Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 23:29  

Beitrag #101

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich glaube die Meinung änderst du nach dem Spiel haha.
Ich beleidige meine Gegner auch, wenn ich locker gewinne. Lachen
This is Football Freudig überrascht
28.11.2016, 23:33  

Beitrag #102

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von MoThis
This is Football Freudig überrascht
Wie spielt sich eigentlich deine Serie A Squad?
Will mir auch so n ähnliches Zweitteam bauen vllt:
Serie A FIFA 17 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
29.11.2016, 00:56  

Beitrag #103

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Immobile SIF hat mich gerade mit 3 Toren in die erste Liga geschossen. Ein schneller Panzer mit einem mega Abschluss.

Insigne IF ist das wendigste was ich bis jetzt in Fifa 17 gespielt habe. Und Salah SIF auch top, sowohl als RF (der kann auch Kopfball) als auch im LM.

Bonaventura IF war eigentlich mehr ein Kauf aus Langeweile. Aber ist ein Bomben ZM wenn er nicht so viel verteidigen muss. Sehr Torgefährlich und mit zug in den Strafraum (als ZOM).

Und Nainggolan ist ein Kämpfer von der ersten bis zur letzten Minute.

Kann dir als Taktik empfehlen Immobile als Anspielstation zu spielen. Bei mir habe ich noch nach außen ziehen und die LF/RF nach innen ziehen und überlaufen.

Nainggolan hatte ich vor den Cyber Wochen verkauft, da ich mit sinkenden Preisen gerechnet hatte, aber er ist jetzt 25k teurer als ich ihn letztes mal gekauft habe.

In der LaLiga kann ich Gameiro IF und Griezmann empfehlen. Ein gutes Duo. Musste nur erst lernen mit Griezmann zu spielen. Stand schon immer zu nah am TW, wenn ich ihn geschickt habe und musste mich daran gewöhnen, dass er linksfuß ist.
29.11.2016, 14:56  

Beitrag #104

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
So, dann melde ich mich auch mit der Einhaltung der angegebenen Formalitäten an. Habe mir nun den Movember-Spieler gekauft

Squad: Fifa4Life Quali FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Origin-ID: pharmakadergit

Was haltet ihr davon dem ganzen noch eine extra Portion Brisanz zu verleihen in dem wir eine Teilnahmegebühr von z.b 10000 coins auslegen, was unter den ersten dreien oder so verteilt wird?
29.11.2016, 16:01  

Beitrag #105

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das können wir machen, allerdings gibt es natürlich auch schlechtere Spieler,
die sich selbst auch so einschätzen könnnen, und nur für den Spaß mitmachen wollen.

Ich würde das mal für das nächste Turnier (falls es eins gibt) im Hinterkopf behalten.

Edit: Gut damit ist die Mindestzahl schon mal erreicht. Ich würde sagen Sonntag beginnen wir.
Bis dahin ist noch weng Zeit, bedeutet, falls noch jemand dazustoßen will, ist er natürlich gerne willkommen.
Am Sonntag kommt dann auch die Auflistung aller Teilnehmer übersichtlich in einem Post, sowie nochmal die Regel Erinnerung.
29.11.2016, 16:38  

Beitrag #106

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich wollte schon mal Bescheid sagen, dass ich dieses WE nicht zuhause bin...

Ich kann dann entweder Montag Abend oder Dienstag einsteigen...

Und eine Teilnahmegebühr wäre für mich auch ok, auch wenn ich weiß, dass ich von der Kohle nichts wieder sehen werde... Mir lachs... Mit 10k könnte ich leben...

Peez
29.11.2016, 16:48  

Beitrag #107

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Teilnahme Gebühr ist für mich okay. Bin auf 10k nicht angewiesen, da ich schon annähernd fertig bin mit meinen Teams.

Somit würde ich im Falle eines Gewinns das ganze für das nächste Turnier wieder in den Pott schmeißen. (Verschenkt wird nichts, müsst ihr euch schon verdienen Freudig überrascht)
29.11.2016, 17:12  

Beitrag #108

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Überweisen ist ja leider nicht möglich. So schlage ich vor, dass der Veranstalter 8 Spieler für 10k reinstellt und wir ihm die Coins über diesen Wege zukommen lassen. Anschließend überweist er es dem 1. 2. 3.

Bei 8 Leuten, und wenn wir ein Spiel um Platz 3 austragen, wäre ich für folgende Verteilung:

3. 10k
2.25k
1.45k

Ansonsten:

2. 30k
1. 50k
29.11.2016, 17:17  

Beitrag #109

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von franek2007
Überweisen ist ja leider nicht möglich. So schlage ich vor, dass der Veranstalter 8 Spieler für 10k reinstellt und wir ihm die Coins über diesen Wege zukommen lassen. Anschließend überweist er es dem 1. 2. 3.

Bei 8 Leuten, und wenn wir ein Spiel um Platz 3 austragen, wäre ich für folgende Verteilung:

3. 10k
2.25k
1.45k

Ansonsten:

2. 30k
1. 50k
Du vergisst die Gebühren (also 2 x 5%)
29.11.2016, 17:32  

Beitrag #110

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin mir nicht sicher, ob das so gescheit von uns wäre, erst hier unsere ID reinzuschreiben und dann Coins zu transferieren. Irgendwie könnte das ein sehr trauriger Turniersieger werden, der am Ende dann ganz ohne Account dasteht. Schluchzen Für die anderen gilt natürlich Selbiges.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC