08.11.2016, 15:12 | Suchen
Beitrag #141 | |
Beiträge: 26
| | |
Beiträge: 26
Beiträge: 26
| |
Also es steht kein Bann Datum drin wann ich wieder spielen kann. Das stand in der Mail :
Hallo,
Wir haben festgestellt, dass dein FIFA-Konto die EA-Spielregeln verletzt hat…
Darüber müssen wir reden…
Wenn du die Regeln brichst, leidet sowohl deine Spielerfahrung als auch die der anderen Spieler darunter. Wir möchten sicherstellen, dass jeder eine sichere, geschützte und positive Spielerfahrung hat.
Du brichst unsere Regeln, wenn du:
Einen EA-Dienst oder irgendeinen Server oder ein Netzwerk beeinträchtigst, der/das für die Ausführung eines EA-Dienstes relevant ist, einschließlich Hacken oder Cracken eines EA-Dienstes.
Softwareprogramme nutzt, die einen EA-Dienst, den Computer oder das Eigentum anderer in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigen oder stören, z. B. durch Denial-of-service-Angriffe, Spammen, Hacken, oder durch das Hochladen von Computerviren, Würmern, Trojanern, Cancel-Bots, Spyware, fehlerhaften Dateien und Zeitbomben.
Versuchst, dir Passwörter, Kontodaten oder andere Privatinformationen anderer über EA-Dienste anzueignen oder danach zu phischen.
Roboter, Spinnen oder andere automatisierte Geräte oder Prozesse dazu verwendest, um aus jeglichem Grund auf diese Webseite zuzugreifen, oder Materialien von dieser Webseite zu kopieren.
Nicht autorisierte Softwareprogramme oder Tools, wie z. B. „Auto”-Softwareprogramme, „Macro”-Softwareprogramme, „Cheat Utility”-Softwareprogramme oder Anwendungen, Exploits, Cheats, oder jegliche andere Software oder Tool verwendest oder vertreibst, die zum Hacken, Cheaten oder zur Manipulation vorgesehen sind.
Exploits, Cheats, undokumentierte Features, Designfehler oder Probleme in einem EA-Dienst ausutzt.
Dein EA-Konto oder deinen persönlichen Zugang zu EA-Diensten oder EA-Inhalten, die sich auf dein EA-Konto beziehen, verkaufst, kaufst, tauschst oder anderweitig überträgst, einschließlich virtueller Währung von EA und anderer Ansprüche, ob im Rahmen eines EA-Dienstes oder einer Drittanbieter-Webseite, wenn dies nicht ausdrücklich von EA genehmigt wurde.
Eine oder mehrere der oben genannten Aktivitäten bewirbst, ermutigst oder selbst durchführst.
Was das für dich bedeutet
Wir haben in deinen Online-Partien eine Reihe von Aktionen festgestellt, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Wir nehmen derartige Aktionen sehr ernst. Da dein Konto nun zum zweiten Mal geflaggt wurde, haben wir deinen Online-Zugriff gesperrt.
Lies hier nach, wie man nach den Regeln spielt: http://help.ea.com/de/help/faq/play-by-the-ea-rules
Sieh dir unsere vollständigen Nutzungsbedingungen an: http://www.ea.com/terms-of-service
Noch Fragen? Kontaktiere uns auf help.ea.com. Wenn du glaubst, dass wir dir diese Nachricht zu Unrecht geschickt haben, kontaktiere uns über lets_talk@ea.com.
Mit freundlichen Grüßen,
| | 09.11.2016, 09:32 |
Beitrag #142 | |
Beiträge: 8.487
| | |
Beiträge: 8.487
Beiträge: 8.487
| |
Ich gehe mal davon aus dass du gar nicht spielen können wirst. Und das ist auch gut so...
| | 09.11.2016, 09:47 |
Beitrag #143 | |
Beiträge: 256
| | |
Beiträge: 256
Beiträge: 256
| | Zitat: Ich gehe mal davon aus dass du gar nicht spielen können wirst. Und das ist auch gut so... | Warum ist das gut so?
Er hat doch nach eigenen Aussagen den Glitch nicht selbst angewendet.
| | 09.11.2016, 09:52 |
Beitrag #144 | |
Beiträge: 8.487
| | |
Beiträge: 8.487
Beiträge: 8.487
| | Zitat: Warum ist das gut so?
Er hat doch nach eigenen Aussagen den Glitch nicht selbst angewendet. | Naja....
| | 09.11.2016, 10:00 |
Beitrag #145 | |
Beiträge: 47
| | |
Beiträge: 47
Beiträge: 47
| |
Hatte gestern auch mal wieder das "freundliche Vergnügen" mit dem Glitch.
IMein Gegner geht in einem Turnierspiel mit 2:1 in Führung, er foult mich und sieht die Gelb-Rote Karte, ich verwandle den fälligen Freistoß und es steht 2:2. Genau in diesem Moment verwendet er den Glitch und da noch eine ganze Halbzeit zu spielen gewesen wäre und ja in Überzahl war, hätte ich das Spiel höchstwahrscheinlich noch gewonnen.
Finde solche Leute machen das Spiel echt kaputt und der Glitch sollte schleunigst behoben werden...
| | 09.11.2016, 15:59 |
Beitrag #146 | |
Beiträge: 1.169
| | |
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
| |
Habe fast den Eindruck das sich EA schwer tut den Glitch zu beheben. Stattdessen schicken sie Banns raus. Und überwachen wohl zumindest gut.
| | 09.11.2016, 16:38 |
Beitrag #147 | |
Beiträge: 2.064
| | |
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
| | Zitat: Habe fast den Eindruck das sich EA schwer tut den Glitch zu beheben. Stattdessen schicken sie Banns raus. Und überwachen wohl zumindest gut. | Vielleicht fehlt dabei auch ein Kooperativer Sony Patch.
Es geht ja schliesslich um das Ausloggen aus der PS4 per Quickmenü wenn ich das richtig verstanden hab.
Wäre ja jetz keine Fifa bezogene Funktion, aber wer weiß schon was da bei denen so los is.
Vllt sitzen da auch 10 Programmierer und kraulen sich die Kronjuwelen.
| | 09.11.2016, 21:59 |
Beitrag #148 | |
Beiträge: 26
| | |
Beiträge: 26
Beiträge: 26
| |
Also Status von mir ich wurde wieder freischalten, der Bann war ein Verdacht gegen mich, der sich aber nicht beweisen ließ. Der Grund weil viele Abbrüche bei mir waren die sich nicht erklären konnten, aber nicht von mir kam, also ich kann wieder fifa zocken :-D
| | 10.11.2016, 00:19 |
Beitrag #149 | |
Beiträge: 2.648
| | |
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
| | Zitat: Vielleicht fehlt dabei auch ein Kooperativer Sony Patch.
Es geht ja schliesslich um das Ausloggen aus der PS4 per Quickmenü wenn ich das richtig verstanden hab.
Wäre ja jetz keine Fifa bezogene Funktion, aber wer weiß schon was da bei denen so los is.
Vllt sitzen da auch 10 Programmierer und kraulen sich die Kronjuwelen. | Sie können ja nicht einfach Patches raushauen, die werden ja von den jeweiligen Konsolenherstellern überprüft und das dauert eben.
| | 14.11.2016, 13:10 |
Beitrag #150 | |
Beiträge: 3.306
| | |
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
| |
Also, gestern bin ich in FUT Season 2 mal nach einem 0:1 Rückstand rausgekickt worden.
Also direkt nach dem Torschuss meines Gegners, der Ball war noch nicht mal ganz im Netz hat er das Spiel abgebrochen?
Gibts da auch so einen Glitch, oder Cheat? PS4 übriegends
| | |