Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 3
Gäste online: 91
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2016, 20:00  

Beitrag #1

sam15s Avatar
sam15
Beiträge: 23
sam15s Avatar
sam15
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hey Leute,
Wollte mir mal in Fifa 17 Ultimate Team das bestmöglichste MLS Liga Team zusammenstellen. Hatte dann vor mir die Movember Karte von Clint Depsey zu kaufen, die 1 Gesamt Punkt höher als die Normale ist (bzw. 5 Physis Punkte). Geht bei diesen Movember Karten darum, dass Fifa damit die Spieler auszeichnet, die mit Spenden Forschung in Männerkrankheiten unterstützen, daher bekommen diese 5 Physis Punkte auf diesen Karten. Allerdings weiß ich nicht was mir das hilft, Physis ist schätze mal mit Stärke, Kraft gleichzusetzen. Halten die Spieler dann mehr aus, halten länger den grünen Balken auf dem Platz oder was genau nützt mir das nun?
LG Sam
24.11.2016, 20:18  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Wozu sind Physis Punkte gut?
Wozu sind Threads wie zum Beispiel Dieser Hier gut?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wozu sind Physis Punkte gut? Wozu sind Physis Punkte gut?