Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.021
Benutzer online: 3
Gäste online: 263
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.05.2017, 00:58   #21
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.623
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.623
Beiträge: 1.623
Aber wieso beschwert man sich bei ea wenn man dreck am stecken hat.wenn ich ne bank ausraube renne ich doch nicht zur Polizei weil mur jemand nen Fahrrad geklaut hatZufrieden
28.05.2017, 01:42   #22
habtschuks Avatar
habtschuk
Beiträge: 10
habtschuks Avatar
habtschuk
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Zappel88
Aber wieso beschwert man sich bei ea wenn man dreck am stecken hat.wenn ich ne bank ausraube renne ich doch nicht zur Polizei weil mur jemand nen Fahrrad geklaut hatZufrieden
Ist ja auch kein Beschwerdeschreiben Freudig überrascht

Gebe Dir absolut recht Daumen hoch
28.05.2017, 12:21   #23
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.909
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.909
Beiträge: 1.909
EA sind zwar Aufschneider, aber wenn du Coins kaufst, entscheidest du dich freiwillig, gegen die Richtlinien von EA zu verstoßen.
28.05.2017, 12:51   #24
habtschuks Avatar
habtschuk
Beiträge: 10
habtschuks Avatar
habtschuk
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich glaub wir lassen den Thread hier dann mal Freudig überrascht

Wollte nur die Vorgänge, etc. Posten damit - falls jemand mal n ähnliches Problem hat - so in etwa weiß wie, was, wann, wo.

Abschlusswort:
Account zu Recht gesperrt - JA ich habe mir 1x 200k über mmoga gekauft - ich bin ein Betrüger - mmoga und Konsorten existiert nur wegen einer Handvoll böser Menschen wie ich einer bin Freudig überrascht
Zumindest habe ich etwas daraus gelernt, ist ja auch schon was Daumen hoch

Alles Gute und viel Glück Daumen hoch
28.05.2017, 14:41   #25
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.437
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.437
Beiträge: 3.437
Ach komm, so wie du das jetzt darstellst, sieht dich hier sicher keiner. Ich finde es aber gut, wie du zu deinem Fehler/Ausrutscher stehst und offen damit umgehst. Es ist passiert, du hast draus gelernt und sorgst dich auch um andere. Das ist doch alles okay und prima.
Und wenn mancher Satz hier manchmal ein wenig wie Spott klingt, dann ist es sicher nie wirklich böse gemeint. Es ist eben ein Forum, in dem auch mal ein wenig geflachst wird.
Du hast dich stets eines freundlichen und höflichen Umgangstones bedient. Das ist nicht immer selbstverständlich. Aber es ist toll.
Also sei bitte keinem hier böse. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team spieler verschwunden spieler verschwunden
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO