Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 19:23  

Beitrag #41

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich muss mal zugeben, dass ich Bock habe auf ein Match gegen euch. Aber ich kenne mich damit echt kaum aus, wie das geht. Headset habe ich zwar, nutze ich aber fast nie. Braucht man aber glaub ich auch nicht bei einem 1zu1 Match.

Ich habe gestern mein komplettes Team umgestellt auf 4-3-3(2). Siehe FUTbin. Ich übe grad damit, würde mich aber auch über Tipps freuen, was ich verändern könnte. Welche Spieler vielleicht noch gut passen würden etc.

Aber das nur nebenbei Zahnlücke

Bock auf ein Match hätte ich auf jeden Fall. Und keine Angst, ich bin hier mit 45 Jahren garantiert der Rentner Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 19:28 Uhr ----------

Btw. hat jemand ne Ahnung, wie ich diese f..... Werbung hier im Forum ausschalten kann? Ständig blendet sich ein Mega großes Video mitten in einem Beitrag ein oder eine Werbunf unten am Bildschirm.

Nur so nebenbei ... aber nervt und zieht Performance Zähnefletschen
09.11.2016, 11:09  

Beitrag #42

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das muss ich jetzt mal schreiben: Dankeschön!

Erst einmal an dominikx, dass er diesen schönen Thread eröffnet hat.

Und ganz besonders bedanke ich mich bei franek2007, gegen den ich gestern Abend 2 sehr schöne H2H-Spiele bestritten habe, wobei ich in dem einen davon mit 0:4 unterging, aber das schreibe ich auch nur ganz leise. Zahnlücke
Jedenfalls macht es mir jedesmal einen Riesenspaß, wenn ich gegen andere Forumler spiele. Das ist viel schöner als jedes andere Online-Spiel.
Und dann hatte ich gestern auch noch das Glück, dass franek2007 im Nachgang mein Spiel analysiert hat und mir sehr viele sehr gute Tipps gegeben hat. So eine Analyse ... das hat noch nie jemand für mich gemacht ... :schluchtz: ... ach ist das schön. Lachen
09.11.2016, 17:14  

Beitrag #43

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Dann musst du aber auch erwähnen, dass du das erste zumindest gewonnen hast Lachen

Das hab ich gerne gemacht, auch ich konnte dem ganzen etwas abgewinnen. FIFA ist ja bekanntlich ein stetiger Lernprozess.
09.11.2016, 17:36  

Beitrag #44

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von franek2007
Dann musst du aber auch erwähnen, dass du das erste zumindest gewonnen hast Lachen
Habe ich absichtlich verschwiegen. Da war das Momentum auf meiner Seite. Zufrieden

Ich habe diverse Ratschläge heute schon in die Tat umgesetzt, und es lief tatsächlich besser. Allerdings komme ich mit R1 immer noch nicht klar. Ich habe Null Gefühl dafür, wann ich sie drücken muss und wie lange. Die Sprinttaste muss ich dazu loslassen, das leuchtet mir soweit ein. Ich drücke sie (R1) nachdem ich den Gegner eingeholt habe. Aber ich habe noch nicht wirklich die Wirkung erkannt. :dummguck:
09.11.2016, 17:52  

Beitrag #45

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hi Nikolinho,

dann können wir doch auch mal ein Match machen. Bisher habe ich 2 Mal gegen unleashed1988 gespielt, beide knapp verloren, aber beide auch sehr schön. Auch er hat mir Tipps gegeben (zu Skill Moves), die auch ich noch nicht wirklich umsetzen konnte. Voll viele Parallelen Freudig überrascht

Ich möchte an der Stelle ruhig mal Mirza zitieren, dass er am Anfang nur 2 Moves halbwegs konnte und nutzte, nämlich die Schusstäuschung und die Ballrolle. Er sagt (und ich glaube das sogar), das sind 2 sehr mächtige Moves, wenn man die richtig beherrscht, dann reicht das fast.

Trotzdem bin ich neugierig, was franek2007 dir gezeigt / erklärt hat mit R1. Was war das???
09.11.2016, 18:05  

Beitrag #46

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Es ging um die defensive Ordnung bzw. auch die Ballrückeroberung.

Kurz und knapp: Ich laufe nach einem Ballverlust gleich mit den Mittelfeldspielern zurück, mache dann entweder Lauf- und Passwege zu oder greife den Ballführenden Spieler an. Gleichzeitig versuche ich den Gegner mit der RB/R1 Taste zu stellen und (Achtung, Timing ist hier sehr essentiell!) mit dem ausgewählten Spieler den Ball zu erobern (wenn der Gegenspieler wenig Optionen zum Abspielen oder generellen Handeln hat).
09.11.2016, 18:09  

Beitrag #47

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ikarus71
Trotzdem bin ich neugierig, was franek2007 dir gezeigt / erklärt hat mit R1. Was war das???
Es ging um meine Verteidigung und wie man am besten den Gegner stellt. Zum einen geht man bekanntlich mit der Pass-Taste in faire Zweikämpfe. Soweit bekannt. Außerdem habe ich mir bei Mirza gemerkt, dass man , sobald man nah am Gegner ist mit der Schusstaste (länger drücken, nicht spammen) dem Gegner sehr gut den Ball abjagen kann. Funzt auch schon ganz gut.
franek2007 habe ich soweit verstanden, dass, wenn der Gegner erstmal an mir vorbei ist oder ich ihm sonst wie hinterher laufe, ich die R1-Taste nutzen soll, um ihn abzuwehren. Da bin ich noch am Probieren.

Und ja, wir können gerne mal spielen. (Nur nicht am kommenden WE, da möchte ich W-League spielen). Würde mich jedenfalls sehr freuen. Und nochmal ja, unleashed1988 ist ein sehr sehr starker Gegner. Das habe ich wohl bemerkt.Daumen hoch
09.11.2016, 18:10  

Beitrag #48

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich dachte das Stellen geht dann mit B (auf XBox One Contr)?

RB? Das muss ich aber auch mal testen Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2016 um 18:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Es ging um meine Verteidigung und wie man am besten den Gegner stellt. Zum einen geht man bekanntlich mit der Pass-Taste in faire Zweikämpfe. Soweit bekannt. Außerdem habe ich mir bei Mirza gemerkt, dass man , sobald man nah am Gegner ist mit der Schusstaste (länger drücken, nicht spammen) dem Gegner sehr gut den Ball abjagen kann. Funzt auch schon ganz gut.
franek2007 habe ich soweit verstanden, dass, wenn der Gegner erstmal an mir vorbei ist oder ich ihm sonst wie hinterher laufe, ich die R1-Taste nutzen soll, um ihn abzuwehren. Da bin ich noch am Probieren.

Und ja, wir können gerne mal spielen. (Nur nicht am kommenden WE, da möchte ich W-League spielen). Würde mich jedenfalls sehr freuen. Und nochmal ja, unleashed1988 ist ein sehr sehr starker Gegner. Das habe ich wohl bemerkt.Daumen hoch
Vielleicht heute Abend noch?
09.11.2016, 18:14  

Beitrag #49

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Du stellst jedoch nicht den Gegner mit dem ausgewählten Spieler sondern der "Computer" läuft mit einem nahe liegendem Spieler zum Gegner und stellt ihn passiv.
09.11.2016, 18:16  

Beitrag #50

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von franek2007
Du stellst jedoch nicht den Gegner mit dem ausgewählten Spieler sondern der "Computer" läuft mit einem nahe liegendem Spieler zum Gegner und stellt ihn passiv.
Ah ja verstehe. Das ist dieses "2ten Mitspieler herbeirufen", welches ich noch aus 16 in Erinnerung habe?!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2016 um 18:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ikarus71
Vielleicht heute Abend noch?
Können wir machen. Melde dich einfach!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC