Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 515
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2017, 19:11  

Beitrag #3271

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hatte bislang 4 relativ vernünftige Matches innerhalb der aktuellen WL.

Match 1: Meinen Spielern versprang zwar regelmäßig der Ball und keiner meiner Spieler fand den richtigen Laufweg, aber der Gegner war extrem fair und feierte seine leicht erzielten Tore nicht. Damit kann ich leben.

Match 2: Ein extrem enges Match. Chancen hüben wie drüben. Dembele macht in der Schlussviertelstunde das entscheidende Tor und ich gehe mit einem 1:0-Sieg nach Hause.

Match 3: Meine Mannen sind dem Gegner deutlich überlegen. Ich habe 60% ballbesitz, mache 2 Tore. Kurz vor Schluss macht auch der Gegner noch eine Bude. Ein wenig sehr unverdient, aber was soll's - Sieg bleibt Sieg.

Match 4: Der Gegner ist mir immer eine Nasenlänge voraus; spielt das Quäntchen besser - in beinahe allen Situationen. Aber ein wenig ohne Fortune. Kurz vor Schluss netzt er dann doch noch zum Sieg ein - mit einer Chance die weitaus weniger vielversprechend war als manch andere davor.

Bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren, auch wenn ich gerne 2 Matches mehr gewonnen hätte. Lachen
02.09.2017, 17:23  

Beitrag #3272

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich habe gerade eine neue Erfahrung in FUT-Champions gemacht.

Nachdem ich das Spiel von 0-1 auf 2-1 gedreht habe, foult mich mein Gegner auf Höhe der Mittellinie (Frustfoul von hinten in die Beine um). Der Schiedsrichter rennt zu ihm hin und zeigt ihm die rote Karte. Schon während der Schiedsrichter-Animation fängt das Spiel an zu ruckeln. Als er ihm dann rot gezeigt hat, verliere ICH die Verbindung. Das Spiel natürlich als Niederlage gewertet. Das ist mir ja noch nie passiert. (PC)

Hattet ihr das schon mal?

Ach ja, meine Internetverbindung ist natürlich nicht verloren gegangen. Ich bin direkt auf den Desktop und alles war vorhanden und es gibt auch keine Anzeichen auf einen Disconnect, wäre auch ein großer Zufall, wenn es genau in diesem Moment passiert wäre.
02.09.2017, 17:36  

Beitrag #3273

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Stand jetzt 8-4.
Mit 7-2 gestartet, dann eine verdiente Niederlage und eine völlig unverdiente Niederlage im Elfmeterschießen kassiert und dann noch kurz eins gespielt und auf 8-4 erhöht.

Der Typ der gegen mich im Elfmeterschießen gewonnen hat war der Knaller. Direkt seinen ersten Torschuss (Longshot) in der 2. Minute versenkt, anschließend drehe ich das Spiel auf 2:1, er macht irgendwann in der 70. das 2:2. Wollte nach der Ecke klären, habe meinen eigenen Spieler an den Kopf geschossen, will den Ball anschließend wegpassen, Ball wird dem selben Spieler von hinten auf die Hacke geschlagen, Ball hüpft zurück Richtung Strafraumgrenze, von wo mein Gegner ihn per Dropkick in die Maschen hämmert.

In der Verlängerung war das Spiel dann einigermaßen ausgeglichen, beide machten noch ein Tor und im Elfmeterschießen habe ich dann versagt.

Anschließend kriege ich doch von ihm tatsächlich Nachrichten, was ich für ein "Lucky Bastard" wäre, und "you're just reaching FUT Champions because of your special card team, son of a bitch".
Mal abgesehen davon, dass er ebenfalls ein starkes Team hatte, frage ich mich ob wir zwei verschiedene Spiele gegeneinander gespielt haben Sehr genervt

Egal, bisher mit 8:4 ganz zufrieden, da die Spiele bisher bis auf die eine unglückliche Niederlage nicht zu sehr "beeinflusst" werden. Merke zwar ab und zu während einer Führung meinerseits, dass die gegnerischen Spieler gegen Ende des Spiels nochmal deutlich aufdrehen (pressen plötzlich extrem, stehen perfekt und sprinten meinen Verteidigern davon) aber bisher konnte ich mich der ganzen Sache gut erwehren.

Hoffe es geht so weiter, habe eh nur vor bis Gold 3 zu spielen und mich dann anderen Dingen zu widmen Lachen
02.09.2017, 19:20  

Beitrag #3274

Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo,
habe da mal eine Frage zur Teilnahme an der WL.
Man kann sich ja auch über die Online-Liga qualifizieren. Falls ich das heute mache, gilt das dann für die aktuelle WL oder erst für die nächste?
Hatte den Fall noch nicht Lachen ich fürchte aber, dass das für die nächste gilt..
02.09.2017, 19:29  

Beitrag #3275

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das ist heute glaube ich die letzte WL in 17, wirst also wohl bis 18 warten müssen
02.09.2017, 19:30  

Beitrag #3276

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Diese WL ist leider die letzte in FUT 17... Schluchzen
02.09.2017, 19:51  

Beitrag #3277

Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Das ist bitter.. ok, ich danke euch
02.09.2017, 20:11  

Beitrag #3278

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Matzelinho90
Das ist bitter.. ok, ich danke euch
Klar ist schade, aber irgendwann musste ja schluss sein.
Bei mir überwiegt die Vorfreude auf Fifa 18.
02.09.2017, 20:29  

Beitrag #3279

Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Bei mir auch, keine Frage Zufrieden
03.09.2017, 19:08  

Beitrag #3280

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wer hat die WL auf PC durch, kann sich aber nicht so richtig freuen, weil es die Letzte ist?
Ich habe noch 12 Spiele abzugeben Zahnlücke

Komme heute nicht mehr wirklich dazu, meine desaströse WL zu beenden Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions