Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 191
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2016, 14:46  

Beitrag #1

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Hallo Fifa Gemeinde,
Ich habe nichts gefunden deshalb meiner Frage hier.
Wie sind eure Erfahrungen in FUT Draft?
Ich habe gestern offline gespielt, auf Halbprofi und war am Ende schwer enttäuscht
4 Siege und Gesamtgewinn 2Packs im Wert von 12500 Coins.
Klar ist Halbprofi nun nicht der Hammer, aber seinen Einsatz sollte man doch wenigstens
wieder rausbekommen würde ich meinen. Seh ich den Sinn nicht oder ist halt Halbprofi einfach zu schlecht?!

Danke für eure Meinungen
29.10.2016, 14:59  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei FUT Draft Einzelspieler sind die Gewinne unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad.

Gewinnst Du den "Titel", also 4 Spiele, bekommst Du in den meisten Fällen ein Premium Gold-Set und ein Jumbo Premium Gold-Set. Das weicht manchmal auch vom Standard ab. Es gibt ein paar Kombinationen, aber die genannte ist die häufigste.

Ich habe x-mal Einzel-Draft gespielt und bis auf ein einziges Mal nach Verkauf aller Objekte stets mehr als 15k zurückbekommen. Oft sogar deutlich mehr. Gerade vergangene Wo erst waren es mal knapp über 70k.
29.10.2016, 15:18  

Beitrag #3

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Vielen Dank für deine Informationen, dann hatte ich vielleicht einfach nur pech.
Nach dem Verkauf komme ich vielleicht auf 5-6 tausend mehr sicher nicht. Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Draft FUT Draft