Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 92
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.10.2016, 19:50  

Beitrag #1

Mirkotakers Avatar
Mirkotaker
Beiträge: 1
Mirkotakers Avatar
Mirkotaker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

dieses Jahr ist mein erstes FIFA Jahr und ich habe mich ein wenig in das Ultimate Team reingefuchst....allerdings komme ich mit dem Thema Transfers bzw. Transferliste nicht so wirklich klar. Ich höre immer etwas von einer Erweiterung der Transferliste auf 100 Plätze. Allerdings scheint das bei mir nicht zu gehen. Finde weder eine Option um das über Fifa Points oder Coins "freischalten" zu können. Kann mir da jemand helfen? Das wäre super!

Ich hoffe die Frage gehört hier hin, falls nicht bitte einfach löschen oder verschieben. Vielen Dank!

Gamertag: Lasse1508
30.10.2016, 02:32  

Beitrag #2

Sebi86s Avatar
Sebi86
Beiträge: 1
Sebi86s Avatar
Sebi86
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

da hast du schon richtig gelesen. Diese und weitere Erweiterungen findest
du im EAS-FC Katalog.

Wenn du dich im Ultimate Modus befindest, oben rechts ist eine Leiste.
Hier wird dir dein Level und die FC Punktzahl angezeigt. Dort kannst du den Katalog öffnen. Auf der PS4 z.B. ist dies die Taste „R3“.

Da du dieses Jahr erst angefangen hast, wird dir wahrscheinlich der nötige Level für die Erweiterungen fehlen.

mfg Sebi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Transferliste - Erweiterung?! Transferliste - Erweiterung?!