Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2016, 10:43  

Beitrag #221

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich hatte zwar nicht so ein krasses Pack wie fromsinho10, aber gestern in ner Eintausch-Challenge Gündogan drin gehabt, leider ne Stunde nachdem sein If aus den Packs war, und eben Pedro If gezogen. Gündogan kann ich gut gebrauchen, Pedro jetzt nicht so, weil ich auf rechts Sterling PotM spiele. Aber trotzdem besser als nichts Zufrieden
10.11.2016, 15:47  

Beitrag #222

SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Gerade aus den Packs der WL (Gold 2) Vardy und Bailly gezogen. Naja 70k, besser als nichts. Lachen
10.11.2016, 19:55  

Beitrag #223

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
700k in Packs investiert.. Dembele vom BVB war der Beste... FUT hat sich für mich hiermit erledigt Lachen
10.11.2016, 20:02  

Beitrag #224

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich hatte zwar nicht so ein krasses Pack wie fromsinho10, aber gestern in ner Eintausch-Challenge Gündogan drin gehabt, leider ne Stunde nachdem sein If aus den Packs war, und eben Pedro If gezogen. Gündogan kann ich gut gebrauchen, Pedro jetzt nicht so, weil ich auf rechts Sterling PotM spiele. Aber trotzdem besser als nichts Zufrieden
Grad nochmal ein paar Spieler eingetauscht, das Pack geöffnet..... wieder nen If drin Daumen hoch Genauer geschaut.... wieder Pedro Sehr genervt Das war das erste Mal, dass ich nen If abgestoßen habe Zahnlücke
10.11.2016, 20:15  

Beitrag #225

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Packs der Weekend League geöffnet & bester Spieler...Umtiti Zahnlücke
Da waren die Coins diesmal mehr Wert als die Packs^^
11.11.2016, 08:23  

Beitrag #226

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Palästina
Packs der Weekend League geöffnet & bester Spieler...Umtiti Zahnlücke
Da waren die Coins diesmal mehr Wert als die Packs^^
Umtiti ist aber eine Maschine!
Ich hab eigentlich mit Pique und Mascherano meine IV gehabt...Umtiti war als Backup...hab jetzt aber gemerkt, dass Umtiti die Mega Maschine ist....er fängt auch viele Bälle ab wie Pique und Mascherano, ist aber dazu auch noch schnell und ein "Beast" Zufrieden
11.11.2016, 08:32  

Beitrag #227

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Top-Spiele Challenge komplett abgeschlossen, da viele Spieler im Verein und dadurch viel Trickserei möglich...

Also 5 Packs und mal wieder so gar nichts drin. Dank SBC`s und FUT Champions wohl noch nie so viele (und grundsätzlich gute/umfangreiche) Packs in FIFA geöffnet wie dieses Jahr, aber einfach 0,0 Packluck.
Kein Spieler über 60k Wert, kein Walk.Out, nichts...

Mies... Enttäuscht
11.11.2016, 12:09  

Beitrag #228

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Snapchat-5485399002894959395.jpg - directupload.net

Eben für 20 Euro packs gezogen de Bruyne und 2 packs vorher özil
2x walkout 🙄
11.11.2016, 12:11  

Beitrag #229

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von C1490
700k in Packs investiert.. Dembele vom BVB war der Beste... FUT hat sich für mich hiermit erledigt Lachen
Wahnsinn frustrierend. ZahnlückeSchluchzenFreudig überrascht
11.11.2016, 12:32  

Beitrag #230

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von C1490
700k in Packs investiert.. Dembele vom BVB war der Beste... FUT hat sich für mich hiermit erledigt Lachen
Am Stück einfach Pack für Pack geholt bis die 700 k weg waren?
Genau so, auch finanziell so in dem Bereich, endete die letzten beiden male bei mir FUT...so um den März herum nicht mehr so Bock gehabt & dachte mir "komm, bei so viel Coins muss doch irgendein geiler Spieler in den Packs vorkommen"
Beide male gar nichts & FUT war für mich zu Ende.
Dieses mal hab ich mir geschworen kein einziges Pack zu kaufen (mit Coins, mit Echtgeld sowieso niemals für den shit) und zieh das auch durch.
Steh jetzt bei knapp 700.000 Coins & wenn es so weitergeht + Preise langsam runter gehen usw. könnte man bald mal ne geile Mannschaft bauen.

Spiele so seit 3 Jahren FUT, immer bis in Liga 1 geschafft und auch Titel geholt, hab aber nie Messi oder CR im eigenen Team gehabt (außer im Draft)..das wird dieses Jahr hoffentlich mal geändert Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen