Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2017, 12:10  

Beitrag #1811

Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo an die 4Life Community

Da ich neu hier bin, und keinen Thread für meine Fragen gefunden habe, und auch sonst soweit ich es nicht überlesen habe, diese Fragen noch nicht aufgetaucht sind, stelle ich Sie hier.

Es dreht sich natürlich um das Thema FUT Champions (ich denke aber dort sind die Fragen nicht richtig..). Um genau zu sein um die Belohnungen bzw. eigentlich um die Trikots.

.) Die Trikots welche monatlich verdient werden (also ab Gold 3), gibt es hier irgendeine Linie was das Design und die Farben betrifft ? Bisher habe ich nur Elite, Top 100 und Gold gesehen, welche eben verschieden aussehen, allerdings war ich zwei mal im gleichen Gold rang, und habe ein anderes Design und eine andre Farbkombination der Trikots erhalten.

.) Beim Livestream von Fifa Ultimate Team auf Facebook, hat man beim Regional Final aus Sydney gesehen, dass etliche Fifa Spieler dort Trikots anhatten, die es "in Game" gibt. Hat jemand eine Ahnung, ob tatsächlich die Möglichkeit besteht, diese in wirklichkeit zu kaufen ?

.) die letzte Frage, so nebenbei gestellt, und richtet sich wohl an viele User hier Zwinkern

Warum verlassen so viele Spieler die Begegnung, sobald Sie sehen, du spielst in FUT Champions Trikots ? Ist die nervosität auf einen guten Spieler zu treffen, nur beim Anblick der Trikots so groß ? Zwinkern

thx
Vrano
14.02.2017, 13:06  

Beitrag #1812

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die Gold-Trikot sind im Regelfall gleich aufgebaut, Farbe X geht ab Bauchhöhe in Farbe Y über. (Gelb/Schwarz, Hellgrün/Lila oder zuletzt Pink/Schwarz etc.) - bei den Elite-Trikots gibt es immer mal wieder neue Designs (Weiß mit etwas Grün zuletzt, im Dezember ein hässlicher Lila-Mix usw.) und die Top-100 Trikots hatten in den letzten beiden Monaten sogar das gleiche Design, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Zu deiner abschl. Frage: Ganz einfach, viele suggerieren eben mit einem FUT-Champions-Trikot einen zumindest soliden Spieler, theoretisch könnte es ja auch ein Elite oder Top-100 Spieler sein, dem die Gold-Trikots einfach besser gefallen...

Aber das war nicht erst seit FUT-Champions so, das Liga-1 Trikot konnte man auch relativ selten Ingame nutzen...

...und da große Teile der FIFA-Community wahrscheinlich auch Ihre Oma gegen einen Sieg eintauschen würden, gehen Sie sogar bei SBC-Trikots usw. raus, selektierten vor dem Patch nach Gründungsjahr oder nutzen jeden noch so erbärmlichen Glitch aus. Das gehört zu diesem Spiel wohl dazu, zumindest für einen großen Teil der Spieler bzw. FIFA-Kiddies...
14.02.2017, 13:11  

Beitrag #1813

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Vrano
Warum verlassen so viele Spieler die Begegnung, sobald Sie sehen, du spielst in FUT Champions Trikots ? Ist die nervosität auf einen guten Spieler zu treffen, nur beim Anblick der Trikots so groß ? Zwinkern
Jap, so ist es. Habe auch ein einziges WE versucht, in solchen Trikots zu spielen und 75% der Gegner haben verlassen. Sollte man also einfach nicht benutzen.
14.02.2017, 13:57  

Beitrag #1814

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
hm.. was ich verschwiegen habe:
ich spiele über WLAN bisher an der playstation..
könnte das ein Grund für einige disconnects sein?
habe mir jetzt ein Lan Kabel gekauft.. in der Hoffnung, dass keine disconnects zustande kommen..
14.02.2017, 14:23  

Beitrag #1815

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von marcoyu
hm.. was ich verschwiegen habe:
ich spiele über WLAN bisher an der playstation..
könnte das ein Grund für einige disconnects sein?
habe mir jetzt ein Lan Kabel gekauft.. in der Hoffnung, dass keine disconnects zustande kommen..
Ich spiele auch über WLAN und ich habe zwar häufiger (hauptsächlich nur un FUT Champions) Probleme mit Verzögerungen/Input Lag What ever, aber ins 5 WLs hatte ich keinen einzigen Disco.

Ich hatte dieses FIFA eh noch gar keinen Disco glaub ich^^ Vielleicht liegt das an den zahlreichen Einstellungen, die ich am Router vorgenommen habe, um die erwähnten Verzögerungen zu verhindern. Keine Ahnung.
14.02.2017, 14:26  

Beitrag #1816

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Vrano
Warum verlassen so viele Spieler die Begegnung, sobald Sie sehen, du spielst in FUT Champions Trikots ? Ist die nervosität auf einen guten Spieler zu treffen, nur beim Anblick der Trikots so groß ? Zwinkern

thx
Vrano
Ich persönlich fand es nach einer Zeit langweilig immer gegen die selben Trikots zu spielen, da doch ein Großteil auf EA-Trikots zurückgreift. Weiß auch nicht warum so viele mit solchen Trikots spielen wollen. Null Individualität.
14.02.2017, 19:29  

Beitrag #1817

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ich hatte verstanden, Erstligisten sind automatisch für die WL qualifiziert... ist dem nicht so? Eben habe ich den Ligaverbleib in Liga 2 geschafft im 9.Spiel und die Reporter fasseln etwas von "Sie haben die sich für die WL qualifiziert"

Bug oder wahr?
14.02.2017, 19:30  

Beitrag #1818

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von nico1979
Ich hatte verstanden, Erstligisten sind automatisch für die WL qualifiziert... ist dem nicht so? Eben habe ich den Ligaverbleib in Liga 2 geschafft im 9.Spiel und die Reporter fasseln etwas von "Sie haben die sich für die WL qualifiziert"

Bug oder wahr?
Titel Liga 2 oder Klassenerhalt Liga 1
14.02.2017, 20:06  

Beitrag #1819

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Nein, normaler Aufstieg aus Liga 2 reicht auch.
14.02.2017, 23:03  

Beitrag #1820

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von ExPESler

...und da große Teile der FIFA-Community wahrscheinlich auch Ihre Oma gegen einen Sieg eintauschen würden...
LachenLachenLachen

da hast du rechtZahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions