Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 420
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2016, 16:33  

Beitrag #1

Fantomass Avatar
Fantomas
Beiträge: 1
Fantomass Avatar
Fantomas
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Tach zusammen,

mir ist da eine kleine Veränderung der Steuerung von Fifa 16 auf 17 aufgefallen beim Face up Dribbling, die für mich irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber nirgendwo angesprochenen wird.
Bei Fifa 16 konnte ich mit der RT Taste sprinten. Sobald ich die LT taste dazu gedrückt habe war ich sofort im Face up Dribbling.
Bei Fifa 17 funktioniert dies nicht. Um ins Face up Dribbling zu kommen muss ich die RT Taste loslassen und somit das sprinten unterbrechen um dann zeitgleich LT und RT zu drück um ins Face up Dribbling zu kommen. Drück ich nicht wirklich zeitgleich funktioniert es nicht.

Ist dies bei euch auch so?
Ist schon eine harte Umgewöhnung.....
26.10.2016, 18:13  

Beitrag #2

Hidis Avatar
Hidi
Beiträge: 1
Hidis Avatar
Hidi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo! Wisst ihr wie man in fifa 17 eigens erstellte spieler in die Trainingsarena nehmen kann? LG!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Face up Dribbling Face up Dribbling