Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2016, 12:26  

Beitrag #1

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ich habe schon einige hier im Forum gefragt, ohne Erfolg.

Bitte euch mir zu helfen.

Ich fasse es kurz.

Hab gestern nach einem Liga3 Spiel eine Nachricht von einem Landsmann(Türke) bekommen.

Der(Fremdschämen an dieser Stelle) mich aufs übelste beschimpft hat.

Mir persönlich ist es wumpe.
Allerding gehen auch meine beiden Kinder am WE an die Konsole.
Ich möchte vermeiden das sie das lesen.

Nun habe ich alles erdenkliche probiert um diese Nachricht zu löschen.....vergeblich.

Was muss ich tun?

Danke euch vorab.
17.11.2016, 12:48  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Du musst auf Optionen gehen und dann dort die Konversation verlassen. Dann solltest du die Nachricht nicht mehr sehen. Über die PSN App geht das auch. Nach dem Einloggen einfach auf Nachrichten, lange auf die zu löschende Nachricht drücken und dann verlassen wählen.
17.11.2016, 12:57  

Beitrag #3

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Du musst auf Optionen gehen und dann dort die Konversation verlassen. Dann solltest du die Nachricht nicht mehr sehen. Über die PSN App geht das auch. Nach dem Einloggen einfach auf Nachrichten, lange auf die zu löschende Nachricht drücken und dann verlassen wählen.
Dank Dir.

Aber genau das habe ich gemacht.

Ich sehe diese Nachricht immer noch, mit dem einzigen Unterschied,dass ich nicht mehr in die Nachricht komme.
Da steht jetzt, Sie haben die.....verlassen...weil ich sie ja verlassen habSehr genervt.

Man das ist kacke.
Jetzt werden mein Kinder das lesen,ich kann nichts tun.
Über google findet man auch nichts.

Unglaublich.
Über die Handy App zeigt er die Nachricht nicht einmal an.
17.11.2016, 13:07  

Beitrag #4

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hmm das ist echt komisch, sorry da bin ich dann mit meinem Latein auch am Ende.
17.11.2016, 13:12  

Beitrag #5

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Hmm das ist echt komisch, sorry da bin ich dann mit meinem Latein auch am Ende.
Na, Du bist ja ein richiger Kämpfer.

Hast aber echt alles ausgereizt Sehr genervt
17.11.2016, 14:49  

Beitrag #6

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Kralex823
Na, Du bist ja ein richiger Kämpfer.

Hast aber echt alles ausgereizt Sehr genervt
Urteile nicht zu früh. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, das PS4 Handbuch zu Rate zu ziehen. Aber auch da wird nur vom verlassen und nicht vom löschen gesprochen.
17.11.2016, 14:57  

Beitrag #7

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
ich denke notfalls sollte man einfach den Supoort von ps4 kontaktieren und die situation schildern und um löschung oder rat bitten.
17.11.2016, 15:03  

Beitrag #8

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von kevlar
ich denke notfalls sollte man einfach den Supoort von ps4 kontaktieren und die situation schildern und um löschung oder rat bitten.
Auch hier habe ich schon versucht über google an einen Link zu gelangen.
Nach 845 klicks komme ich zum Ende und da steht " möchten Sie das Problem selber beheben"??? Sehr genervt

Klar möchte ich das, was denn sonst...würde ich sonst auf der PSN Homepage auf HILFE klicken...jeder der etwas selber klären will,wendet sich zu aller erst an zweite,dritte....und den Rest der Welt.
Sehr genervt
18.11.2016, 09:53  

Beitrag #9

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ok....der Support hat sich gemeldet.
Die können nichts machen.

Ihr könnt den thread löshen.

Allen ein schönes WE
29.11.2016, 15:07  

Beitrag #10

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
FALSCH Zufrieden

Ich hatte soeben auch ein paar nette Nachrichten bekommen weil ich mal eine Saison wo kein Abstieg mehr möglich war einfach den Controler ab der 1. Min. Weggelegt habe....

Da das auf der PS4 nervt mit den Nachrichten habe ich rumgespielt während die anderen gegen mein Wehrloses Team gespielt haben Zufrieden

Lösung ist:

Verlasse die Unterhaltung, somit ist die Nachricht eigentlich weg
Nun der Clou, stelle in den Einstellungen under Nachrichten die PopUp nachrichten aus und schon siehst du nix mehr von der Nachricht, denn die Nachricht selbst ist weg aber eben der Popup/Info dafür nicht (bug). Keine Ahnung ob die gelöscht sind, habe es nicht mehr aktiviert.

Aber probierts mal aus, sollte dann für eure Kids taugen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Nachrichten Löschen Nachrichten Löschen