Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2016, 11:28  

Beitrag #1

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Hallo zusammen,

wie kann es denn sein, dass man in der WL eine so krasse Verzögerung in den Bewegungen hat als im H2H? Ich habe testweise am WE das ganz normale Online-Spiel ausgetestet und dort gravierende Unterschiede festgestellt. Es ist alles viel flüssiger, direkter und schneller. Es hat einfach Spaß gemacht.

Bin dann wieder zur WL gewechselt und hatte dort wieder diese Trägheit in meinen Bewegungen. Woran liegt das denn bitte? Habe am Ende nichtmal mehr die Sprinttaste gedrückt, weil man es einfach nicht vernünftig steuern kann.
Es kann doch nicht an den Servern liegen, wenn das normale Online-Spiel so gut klappt?!

Habt ihr da was festgestellt oder wisst woran es liegt? Habe eine Unitymedia-Leitung und spiele mit LAN-Kabel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Verbindungsunterschied H2H-WL Verbindungsunterschied H2H-WL