Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 634
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2016, 15:05  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Alter ist dass krass. Vielen Dank dikka, das kann ich eigentlich gar nicht annehmen...
Tausend Dank!
19.11.2016, 15:14  

Beitrag #12

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von dominikx
Alter ist dass krass. Vielen Dank dikka, das kann ich eigentlich gar nicht annehmen...
Tausend Dank!
Ja ist schon krass. Man kann ihm (AlexLx187) ja ein paar Taler dafür geben. Wenigstens vielleicht 25-30 €.
Wenn du das alleine nicht stemmen willst, dann finden sich bestimmt 5-6 Leute, die jeder 5 Euro geben. Ich wäre dabei. Daumen hoch

Die Points kannst du natürlich behalten. Die werden nicht aufgeteilt.
19.11.2016, 16:11  

Beitrag #13

AlexLx187s Avatar
AlexLx187
Beiträge: 8
AlexLx187s Avatar
AlexLx187
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bitte bitte . Ich hätte die sonst weg geschmissen deshalb lieber einen FIFA Spieler glücklich machen !!
19.11.2016, 18:31  

Beitrag #14

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von AlexLx187
Bitte bitte . Ich hätte die sonst weg geschmissen deshalb lieber einen FIFA Spieler glücklich machen !!
Also gibt es in der heutigen Zeit doch noch nette und soziale Menschen.
Gerade bei Fifa hatte ich den Glauben daran verloren.
Coole Aktion und Daumen hoch

Bin schon ein wenig Eifersüchtig Schluchzen
19.11.2016, 20:31  

Beitrag #15

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von AlexLx187
... deshalb lieber einen FIFA Spieler glücklich machen !!
Ich finde deine Einstellung absolut beispielhaft und schließe mich unbedingt dem Lob meines Vorredners an. Daumen hoch

Insbesondere sein folgender Satz spricht mir aus dem Herzen:

Zitat:
Gerade bei Fifa hatte ich den Glauben daran verloren.
19.11.2016, 23:53  

Beitrag #16

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
@ AlexLx187: Wenn ich eines noch anfügen darf: Du hast mit dominikx aber den richtigen getroffen, dem du die Punkte gegeben hast. Er war es nämlich, der hier im forum den Thread "FUT PC" eröffnet hat, über den sich inzwischen verschiedene Leute kennengelernt haben, die jetzt auch zu zweit gegeneinander spielen und dabei viel Spaß haben. Vorhin spielte ich gerade mit Ikarus und er meinte zu mir: Der Typ, der die Idee mit dem Thread hatte, hat eigentlich einen Orden verdient. Recht hat er. Okay 'nen Orden gab's nicht, aber dafür die Points. Daumen hoch
15.01.2017, 22:35  

Beitrag #17

boysinthehoods Avatar
boysinthehood
Beiträge: 1
boysinthehoods Avatar
boysinthehood
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von AlexLx187
Moin,
Habe mir FIFA points für 100€ geholt aber leider für den PC, bräuchte die aber für die ps4. Falls jemand interesse an einem Tausch hat bitte melden
Hab das gleiche Problem, nur mit amazon. Hab einen code für 4600 fifa points im wert von 34 euro zu verkaufen. Macht mir ein nettes Angebot
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA 17 points PC FIFA 17 points PC