Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 430
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2017, 15:12  

Beitrag #4211

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Du verkaufst und schon sinkt sein preis... na toll.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2017 um 16:01 Uhr ----------

Gerade nen Tevez für 10k verkauft
24.01.2017, 16:02  

Beitrag #4212

DaveMarq10s Avatar
DaveMarq10
Beiträge: 23
DaveMarq10s Avatar
DaveMarq10
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Es gibt in der Bestenliste einen Wert für Transfererlös, da kann man nachvollziehen was man für ein Gewinn erzielt hat wenn man es über den Tag hin betrachtet.
Erst mal danke für deine Antwort!
Leider kann das aber nicht sein, da der Einkauf nicht mit in den Transfererlös geht. - wie ja schon der Name sagt.
Was ich aber festgestellt habe, sobald man ein Pack kauft, sinkt der Erlös um den Wert des packs, was meiner Meinung nach nicht so sein sollte.
24.01.2017, 16:03  

Beitrag #4213

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Es wurde schon mehrfach erwähnt wann man bei neuen ifs zum traden zuschlagen sollte. Aber es ist immer so ein durcheinander. Kann sich vielleicht jemand die mühe machen und es chronologisch aufführen wie die Schwankungen von erscheinung bis hin zu dem Zeitpunkt wo er nicht mehr zu ziehen ist. Wäre nett von euch
24.01.2017, 16:32  

Beitrag #4214

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Zappel88
Es wurde schon mehrfach erwähnt wann man bei neuen ifs zum traden zuschlagen sollte. Aber es ist immer so ein durcheinander. Kann sich vielleicht jemand die mühe machen und es chronologisch aufführen wie die Schwankungen von erscheinung bis hin zu dem Zeitpunkt wo er nicht mehr zu ziehen ist. Wäre nett von euch
Das kann man nicht verallgemeinern. Es ist abhängig davon ob es davor die TDW Packs gab oder zum Zeitpunkt des neuen TDW gibt. Es ist abhängig von verschiedenen Events wie dem TOTY oder anderen großen FUT Ereignissen. Es ist vom Spieler selber abhängig, Beliebtheit, Nationalität, Liga. Es ist abhängig davon ob es der FIF oder der SIF usw. ist. Es ist abhängig davon ob die Weekend League Belohnungen kommen. Es ist abhängig davon welche SBC´s gerade am laufen sind und und und...

Das ist von TDW zu TDW unterschiedlich
24.01.2017, 16:35  

Beitrag #4215

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Den Tiefpunkt habe ich mit Montoya schon verpasst, aber ich habe noch 3 für 32k ergattern können. hoffe das er sich bei 45-50k einpegelt.
ist das realistisch oder übertrieben angesetzt, was meint ihr?
24.01.2017, 17:54  

Beitrag #4216

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Auf dem PC hab ich noch ein paar für 30 bekommen
24.01.2017, 17:58  

Beitrag #4217

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Für alle die mit wenig Risiko traden wollen:

Variante ohne jegliches Risiko mit sicherem Gewinn:
Kauft euch jetzt entweder Badej IF, Medeiros IF oder Marcano IF für 11,5k oder Asenjo IF für 14,5k.

Variante mit geringem Risiko:
Kauft euch Spieler mit einer 84er Bewertung, z.B. Rui Patricio, Höwedes, Sommer usw.

Das Lunar New Event kommt am 28.1. wenn EA nicht wieder was ändert. Seit FIFA 10 gibts das schon und es wird daher auch dieses Jahr wieder kommen. Wenn EA wieder die bekannten TDW SBC´s raushaut wird man durch das letzte Update keine 81er IF mehr einsetzen können. Das heißt man muss auf 83er und 84er IF´s ausweichen. Vorausgesetzt die Bedingungen der SBC´s bleiben gleich und man braucht wieder eine 84er Gesamtbewertung. Außerdem werden die normalen Gold Karten mit 84er Bewertung wahrscheinlich mehr ansteigen als sonst, da man einfach mehr einsetzen muss. Falls keine SBC´s kommen kann man aber mit den oben erwähnten IF´s nur Gewinn machen, da sie die billigsten derzeit auf dem Markt sind und es diese Woche keine WL Belohnungen gab, weshalb nicht so viele IF´s als sonst auf dem Markt sind und sie mehr Potenzial zum steigen haben. Ich rate jedem in die zu investieren und morgen sich beim neuen TDW nicht zu verzocken. Man weiß nicht wann EA die WL Belohnung raushaut und wenn dann auch noch durch das Lunar Event neue Packs usw. kommen können die neuen IF´s schnell sinken.

Ich hab mir jetzt 100 IF´s geholt und 50 84er Gold Karten. Ich denke das könnte gut werdenLachen Aber eins muss ich auch noch sagen. EA ist in diesem Jahr unberechenbar, falls die 84er TDW Packs kommen, kann man sein Geld verdoppeln, falls nicht ist die IF Variante ohne Risiko, aber man wird nicht so schnell und viel Profit machen. Aber man wird sicher kein Minus machen.
24.01.2017, 17:59  

Beitrag #4218

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
versteh gerade garnix mehr. N'zonzi von heute morgen 90k auf 83k
Mein freund Antonio ist auch eher gesunken als gestiegen.
Woran liegt das?
Meine einzige erklärung wäre das viele jetzt verkaufen um geld fürs neue TDW zu haben. Kann dit sein?
24.01.2017, 18:04  

Beitrag #4219

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Yedder steht auch bei 69-70 seit gestern. Glaube ich verkauf ihn jetzt.
24.01.2017, 18:18  

Beitrag #4220

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Podolski müsste doch eigentlich als motm karte kommen ne? Nach seinen 5 toren und einer vorlage im Pokalspiel könnte da was kommen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide