Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2016, 07:51  

Beitrag #461

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hätte auch sehr gerne Hazard. Was muss man den erfahrungsgemäß für Kriterien erfüllen?(Habe noch nie eine Challenge absolviert).
18.11.2016, 09:02  

Beitrag #462

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von fritte93
Top-Partien sind diese Woche alle extrem einfach... alle vier komplett aus dem Verein gelöst und dabei 1 Prime-Gold, 2 Premium goldspieler, und 2 Premium Jumbo Gold bekommen...

Auch mit der Ausbeute sehr zufrieden (Depay IF und Cech!) Zwinkern wenn nachher noch die Hazard Challenges kommen, auf die ich spekuliert habe, werde ich entweder zu nem ordentlichen Kurs verkaufen oder mir Hazard auf links sichern!
Bestimmt beides sehr reizvoll!
Ja, die top Partien auch heute morgen beim frühstück aus dem Verein gemacht.
Die packs ziehe ich aber erst heute Abend an der Konsole.
In der App ist noch nie was gescheites rausgekommen.
18.11.2016, 09:07  

Beitrag #463

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von LevsONFire
Hätte auch sehr gerne Hazard. Was muss man den erfahrungsgemäß für Kriterien erfüllen?(Habe noch nie eine Challenge absolviert).
Also bei den früheren POTM Challenges waren es min. 3 Teams wo man bauen musste.

Es könnte auf:
1x BPL Team
1xBelgien Team
1x Chelsea Team

Hinauslaufen.

Da es jedoch Hazard ist und er einer der TOP Spieler ist kann man davon ausgehen dass es viele Coins kosten wird.

Ich würde tippen dass die Stärke der Teams wahrscheinlich 83 oder höher sein muss (Belgien glaubig 81+) und vllt bauen die sogar noch Chelsea ToTW Spieler in die Challenge ein.

Manche leute haben von einem Team aus 11 ToTW Spieler gerede aber dass kann ich mir nicht vorstellen weil es einfach zu übertrieben wäreSehr genervt

Ist aber alles nur Spekulatius.

Eins ist aber sicher, spätestens heute Abend gehört die Hazard Karte mirDaumen hochDaumen hoch
18.11.2016, 09:27  

Beitrag #464

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ja man kann sich ja vorstellen, dass ein allfälliger hazard extrem schwer wäre zu ergatern. Der aktuelle hazard (if) kostet auf dem markt 500k.

Wenn eine chelsea sbc kommt, werden die preise durch die decke gehen. Ich persönlich erwarte hier eine challenge mit mind. 2 totw. Spieler. Ich erwarte auch kein rating von mind. 83 sondern eher was mit 84-85...

Lille wird wohl auch kommen, ev. Auch mit kombi totw spieler...

Bin auch gespannt. Habe alle chelsea spieler inkl totw (ausser hazard selber). Zudem besitzt ich jede menge belgien spieler und die gesamte mannschaft von lille.
18.11.2016, 09:35  

Beitrag #465

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nen Chelsea Team, jetzt inkl. TOTW, ein Lille Team und ein Belgien Team habe ich mir ebenfalls bereits vor dem Beginn der Wahl gekauft.
Außerdem war meine Strategie richtig, mir einige Süperligspieler zu sichern, vor allem dort ein paar Außenverteidiger Lachen
18.11.2016, 09:55  

Beitrag #466

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Bisher gabs aber bei keinem POTM ne Challenge zu "Alten" vereinen.

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass EA die Franz Challenge mit Lacazette UND zusätzlich noch LILLE mit Hazard laufen lässt.

da wäre nen BPL Team inkl. TOTW oder Movember glaubig wahrscheinlicher.

Sollte dass Chelsea Team auf 85 Wertung sein bin ich gearscht hab so gekauft dass ich auf 84 Komme und Moses als Totw hab.
(müsste ich wahrscheins noch courtois zulegen)

Bei Belgien kommt man fast garnicht auf ein 85 team.
OK vllt kratzt man mit Hazard, De Bruyne , Courtois und Naingolan an den 85
aber dass wäre zuviel des guten da würde Belgien alleine 600k+ kosten.

BPL würde ich auch von einem 84er ausgehen da man dass doch recht schnell erreicht, vllt gehen die dort auch auf 85 + TOTW.
Da müsste man schauen ob man vllt Milner oder so noch bekommt da die restlichen TOTW aus der BPL schon "teuer" sind.

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass EA die Kosten für einen
!UNTRADABLE! Spieler auf 500k setzt.

Bin echt gespannt was dabei raus kommt.
Hab zusätzlich zu den vorgebauten Teams noch 680k übrig wobei ich hoffe dass er nicht zuviel von dem Budget frisst.
18.11.2016, 10:16  

Beitrag #467

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Ich gehe auch stark davon aus, dass TOTW und auch Movember Karten gefragt sind. Movember bestimmt so um die 5 Karte (ähnlich wie bei Payet 5 Halloween-Karten).
Bei den Movember Karten muss jetzt einfach was kommen.
18.11.2016, 11:40  

Beitrag #468

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von stanolli
Ja, die top Partien auch heute morgen beim frühstück aus dem Verein gemacht.
Die packs ziehe ich aber erst heute Abend an der Konsole.
In der App ist noch nie was gescheites rausgekommen.
ich hatte so eigentlich keine guten karten drin,aber 2 silber spieler von sco angers und einen lv von lorient, die kaum gelistet zum vollen preis weggingen
18.11.2016, 11:48  

Beitrag #469

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Hab eben nur aus Spaß die BuLi-TOp Partie gemacht (hab 1000Coins investiert, da mir 2 Spieler gefehlt haben und ich meine 2. Mannschaft net anpacken wollt).

Im Pack eig nur Scheiße, aber zum Glück ein paar Lige1 Spieler und den Meunier (PSG, Belgier) drin gehabt. Hat sich also doch ordentlich gelohnt das Pack.
18.11.2016, 12:02  

Beitrag #470

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
weiß einer zufällig wann die Potm SBC im schnitt rauskommen?
Müsste doch eigentlich 18:00 UK sein also 19:00 bei uns oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?