Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 422
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2017, 22:05  

Beitrag #311

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von sniffy
Wo kann ich Cheater melden? Hab dich mal geadded.

@Tonikroos1987
Hab dich auch geadded.

Heute zock ich aber nicht mehr, bin nervlich am Ende nach den ganzen Niederlagen Zahnlücke
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=fifa-17

Da bin ich mal auf die WL gespannt Sehr genervt
02.02.2017, 08:06  

Beitrag #312

sniffys Avatar
sniffy
Beiträge: 14
sniffys Avatar
sniffy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=fifa-17

Da bin ich mal auf die WL gespannt Sehr genervt
Danke.

Hab das mal an EA aus Spass gemeldet. Mal gucken ob was passiert.
02.02.2017, 10:50  

Beitrag #313

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Es passiert nichts und es wird nichts passieren, also war es das letzte FIFA auf dem PC für mich.
02.02.2017, 12:10  

Beitrag #314

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von dominikx
Es passiert nichts und es wird nichts passieren, also war es das letzte FIFA auf dem PC für mich.
Dann sind wir schon zwei Daumen hoch
02.02.2017, 12:21  

Beitrag #315

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich hab langsam die Fresse voll. Dieses Jahr hab ich jetzt schon seit 2017 quasi aufgehört nach 3 Monaten, weil es mir einfach so auf den Sack geht.
Letztes Jahr hab ich auch beim TOTS aufgehört trotz ultra Team, weil es auch nur noch lächerlich war und ist.
Vllt hol ich mir auch kein FIFA mehr mal sehen..
02.02.2017, 15:08  

Beitrag #316

Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Nikolinho
In dem Falle hat der so Betrogene das Spiel verloren. Es gibt andere Hacks, bei denen das Match nicht gewertet wird und man "nur" Verträge verliert.
Kann man sich überhaupt irgendwie gegen solche Dinge schützen?
Ist mir schon ein paar mal passiert das sobald ich 1:0 in Führung war der Gegner abgebrochen hat und ich dann das Spiel einfach nicht gewertet bekommen habe?!

Naja in der Ruhe liegt die Kraft. Beim Fifa is es am besten sich emotional vom Ergebnis schon vorab lösen sonst gehst an die Decke.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.02.2017 um 15:12 Uhr ----------

Welche cheats/ glitches sind eigentlich noch im Umlauf?
02.02.2017, 15:47  

Beitrag #317

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Saze1
Welche cheats/ glitches sind eigentlich noch im Umlauf?
Abgesehen vom normalen Abbruch Cheat wo man selbst keine Niederlage bekommt:
- Abbruch Cheat der immer geht und man immer ne Niederlage bekommt, egal ob man führt
- Verlangsamen / Beschleunigen des Spiels
- 99 Rating Cheat (ja das funktioniert auch)
- 99 Ausdauer Cheat

Ich rede hier nur von FUT. Als wären Autobuyer nicht genug, aber dieser 99 OVR Cheat ruiniert FIFA für den PC.
02.02.2017, 17:19  

Beitrag #318

Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von dominikx
Abgesehen vom normalen Abbruch Cheat wo man selbst keine Niederlage bekommt:
- Abbruch Cheat der immer geht und man immer ne Niederlage bekommt, egal ob man führt
- Verlangsamen / Beschleunigen des Spiels
- 99 Rating Cheat (ja das funktioniert auch)
- 99 Ausdauer Cheat

Ich rede hier nur von FUT. Als wären Autobuyer nicht genug, aber dieser 99 OVR Cheat ruiniert FIFA für den PC.
Wow! Von der hälfte der cheats hab ich nicht einmal was gewusst. Jetzt wird mir so einiges klar!
Wie soll das Verlangsamen/Beschleunigen im Spiel sich auswirken?
Aber der Audauer cheat find ich gut würde mir die Fitnesskarten ersparen.
03.02.2017, 13:45  

Beitrag #319

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Saze1
Wow! Von der hälfte der cheats hab ich nicht einmal was gewusst. Jetzt wird mir so einiges klar!
Das Schlimme daran ist, dass es die schon seit Jahren gibt. Ich meine, ich kenne diese Cheats schon aus FIFA10 und damals noch in der normale Saison (nicht FUT). Ich habe damals mit einem Freund zusammen das ausprobiert und es ging tatsächlich. Also kein Hören-Sagen. Du konntest (und kannst wahrscheinlich immer noch): Spielstände festlegen, Spiel beschleunigen, verlangsamen, eine Halbzeit beenden und gleich mit der nächsten Anfangen, die Stats der Spieler hochschrauben, die der Gegner runtersetzen.
Also alles das, was dominikx auch schreibt. Ich dachte eine ganze Weile, das würde es nicht mehr geben (hatte vorübergehend ein paar Jahre FIFA auf Xbox gespielt) und bin 2015 wieder zurückgekehrt. Nun hat mich dominikx und die eigene schlechte Erfahrung eines Besseren belehrt. Ich denke auch gerade häufiger darüber nach, mit FIFA 18 auf die Konsole zu schwenken.
03.02.2017, 15:18  

Beitrag #320

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hab halt keine Lust nur wegen diesem Gülle Spiel mir ne Konsole zuzulegen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC