Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 417
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2017, 21:58  

Beitrag #7841

holgr90s Avatar
holgr90
Beiträge: 35
holgr90s Avatar
holgr90
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von ElManu00
Es gibt einen Transfermarkt Bann der schon viele Trader getroffen hat (meist wenn man gerade sehr aktiv auf dem TM war). Das ist sehr ärgerlich, aber die gute Nachricht ist, wenn es nur dieser Bann ist, kannst Du in ein paar Stunden wieder loslegen.
Diesen "kleinen" Bann hatte ich wohl auch schon. Dass ich einfach nichts mehr bieten konnte mit der Meldung "Fehler" oder "Es gab ein höheres Gebot"
Nun kommt aber die Meldung, dass ich wegen Unregelmäßigkeiten deaktiviert wurde und via Handy App ist ein großes Vorhängeschloss vor meiner Beobachtungsliste. Eine Mail gab es bisher nicht.

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Falls das keine rhetorische Frage ist, müsstest du eventuell ein paar mehr Infos liefern, wenn das jemand beantworten soll.
Ich hatte zuvor etwa 35 Spieler ersteigert bei denen ich dachte, dass sie bald steigen könnten. Etwa 4 habe ich via Sofortkauf geholt. Alles über die Handy App. Geboten hatte ich zu dem Zeitpunkt auf noch etwa 20 weitere, die ich nicht bekommen habe.
Dann habe ich bei nem Kumpel daheim bissi gezockt und nach ner Stunde wollte ich meine Spieler erneut anbieten und habe eben diese Meldung des deaktivierten Transfermarktes erhalten.
26.05.2017, 22:12  

Beitrag #7842

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ist ärgerlich, aber nicht weiter schlimm.
Offenbar hat das schon diverse Leute hier getroffen.
Nach ein paar Stunden (?) ist der Spuk hoffentlich wieder vorbei und du kannst normal weiter traden.
26.05.2017, 22:17  

Beitrag #7843

holgr90s Avatar
holgr90
Beiträge: 35
holgr90s Avatar
holgr90
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ist ärgerlich, aber nicht weiter schlimm.
Offenbar hat das schon diverse Leute hier getroffen.
Nach ein paar Stunden (?) ist der Spuk hoffentlich wieder vorbei und du kannst normal weiter traden.
Nun bekomme ich in der Handy App sowie der Web App über dem Vorhängeschloss die Meldung in etwa "Spiele FUT auf der PS4 weiter, um wieder für den Transfermarkt freigeschaltet zu werden".

Muss ich später mal versuchen. Ich werde berichten.
26.05.2017, 22:52  

Beitrag #7844

tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von holgr90
Nun bekomme ich in der Handy App sowie der Web App über dem Vorhängeschloss die Meldung in etwa "Spiele FUT auf der PS4 weiter, um wieder für den Transfermarkt freigeschaltet zu werden".

Muss ich später mal versuchen. Ich werde berichten.
Ja bitte, mich hat es auch erwischt. Ich hab 7 Spieler im Bereich von 800 bis 3000 verkauft und dann gebannt. An der Konsole geht alles aber die App is gesperrt.
26.05.2017, 23:10  

Beitrag #7845

holgr90s Avatar
holgr90
Beiträge: 35
holgr90s Avatar
holgr90
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von tango1985
Ja bitte, mich hat es auch erwischt. Ich hab 7 Spieler im Bereich von 800 bis 3000 verkauft und dann gebannt. An der Konsole geht alles aber die App is gesperrt.
Konnte es eben an der Konsole testen. Dort geht es. Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Partien bestreiten und dann nochmal den Support anschreiben.
27.05.2017, 00:05  

Beitrag #7846

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe heute mein größtes Tagesminus überhaupt in FIA17 eingefahren. Minus 306.000 Coins. Und nur weil ich das Glück erzwingen wollte und tatsächlich 4 Ultimative Sets (je 125k) kaufte.
Das Resultat:
Pustekuchen. Zahnlücke Lachen Daumen hoch

Dummheit muss bestraft werden, sag ich immer. Daumen hoch
27.05.2017, 00:43  

Beitrag #7847

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Was hast du gezogen?
27.05.2017, 01:04  

Beitrag #7848

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von n.to
Was hast du gezogen?
Nichts, was den Kaufpreis aufwiegen würde.

Zwei 87er TOTS aus der Benelux-Serie, den IF von Koulibaly. Die NIFs von Firmino, Mertens, Leno, Rooney, Oblak und was weiß ich noch. Ziemlich viel, worüber man sich zu Beginn von FIFA17 gefreut hätte, aber jetzt ist das alles nicht mehr viel wert.
27.05.2017, 09:04  

Beitrag #7849

Cosmo98s Avatar
Cosmo98
Beiträge: 43
Cosmo98s Avatar
Cosmo98
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Weiß nicht was gerade los ist. Hab nach dem Aufstehen mal standardmäßig meine TL neu angeboten und innerhalb von Minuten ca 50 Heilungskarten per sk los bekommen.
Hatte alles so für 800-900 gekauft und für 1400 sk drin.
So Verkauf ich zwar täglich welche aber das war gerade extrem
27.05.2017, 10:43  

Beitrag #7850

pumuckl123s Avatar
pumuckl123
Beiträge: 19
pumuckl123s Avatar
pumuckl123
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Warum sind die informs aus der BULI plötzlich soooo teuer geworden?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide