Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.393
Benutzer online: 6
Gäste online: 180
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.11.2016, 08:12  

Beitrag #1

jeopardys Avatar
jeopardy
Beiträge: 3
jeopardys Avatar
jeopardy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich bin neu in Fifa und habe gesehen, dass man in der individuellen Einstellung bei den Flügelspieler Abwehr überlaufen einstellen kann. Dies habe ich auch getan. Trotzdem laufen die Flügelspieler oftmals erst durch drücken der L1 Taste los bzw. brechen auch ihre Läufe ab. Woran könnte dies denn liegen?

Ich spiele eine 4-3-2-1 Formation und einer meiner Flügelspieler ist Reus.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
05.11.2016, 09:28  

Beitrag #2

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Könnte zum einen daran liegen das die Arbeitsraten nicht passen (siehst du durch drücken von R3 auf der Karte)
Oder es liegt daran das sich der Spieler sonst ins Abseits bewegt?
05.11.2016, 11:08  

Beitrag #3

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Team wäre evtl. hilfreich...

Ansonsten mal noch "Press back line" bzw. "Druck auf Abwehrkette..." einstellen. Ist die unterste Anweisung.
06.11.2016, 14:32  

Beitrag #4

jeopardys Avatar
jeopardy
Beiträge: 3
jeopardys Avatar
jeopardy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Vielen Dank für die Antworten! Zwinkern

Was müssten denn die Arbeitsraten sein? High/Medium oder High low? Beide haben Medium/Medium.
06.11.2016, 14:37  

Beitrag #5

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
High/Medium geht sehr gut. Medium/Medium geht bei mir bspw. bei Walcott auch gut, aber High/Medium ist nochmal besser. High/Low findet man kaum.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abwehr überlaufen, flügelspieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Abwehr überlaufen Abwehr überlaufen