Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2016, 17:16  

Beitrag #801

danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Es wird bestimmt eine Derby SBC kommen. Ich habe mal dafür schonmal gut eingekauft Zwinkern
19.10.2016, 17:22  

Beitrag #802

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Frage an die Runde wenn ich jetzt Gaitan ziehe , ziehe ich dann denn Otw? Oder einfach denn if?
19.10.2016, 17:29  

Beitrag #803

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Oggy22
Frage an die Runde wenn ich jetzt Gaitan ziehe , ziehe ich dann denn Otw? Oder einfach denn if?
Nur den IF. Die OTW Karte war zeitlich begrenzt was das ziehen an geht.
19.10.2016, 17:38  

Beitrag #804

Mantiss Avatar
Mantis
Beiträge: 4
Mantiss Avatar
Mantis
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin.
Ich zocke Fifa erst seit letztem Jahr und finde das Trading Thema sehr interessant. Aber was ist otw, if, sbc und so? und worin wirkt sich das beim traden aus? Wäre cool wenn dazu mal jemand was sagen könnte.Zwinkern
19.10.2016, 18:53  

Beitrag #805

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Mantis
Moin.
Ich zocke Fifa erst seit letztem Jahr und finde das Trading Thema sehr interessant. Aber was ist otw, if, sbc und so? und worin wirkt sich das beim traden aus? Wäre cool wenn dazu mal jemand was sagen könnte.Zwinkern
IF = In-Form
Spielt ein Spieler am Wochenende besonders gut, dann bekommt er eine In-Form Karte. Diese ist schwarz mit der jeweiligen Farbe der Basis-Karte (Gold, Silber oder Bronze). Der IF hat dann höhere Werte. Bekommt ein Spieler noch einen IF hat dieser nochmals erhöhte Werte.

OTW = Ones To Watch
Die Karten sind dieses Jahr neu. Erkennbar sind sie an der komplett schwarzen Karte. Die Karte hat immer den Wert des letzten IF.

SBC = Squad Building Challenge
Ein neues minigame von EA in dem man bestimmte Teams bauen muss und dafür Belohnungen erhält (Spezialkarten, Coins, Packs)

Dadurch dass bestimmte Karten nur begrenzt in den Packs enthalten sind/waren sind diese entsprechend selten und somit wertvoller. Gelegentlich ist dies auch mit einer Positionsänderung verbunden, die sich durch Karten nicht herbeiführen lässt. Ein Beispiel ist Embolo: die Basiskarte ist RM. Der IF ist ST.

In der Regel werden IF seltener je länger das pack her ist in dem sie erhältlich waren. Somit steigt der Preis.
19.10.2016, 19:12  

Beitrag #806

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Bodylove
Für wieviel stellst du ihn rein?

Öhm...Auf dem Pic ist Adler drauf, in meiner Companion-App aber Jarstein als TW?!
19.10.2016, 19:13  

Beitrag #807

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Das Bild oben ist nicht das richtige TOTW. (Paar Spieler sind nicht dabei wie z.B Gaitan oder Adler)
19.10.2016, 19:22  

Beitrag #808

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Huch... hab das von Twitter. Vielleicht bin ich da einem Faker rein geflogen...

Sorry Enttäuscht
19.10.2016, 19:38  

Beitrag #809

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Oha...hoffentlich hatte das bei keinem Auswirkungen, aber war ja auch keine Absicht.

Bei den Preisen für Gaitan OTW z.b. scheinen das Pic aber mehrere gesehen zu haben.
19.10.2016, 19:52  

Beitrag #810

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Mist. Hab mir nach dem Bild 9 Gaitans für 130k gekauft, weil ich nur schnell mit dem Handy on war. Nach den 6 Embolos letzte Woche für 120k hab ich innerhalb von einer Woche 750k verloren. Das macht mir auch so schnell keiner nach. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide