Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 5
Gäste online: 96
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.11.2016, 08:45  

Beitrag #1

Edsens Avatar
Edsen
Beiträge: 3
Edsens Avatar
Edsen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Zusammen ,
Kurze Frage - darf EA denn einfach so auf Vermutung mein Konto Flaggen und Alle meine Münzen löschen ? Hatte 350.000 und jetzt 0 !!!
Gruß
14.11.2016, 08:57  

Beitrag #2

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Draft glitch genutzt?
14.11.2016, 08:58  

Beitrag #3

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wenn du Münzen gekauft hast, dürfen die das.
14.11.2016, 08:58  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Edsen
Hi Zusammen ,
Kurze Frage - darf EA denn einfach so auf Vermutung mein Konto Flaggen und Alle meine Münzen löschen ? Hatte 350.000 und jetzt 0 !!!
Gruß
Hast du ne Nachricht per Email oder so erhalten?
Haste Coins zwischen zwei Accounts hin und hergeschoben? Oder sonst irgendwas gemacht was laut AGBs nicht erlaubt ist?

Anders rum gefragt, steht irgendwo das die das nicht dürfen? Zwinkern
Die machen das in der Regel nicht einfach so, es sei denn die haben irgendeinen Verdacht auf Illegale Aktivitäten.

--> Support anrufen und mit denen sprechen
14.11.2016, 09:42  

Beitrag #5

Edsens Avatar
Edsen
Beiträge: 3
Edsens Avatar
Edsen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe tatsächlich eine Mail bekommen - und ja habe mir 100.000 Münzen gekauft ! Mein Kumpel macht dies andauernd und hat noch nie was bekommen .....
Somit bin ich anscheinend selber schuld :-(
Aber wieso löschen die dann Alle Münzen und nicht nur diese welche gekauft wurden ??
Gruss
14.11.2016, 09:57  

Beitrag #6

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Strafe muss sein.
14.11.2016, 10:06  

Beitrag #7

Edsens Avatar
Edsen
Beiträge: 3
Edsens Avatar
Edsen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Da habt ihr natürlich recht ;-)
Auf jeden Fall daraus gelernt Zwinkern
14.11.2016, 11:44  

Beitrag #8

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von mateja
Strafe muss sein.
Eigentlich dürften sie die Gesamten Coins ja nicht löschen, sondern nur die Tatsächlich erworbenen wobei sie ja lieber den ganzen Club löschen sollten denn dann entfiele ja diese Frage Lachen mit Zunge raus
14.11.2016, 11:57  

Beitrag #9

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Beiträge: 7.313
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Eigentlich dürften sie die Gesamten Coins ja nicht löschen, sondern nur die Tatsächlich erworbenen wobei sie ja lieber den ganzen Club löschen sollten denn dann entfiele ja diese Frage Lachen mit Zunge raus
Ist so nicht richtig. Natürlich löschen sie die kompletten Coins. Normalerweise wird der komplette Verein resetted. Da hat er noch Glück gehabt.
14.11.2016, 12:02  

Beitrag #10

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Beiträge: 4.786
Auf den Scheiterhaufen mit dem Account! Er zerstört das Spiel, den Transfermarkt und bla bla bla.. Lachen

Ne ernsthaft, Coinskauf ist uncool, FP-Kauf eig. auch - ist aber jedem selbst überlassen. Habe dieses Jahr auch ca. 50.- investiert und 350k damit gemacht. Wie Hanseat sagt, sein Glück ist dass der ganze Account nicht weg ist..

Finde das vor allem dieses Jahr mit bisschen Zeit und Interesse jeder an seine Coins kommt. Alleine durch den Shop-FUT-Bonus (die ganzen 10x200, 10x1000 usw.) kommt man auf eine vernünftige Summe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Konto geflaggt ! Konto geflaggt !