Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2016, 21:54  

Beitrag #241

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Du kannst auch gerne jetzt noch nachrücken die Hinrunde ist noch nicht abgeschlossen.
22.12.2016, 08:12  

Beitrag #242

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Sehr gerne! Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2016 um 09:03 Uhr ----------

Ich habe jetzt die fleißigen Turnier teilnehmer geaddet.

-xMrScreenshot
-pharmakadergit
-King Arlong
-nikolinho
-Heeren87
-RUP_Ikarus

hab ich jemanden vergessen?
23.12.2016, 18:04  

Beitrag #243

VegetaEUs Avatar
VegetaEU
Beiträge: 5
VegetaEUs Avatar
VegetaEU
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo!,

ich wäre sehr gerne ebenfalls dabei. Ein Aktiver netter Spieler Zufrieden

Origin ID: VegetaEU
28.12.2016, 18:48  

Beitrag #244

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallo Leute,

warum passiert nix mehr????

Ich brauche eigentlich noch 2 Spiele und bin auch gerne bereit zu verlieren ;-) Aber meine beiden Gegner sind nicht da, wenn ich online bin.

Meldet euch, lasst uns das nicht sterben, es ist wirklich eine Super Idee Daumen hoch
28.12.2016, 19:24  

Beitrag #245

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich bin online aber ich hasse das Spiel Zufrieden
28.12.2016, 20:30  

Beitrag #246

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Also meinetwegen können wir das Turnier sonst neu beginnen... Nur halt dieses Mal nur mit Leuten, die auch wirklich online sind... So ein Turnier samt Rückrunde kann man schon mal in 2 Wochen schaffen... Ich warte jetzt seit gefühlten 4 Wochen auf mein letztes Spiel in der Hinrunde... Das finde ich eher nicht so sinnvoll...

Meinungen?
28.12.2016, 23:32  

Beitrag #247

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich bin online aber ich hasse das Spiel Zufrieden
Geht das nicht uns allen so? Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 28.12.2016 um 23:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von KingArlong
Also meinetwegen können wir das Turnier sonst neu beginnen...
Das Warten ist jetzt nicht weiter schlimm, aber wenn es tatsächlich Aussteiger gibt, die ungern weiterspielen wollen, kommt deine Idee mir sehr sehr recht.

Mit VegtaEU und Sehschlitz stehen sogar 2 Nachrücker bereit, die auch oft online sind.

Dann bräuchte es nur noch einen Turnierleiter, der sich um die Onlinetabellen kümmert. Ansonsten kann man quasi alles so lassen, wie dazumal von Dominikx eingeführt.
28.12.2016, 23:53  

Beitrag #248

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Geht das nicht uns allen so? Zahnlücke
Dann bräuchte es nur noch einen Turnierleiter, der sich um die Onlinetabellen kümmert. Ansonsten kann man quasi alles so lassen, wie dazumal von Dominikx eingeführt.
Könnte ich machen... Aber nicht mehr dieses Jahr...
29.12.2016, 11:29  

Beitrag #249

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Dann bräuchte ich erstmal ne Liste von jedem, der dabei ist.
29.12.2016, 12:27  

Beitrag #250

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nikolinho ist dabei.
Meinen buddy ikarus71 melde ich auch gleich mit an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC