Benutzer: 43.686
Themen: 29.521
Beiträge: 903.115
Benutzer online: 11
Gäste online: 115
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.09.2017, 09:55   #3281
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Beiträge: 3.191
Ja ich weiß, wir wussten früh genug Bescheid. Man hatte eigentlich genug Gelegenheit, sich emotional auf das Ende einzustellen, aber jetzt, wo ich es auf dem Bildschirm lese, klingt es doch sehr grausam und ich muss ein wenig weinen.



Ich habe keine Ahnung, was ich an den kommenden Wochenenden mit meiner Zeit anstellen soll. Es ist einfach nur bitter.
04.09.2017, 09:59   #3282
Skuderian
Beiträge: 925
Skuderian
Beiträge: 925
Beiträge: 925
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe keine Ahnung, was ich an den kommenden Wochenenden mit meiner Zeit anstellen soll. Es ist einfach nur bitter.
Vor die Türe gehen, Freunde besuchen oder mal mit der Familie etwas unternehmen? Wenn dir echt fad ist, kannst du ja auch noch Skillmoves üben.
04.09.2017, 10:03   #3283
HSVJung80
Beiträge: 215
HSVJung80
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Man hätte plötzlich zeit für Familie, Freunde und so, die man seit ewiger Zeit nicht gesehen hat
04.09.2017, 10:10   #3284
triggahippie
Beiträge: 1.711
triggahippie
Beiträge: 1.711
Beiträge: 1.711
Niko, ich hatte dir einen Ausweg aufgezeigt
Ich werde das Pad bis zum Start nicht mehr anrühren. Mal sehen, wie der kalte Entzug ist...
04.09.2017, 10:27   #3285
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Beiträge: 3.191
Das mit dem sofortigem kalten Entzug klappt bei mir nicht.
bei dir übrigens auch nicht, denn ich denke, du willst das F4L-Turnier noch gewinnen.

Ich habe mir am WE noch ein paar Spieler geholt, die ich mal ausprobieren möchte, u.a. Mertens TOTS, Thiago Silva TOTS, Rooney Hero Card, Bonucci IF (ich habe jetzt eine komplette Juve-Verteidigung in einem meiner Teams), Firmino IF.

Und dann habe ich auch noch ein paar WL-Belohnungen, die ich auch noch nie gespielt habe. Insgesamt tummeln sich ~ 130 Spezialkarten im Verein. Da ist es normal, dass der ein oder andere Spieler bisher zu kurz gekommen ist. Nun werde ich denen, die hin und wieder über mangelnde Einsatzzeiten murren, mal eine Chance geben.
04.09.2017, 11:24   #3286
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Im letzten Anlauf doch noch Elite gepackt! Es klappte einfach alles...
Mein Ziel war Gold 2, um die monatlichen Belohnungen noch maximal zu verbessern, weshalb ich Freitag und Samstag auch nur 4 Siege geholt hatte. Was gestern Abend/diese Nacht folgte war ein 26-1(!), wobei mir gegen den Gegner meiner Niederlage sogar Stunden später noch die Revanche glückte!
Habe eigentlich nur auf Rage Quits gespielt, weshalb ich mich im Spiel zu keiner Zeit zurückzog. Es lief einfach und lange Zeit hätte es kein Spiel gegeben, das ich bei einem 0:2 Rückstand weitergespielt hätte. Um 8:55 morgens hieß es dann insgesamt 30-4, wobei ich noch sage und schreibe 6 Spiele offen hatte! Es hätte theoretisch sogar für Elite 1 reichen können...

Ein absolut versöhnlicher Abschied von FIFA 17. Auch wenn's jetzt ohnehin eigentlich nichts mehr bringt, war ein Eliterang seit Monaten mein großes Ziel.
04.09.2017, 13:24   #3287
triggahippie
Beiträge: 1.711
triggahippie
Beiträge: 1.711
Beiträge: 1.711
Aaah du Hund! Da war ja was. Wir machen ingame einen Termin aus :-P
07.09.2017, 17:24   #3288
D89
Beiträge: 351
D89
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Mein Wochenbericht darf hier natürlich auch nicht fehlen, aber berauschend klingt er nicht. Bei mir war einfach die Motivation & der Ehrgeiz weg, nachdem ich Monats-Elite 1 schon sicher hatte & ich wusste, dass es die letzte WL sein wird. Trotzdem habe ich mich nochmal darauf "gefreut", aber ich muss sagen, ich habe spielerisch echt schlecht gespielt. Und nein, nicht die Stürmer oder andere Spieler sind komisch gelaufen oder haben schlecht geschossen, sondern tatsächlich ICH habe schlecht gespielt. Das zog sich wie ein roter Faden durch meine WL. Viele unnötige Spiele habe ich erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden. Ich hätte meistens schon vorher den Sack in den 90 Minuten zumachen müssen.

Kurios war meine Elfmeterbilanz. Im Spiel habe ich nur 2 von 7 Elfmeter reingeschossen, aber die Elfmeterschießen konnte ich bis auf 1 (Bilanz 5-1) für mich entscheiden.

Letztendlich habe ich 18 Siege geholt, da die Motivation etwas fehlte. Vielleicht bin ich ja jetzt dadurch für die nächste WL bei FIFA 18 qualifiziert.
07.09.2017, 21:43   #3289
LIKEFIFA
Beiträge: 169
LIKEFIFA
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Das letzte Pack in FIFA 17: 20 Specialcards als Monatsbelohnung.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen

07.09.2017, 22:47   #3290
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Das letzte Pack in FIFA 17: 20 Specialcards als Monatsbelohnung.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen

Immerhin Walker! Hättest du dich über 89er Couthino mehr gefreut? Den hab ich in meinem 20er gehabt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO