Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 406
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 12:07  

Beitrag #1

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Servus zusammen,

ich versuche mich in Zukunft mit einer 3er-Kette.....hab auch schon 2, 3 Spiele gemacht.
Manchmal denkt man sich: Boah, da steh ich jetzt aber super offen...große Lücken etc.
Allerdings gibt es die ja auch bei einer 4er Kette Lachen

Ich wollte allg. mal fragen ob jemand von euch sich schonmal an der 3er-Kette versucht hat und ggf. auch Tipps bzgl. indiv. Taktiken und Spieleranweisungen.
Oder auch Formationen.

Danke schonmal für den Austausch Zufrieden
21.11.2016, 12:45  

Beitrag #2

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Ach Fränky Boy,du machst es dir echt selber schwer,guck doch mal im Formations-thread nach,es ist doch so viel einfacher...
21.11.2016, 13:07  

Beitrag #3

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Da muss ich mich halt durch troelphhunder Seiten wälzen...
21.11.2016, 13:42  

Beitrag #4

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Da muss ich mich halt durch troelphhunder Seiten wälzen...
dort wurde das Thema erst vor kurzem aufgerollt, maximal ne Woche erst her.
21.11.2016, 13:43  

Beitrag #5

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich klicke und klicke mich da gerade durch....bisher habe ich nichts gefunden....und da ich jetzt auch nicht sooo viel Zeit und Lust habe das jedes mal zu tun finde ich einzelne Threads einfach sinnvoller...MEINE Meinung.
21.11.2016, 14:12  

Beitrag #6

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Und wenn jeder für seine Frage einen einzelnen Thread aufmachen würde, dann hätten wir so viele Threads, da würde man sich gar nicht mehr zurecht finden. Warum postest du deine Frage nicht einfach in dem Formationsthread? Da würde es wenigstens hin passen.
21.11.2016, 17:12  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich schließe das Thema mal, denn wie die anderen schon sagten, dafür haben wir ein anderes Thema.

Du muss dich auch gar nicht durch das Thema manuell durchwälzen, denn jedes Thema besitzt eine eigene Suchfunktion oberhalb des ersten Beitrages auf einer Seite im schwarz grauen Balken. Zwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team 3er-Abwehrkette? Sinnvoll?
Erfahrungen? Tipps?
3er-Abwehrkette? Sinnvoll? Erfahrungen? Tipps?