Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2017, 14:39  

Beitrag #6451

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von marcoyu
hatte ich auch überlegt zu investieren , hab bedenken denn:

denke nicht dass Boruc IF explizit benötigt wird , da ja nur 1 spieler IF in Bournouth nen IF hat und somit Boruc innerhalb von 30sek komplett extinct wäre..
das würde die SBC unlösbar machen..

Tottenham hatte wenigstens Son/Eriksen/Kane/Alli IF's..
Das denke ich auch aber als Invest trotzdem lohnenswert da der Preis schon alleine steigen wird weil viele damit rechnen das ein IF benötigt wird.

Dazu sagen muss man noch das nur noch 1 Spieltag im März ist. Damit ist schon fast klar das King Top Torjäger wird im März.
Das er POTM wird glaube ich allerdings nicht.
Es wird eher einer von den "großen" Clubs werden.
14.03.2017, 14:40  

Beitrag #6452

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Es gibt mit Ake,Fraser und Stanislas noch 3 Silber IFs von Bournemouth,aber die sind jetzt schon relativ teuer und ob sie benötigt werden würden ist halt die andere Frage.
14.03.2017, 14:49  

Beitrag #6453

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von FreddyKoka
Es gibt mit Ake,Fraser und Stanislas noch 3 Silber IFs von Bournemouth,aber die sind jetzt schon relativ teuer und ob sie benötigt werden würden ist halt die andere Frage.
Die habe ich gekonnt ignoriert da sie auf dem Markt quasi nicht existieren zumindest auf PC
14.03.2017, 18:30  

Beitrag #6454

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Kann man seine Coins immer wieder ins nächste Fifa übernehmen oder fängt man immer wieder bei 0 an?
14.03.2017, 18:35  

Beitrag #6455

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
wieder bei 0
14.03.2017, 18:54  

Beitrag #6456

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Kann man seine Coins immer wieder ins nächste Fifa übernehmen oder fängt man immer wieder bei 0 an?
Weder Coins noch Spieler ! Wie ich das Hasse !
14.03.2017, 19:08  

Beitrag #6457

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
DAS ist ja sch....

Könnte man denn Fifa 17 und Fifa 18 parallel auf der PS4 haben und beide einzeln spielen, oder ist das auch nicht möglich?
14.03.2017, 19:28  

Beitrag #6458

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
DAS ist ja sch....

Könnte man denn Fifa 17 und Fifa 18 parallel auf der PS4 haben und beide einzeln spielen, oder ist das auch nicht möglich?
Du kannst alle teile parallel spielen. Einzig dein EA-Level kann 'vererbt' werden und beim ersten Start des neuen Teil deine FIFA-Points.
14.03.2017, 19:41  

Beitrag #6459

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Zappel88
Es ist rein spekulativ das solche sbcs kommen und wenn nicht sinken sie enorm. Vor zwei Wochen haben schon sehr viele angefangen zu horten.was man jetzt für 16-18 k bekommt war da noch für 12 k zu haben
Natürlich ist das rein spekulativ, aber dieser ganze Thread lebt doch von Spekulationen Zwinkern
Und wie geschrieben, falls keine SBC kommt kann man die IFs evtl. für eine POTM-Challenge gebrauchen. Hatte mich mal mit Shawcross IF und Trippier IF verspekuliert, die gingen aber jetzt bei der Kane POTM mit ordentlich Gewinn weg, haben halt nur solange ein paar Plätze der TL blockiert.

Bei den drei Spielern die ich mir geholt habe sehe ich lediglich bei Valdes die Gefahr eines Preisverfalls. Giroud IF nutze ich auch für ÜV, habe daher seine Preisentwicklung beobachtet und er hält sich relativ konstant (war glaube ich nur aufgrund einer WL mal unter 20k). Solange er keinen neuen IF bekommt sehe ich keinen Grund warum er plötzlich stark fallen sollte. Bei Tadic war der IF IMHO auch konstant über 20k, denke der SIF kann sich auch in dem Bereich halten. Die kompletten Überlegungen sind natürlich hinfällig sollte es den generellen Preissturz geben, den einige zum FUT-Geburtstag erwarten.

Ich halte das Risiko aber weiterhin für relativ gering Zufrieden

Zitat:
Zitat von Maximal60
kann dem nur zustimmen habe die preise seit mitte letzter Woche beobachtet da ich da investiert hatte, dann kam die sbc nicht und die preise stiegen zum Wochenende trotzdem. ich dachte dass es am we liegt und habe verkauft aber die preise sind bis heute konstant geblieben -.- hatte mich schon gefreut ich hätte endlich eine art und weise gefunden wie ich kontinuierlich gewinn machen könnte (nach ea waren es bisschen mehr als 10%)
Was für IFs hast Du Dir geholt? Gerade die PL-IFs sind natürlich aufgrund der Kane-POTM-SBC gestiegen, für die braucht man ja mehrere IFs.
14.03.2017, 19:50  

Beitrag #6460

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von marcoyu
Sooo
es ist zwar noch mega früh
aber:
Risiko minimal = möglicher Ertrag überragend!

denn:
Wir sind ja schon bei der Hälfte des Monats für POTM März.
Schaut man sich an , wer bisher Tore / Assist Technisch hervorsticht.. bietet sich ein etwas unübliches Bild:
Top-Torjäger der BPL im März ist bisher Joshua King (Bournemouth) mit 4 Treffern
ansonsten nichts nennenswertes dabei da Kane sich verletzt hat und somit rausfällt..
Lukaku glaube 2 tore oder 1 tor 1 assist..
ansonsten alles relativ mau irgendwie.. viele 1 tore aber sonst nichts..

deshalb sticht Joshua King so hervor..

Wer ist dieser Typ?
schaut man sich seine Karriere an, ist die schlimmer als Gott Zlatan..
innerhalb von 10 Jahren gefühlt 10 verschiedene Clubs Lachen Lachen

wo kann man bei dem ganzen Wirrwarr sinnvoll investieren?
- Valerenga: sein erster Verein gibt es nicht in FIFA, aber sein zweiten
Norwegische Club: Valerenga

- Blackburn Rovers: ein Verein wo er länger unterwegs war

- Bournmouth: sein aktueller Verein

- Aston Villa: 3er pack gg die Mannschaft (ManU war das 4. Tor aber lohnt sich nicht wirklich)

Warum risiko low?
Naja bisher kann man so gut wie alle spieler der genannten mannschaften zum min. preis erbieten, bzw ich hab überall 150 draufgeboten und jetzt nach 1 stunde ist so einiges zusammengekommen.

BEACHTET: nach dem post wird das bieten eher schwieriger, aber behaltet diesen Tipp im hintergrund.. bis zum wochenende haben bestimmt einige das vergessen..
und:
bald sind lighning rounds , special packs, etc da werden auch die Gold Karten der Vereine sinken..

sollte King in den letzten beiden Spielen vll nochmal treffen ist er ein ernster anwärter auf POTM mit 5 Treffern !!
Kane ist mit 4 treffern auch POTM geworden, genau wie Alli..

doppelt interessant da King kein IF bisher hat und nur eine Silver Karte ist..
(mich wundert, dass er mit nem 3erpack nicht ins TOTW gekommen ist..)
Jetzt meine (wahrscheinlich) blöde Frage:

Was bringt mir dieser Joshua King wenn z.b POTM wird?
Bzw wieso steigen evtl Spieler seiner Ex Vereine?

Das habe ich irgendwie immer noch nicht ganz verstanden...Freudig überrascht

Gruß Andy
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide