Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 282
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2016, 23:00  

Beitrag #71

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Mein 5 Walk Out player Zufrieden

Kann das Foto nicht hinzufügen es ist Griezmann Zufrieden
22.10.2016, 01:59  

Beitrag #72

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Gerade im Upgrade Pack Braithwaite IF gezogen. Leider kann ich den absolut nirgends unterbringen. Wird wohl Zeit für einen zweiten Squad.
22.10.2016, 14:25  

Beitrag #73

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
@Oggy: Wie spielt sich Griezmann so? Trade gerade auch auf ihn hin - hoffentlich lohnt sich's auch. In Fifa 16 war er einfach genial!
22.10.2016, 22:48  

Beitrag #74

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Gerade ein paar mal die SBC für die 2 untradable Goldspieler gemacht. Natürlich wie immer nichts drin, aufeinmal kommt mein erster Walkout Spieler. ARGENTINISCHE Flaggen. Ich dachte erst Aguero, jetzt fällt mir gerade ein, dass es ja auch hätte Messi sein können, war dann aber "nur" Higuain mit dem ich leider nichts anfangen kann, aber trotzdem cool.

Krass, ich sehe gerade, dass der ja richtig teuer ist, leider ist er untradable.
22.10.2016, 22:59  

Beitrag #75

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich würde ihn nehmen, egal ob er untreadable ist. Habe den Typen schon letztes Jahr richtig gefeiert. Warum kannst du mit ihm nichts anfangen. Bei so einem starken Spieler lohnt es sich doch ein schönes Team drumrum zu bauen.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.
22.10.2016, 23:07  

Beitrag #76

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von The Champion
Ich würde ihn nehmen, egal ob er untreadable ist. Habe den Typen schon letztes Jahr richtig gefeiert. Warum kannst du mit ihm nichts anfangen. Bei so einem starken Spieler lohnt es sich doch ein schönes Team drumrum zu bauen.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.
Danke, ja vielleicht sollte ich mal ein Team um ihn aufbauen, bisher mochte ich aber diese Serie A Teams nicht so. Letztes Jahr hatte ich ihn mal ausprobiert, da fand ich ihn nicht so toll, das war glaub ich sein 2. oder 3. IF. Wenn ich aber die Preise von ihm sehe muss er sich ja ganz gut spielen lassen.
22.10.2016, 23:18  

Beitrag #77

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Was letztes Jahr richtig auffällig war, ist das sie ihn von der Stärke nach dem 1.IF runtergeschraubt haben, weil er zu stark war. Den Nif fand ich ja schon gut, aber dann der 1.IF
war einfach nur ein Gott. Hat bei mir in ca. 50 Spielen 70 Tore gemacht. Er hat einfach alles zerstört. Alles war dabei, Longshot Traumtore aus 40m, Koprballtore, Fallrückzieher, Volleys.... und das in Liga 1. Bis Ea ihn nach 4 Wochen runtergeschraubt geschraubt hat.😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤 😤😤😤😤
22.10.2016, 23:40  

Beitrag #78

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von unleashed1988
@Oggy: Wie spielt sich Griezmann so? Trade gerade auch auf ihn hin - hoffentlich lohnt sich's auch. In Fifa 16 war er einfach genial!
Spiele ihn im Doppelsturm mit Lacazette bei Fut Champions läuft besser als erwartet 12 Spiele 9 Tore und 4 Assists Zufrieden
Spielt sich sehr geschmeidig und ist extrem Abschlusstark
23.10.2016, 21:26  

Beitrag #79

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Habe in Fifa 16 eine Dreifach-Spitze mit Ben Arfa,Lacazette und Griezmann gehabt - wollte damit in Fifa 17 auch so weiter machen. Denke bei Griezie macht man nichts falsch. Freue mich ihn bald testen zu können.

BTW: Hab wieder nen bisschen Glück gehabt. Dacht' ich hau mal nen paar Fifa-Points raus.

23.10.2016, 21:31  

Beitrag #80

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
99-3-0 ?

Das sind doch mal ansehnliche Stats xD
Wie bekommt man sowas hin ???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen