Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 406
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2016, 18:53  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hi, hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe Probleme wenn ich auf dem tablet in das Forum hier gehe...der Browser wird geschlossen und es wird immer ein html download angezeigt. Was läuft da schief?
30.10.2016, 16:14  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat keiner ne Idee?

Wo sind die ganzen Spezialisten? Mit Chrome passiert das nicht...
30.10.2016, 20:24  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe es dir gesagt, Chrome rules ^^

Versuch doch unter Einstellungen/Apps die Browser-App zu reseten. Evtl. Lesezeichen sichern und dann Browser inkl. Cache auf Werkszustand zurücksetzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wer kann helfen, habe Probleme
mit dem Forum auf dem tablet
Wer kann helfen, habe Probleme mit dem Forum auf dem tablet