Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 5
Gäste online: 93
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2016, 20:18  

Beitrag #1

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Hi zusammen,

wie schon in FIFA 14, so kann ich auch dieses Jahr KEINE Tauschstapelerweiterungen nutzen. EA (bzw. die "Service"-Hotline), konnte mir auch nicht weiterhelfen, als den Bug an die Programmierer weiterzugeben. Die Dame meinte nur, wenn ich das Problem bereits hatte, könnte dies mit meinem Konto zusammenhängen.

Daher die Frage:
Ich lese immer wieder, das manche mehrere Accounts nutzen (zum traden).
Wie kann ich mir einen frischen Account anlegen und diesen dann mit meinem XBOX-Live-Konto verknüpfen, damit ich auch richtig zocken kann?
Besteht die Möglichkeit überhaupt?
Es tut zwar sehr weh,den Account einzustampfen (speziell, da ich seit FIFA 12 JEDES Jahr mindestens 2 FULL-TOTY-Teams hatte), sehe aber nur noch die Möglichkeit des neuen Accounts.

Wäre wirklich nett, wenn sich wer mit mir austauschen würde und mir damit weiterhilft.
12.10.2016, 21:54  

Beitrag #2

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Das Problem mit den Tauschstapelerweiterungen ist echt mies. Hatte das selbe Problem letztes Jahr.
Für einen neuen Account musst du auch einen anderen Xbox Account nutzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Neues FUT-Konto anlegen Neues FUT-Konto anlegen