Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2016, 21:18  

Beitrag #31

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Erstmalig übertreibt EA es in meinen Augen...schwachsinnige Karten.
Irgendwie müssen ja die Umsätze getoppt werden aus letztem Jahr, Black Friday ist noch zu lange hin, nicht wahr EA?!

Un die Leute ziehen in Massen Packs...
21.10.2016, 21:25  

Beitrag #32

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
langsam sollte EA wirklich mal wieder zurückdrehen. In FIFA 12 und 13 war es besonders wenn es 100k Packs gab, wo auch mal was drin war. Jetzt gibts so einen Schrott mit 23 Special Cards schon am Anfang.

Ich muss sagen, dass ich mich leider leider leider immer mehr von FUT distanzieren, obwohl so viel in dem eigentlich geilen Modus steckt, aber nicht wenn es so übertrieben wird. Wird einfach viel zu schnell langweilig. Die TOTY und TOTS Zeit sollte einmalig und etwas besonderes sein. Wenns jetzt schon nach 3 Wochen solche Hammer Karten gibt ist für mich der Sinn von FUT nicht mehr vorhanden, auch wenn es die guten Karten nur 4 Tage gibt. Trotzdem find ichs echt total daneben.

Schon die Pack Flut in FIFA 16 war total beschissen. Die merken einfach nicht, dass sie den Modus zerstören. Das wird viel zu schnell langweilig.
21.10.2016, 21:27  

Beitrag #33

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Also verstehe ich das richtig:
Das komplette Team ist ab jetzt in den Packs und auch auf dem Transfermarkt erhältlich.
Für das Halloween WE bekommen die Karten dann nochmal einen krassen Boost aber danach sind die Karten dann wieder so wie momentan?

Wenn ich das also richtig verstanden habe, sind das quasi einfach nur neue IF's die am Halloween WE kurzzeitig mega Stats haben?
Überflüssig ja. Nimm dir n Mertesacker und pack +15 Pace rauf. Dermaßen lächerlich..
21.10.2016, 21:33  

Beitrag #34

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hm zum zoggen total unnötig, zum Traden eventuell sinnig.
Möglicherweise kann man einen Spieler bis Halloween günstig schnappen und am Halloween WE dann teuer Vk...
21.10.2016, 22:02  

Beitrag #35

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
21.10.2016, 22:47  

Beitrag #36

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Machst Du jetzt auch noch auf Kindergarten?
Hier gibt es verschiedene Meinungen, Herr Draxler....geht ja auch keiner her, und hinterfragt ob Du ein Guerilla-Mitarbeiter von EA bist, so wie du jeden Schiss von dem Unternehmen glorifizierst.

No Offense...
21.10.2016, 23:05  

Beitrag #37

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Wahrscheinlich hasst er sich selbst dafür den Namen verpasst zu haben. #WOB ;P
21.10.2016, 23:07  

Beitrag #38

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Erstmal fettes bronze pack opening für mor und akinfemwa machen würde ich sagen^^

Und nen paar heilungskarten daraus kann man auch immer mal gebrauchen hehe..
21.10.2016, 23:26  

Beitrag #39

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Machst Du jetzt auch noch auf Kindergarten?
Hier gibt es verschiedene Meinungen, Herr Draxler....geht ja auch keiner her, und hinterfragt ob Du ein Guerilla-Mitarbeiter von EA bist, so wie du jeden Schiss von dem Unternehmen glorifizierst.

No Offense...
Jeder darf seine eigene Meinung haben. Aber egal was EA macht, es ist für die meisten falsch. Muss ich es auch scheiße finden, nur weil die meisten es so sehen?
21.10.2016, 23:32  

Beitrag #40

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Ich finde das Trikot aber cool das will ich bekommen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team ULTIMATE SCREAM ULTIMATE SCREAM