Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2016, 01:00  

Beitrag #391

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Habe soeben die USA vs. Mexiko Squad-Challenge beendet. Hatte dabei kleinere Probleme, so dass ich euch mein SBC als Hilfestellung zur Verfügung stelle:

USA vs. Mexiko

Als Alternative funktionierte auch von der Chemie und Stärke her Corona vom FC Porto.

An den anderen Squads bin ich noch am arbeiten

Die Chemie beträgt im übrigen dann 96 und nicht 94 wie im builder angezeigt.
11.11.2016, 01:07  

Beitrag #392

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von the__lange
Challenges beendet! Die packs waren wieder reine Enttäuschung. Musste glücklicherweise kaum dazukaufen. Trotzdem enttäuschend
Kann ich so unterschreiben. Zum Glück zieh ich dieses Jahr sonst keine Packs. Die SBC bringen schon genug Minus Zufrieden
11.11.2016, 08:16  

Beitrag #393

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Deswegen mache ich nur noch eine SBC wenn man einen besonderen Spieler bekommen kann (und ich diesen auch benötige).
11.11.2016, 08:22  

Beitrag #394

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Vernünftig ist es auf jeden Fall, da man auch noch gute Coins für die jeweiligen Spieler zu der Zeit bekommt.

Aber ich bin ehrlich mir macht das richtig Spaß und jeden Coins will ich auch nicht umdrehen.

Aus Frust über die Packs habe ich dann noch die Upgrade SBC gemacht. Da war Koke und Walker drin. Zweiteren kann ich wenigstens gut gebrauchen.
11.11.2016, 11:33  

Beitrag #395

Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Gravitz
Finde es sowieso schwer mit den Top spielen grossen Gewinn zu machen. Brasilianer gibt es wie Sand am Meer die gehen für 1000 gerade mal. Da muss man schon den jackpot Riecher für so Sachen wie letzte Woche das Argentinien Duell haben.

Und ne buffon challenge denke ich auch nicht..Gab ja auch keine für den September mvp
Komisch dass ich nichts gelesen habe von mvp des Monats September(bezogen auf ea) und ich folge Juventus fast auf jedem Kanal Zwinkern Naja wir werden sehen Zufrieden
11.11.2016, 11:43  

Beitrag #396

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Die SBC sind das Beste was mir seit FIFA 13 passiert ist! :-D

Ich hatte in den SBC-Packs bisher so viele super gute Spieler!

Gestern habe ich wieder einige SBC-Packs, die ich so 2 Wochen ganz wacker gesammelt und nicht geöffnet habe, aufgemacht und hatte u.a. Dembele, Coutinho, Kante, Movemver Bellarabi und (angeschnallt!) Manuel Neuer drin!!!

Geil!

400k insgesamt durch diese Packs locker verdient! Zwinkern))
11.11.2016, 12:24  

Beitrag #397

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Iron15rus
Komisch dass ich nichts gelesen habe von mvp des Monats September(bezogen auf ea) und ich folge Juventus fast auf jedem Kanal Zwinkern Naja wir werden sehen Zufrieden
Würde mir auch gar nix ausmachen wenn. Ein paar juve Spieler hab ich im Verein und Italiener auch genug. Daumen hoch
11.11.2016, 19:12  

Beitrag #398

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hat jemand ein Bild von der Lacazette-Karte, die es bei der Ligue-1 Challenge gibt?
11.11.2016, 20:07  

Beitrag #399

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von ExPESler
Hat jemand ein Bild von der Lacazette-Karte, die es bei der Ligue-1 Challenge gibt?
http://www.futhead.com/17/players/50...dre-lacazette/
11.11.2016, 22:17  

Beitrag #400

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hat jemand schon die Challenge gemacht und weiß jemand wieviel sie kostet wenn man noch keinen einzigen Spieler hat? Bin momentan noch am überlegen, jedoch sind 20 Teams schon viel.��
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?