zu wertvoll. Nie würde ea einen topspieler so wie hazard über ein sbc verticken
01.11.2016, 20:54  

Beitrag #288

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von mateja
So wie ich das verstanden habe kommt der Spieler des Monats nur aus der Premier League, da EA wohl der Sponsor des Awards ist.
Müsste der nicht eigentlich jetzt mal rauskommen?

Wenn es hazard wird muss ich meinen wohl verkaufen und mir von den coins die neue Version holenDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 20:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste
Auch ich würde nie auf hazard setzen aus folgendem grund:

Er ist viel zu wertvoll. Nie würde ea einen topspieler so wie hazard über ein sbc verticken
Ea entscheidet da aber nicht mit.

Soviel ich weiss gibts da nen offizielles voting auf der Premier League seite und der winner kommt ins spiel.

Letzten monat war auch de bruyne im voting dabei
01.11.2016, 20:59  

Beitrag #289

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Dieste
Auch ich würde nie auf hazard setzen aus folgendem grund:

Er ist viel zu wertvoll. Nie würde ea einen topspieler so wie hazard über ein sbc verticken
Wieso? Die Karte ist ultra dealer und durch gewisse Voraussetzungen der SBC kann man die auch entsprechend teuer gestalten. Beispiel die aktuellen SBC zu Costa, Payet etc
01.11.2016, 21:11  

Beitrag #290

Tr4pp4s Avatar
Tr4pp4
Beiträge: 60
Tr4pp4s Avatar
Tr4pp4
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ist Gala gegen fenerbahce nicht noch ne alternative ? Auch aber erst in 3 Wochen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?