Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.498
Benutzer online: 9
Gäste online: 142
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2017, 15:08  

Beitrag #1

Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Liebe Community,
ich wollte mal nachfragen wie ich einen neuen "Fut-Account" erstellen kann... ich habe das über origin nicht hinbekommen, weil ich mich in der App nicht ausloggen kann.
Grund für den neuen Account ist, dass ich FUT seit 2013 spiele, aber einfach nicht so gut wie man es erwartet... Jetzt spielen eigentlich nur richtig gute Leute gegen mich und ich kriege immer nur auf den Deckel... würde halt auch gerne mal gegen Leute spielen, die auf meinem Level sind und nicht nur gegen bessere Lachen
Wäre echt dankbar, wenn jemand meinem alten Hirn auf die Sprünge helfen könnte!

P.S.: möchte natürlihc unbedingt meinen psn account weiter nutzen... kann ich irgendwie einen zweiten Benutzer mit meiner Plusmitgliedschaft ausstatten?
Im Voraus schon mal vielen Dank!
09.01.2017, 15:14  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
schließe mich dem an...hab quasi die selbe frage...
09.01.2017, 15:35  

Beitrag #3

Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Kleiner Nachtrag:
Nen Account erstellen habe ich natürlich hinbekommen, den dann aber automatisch mit nem anderen Benutzer verknüpfen müssen, weil unter meinem mit der PS-Plus Mitgliedschaft ja bereits der "normale" benutzt wird.
09.01.2017, 15:42  

Beitrag #4

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von Jakay92
Liebe Community,
ich wollte mal nachfragen ....
Ich glaube, ich habe da etwas sehr Interessantes für dich:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...re-fragen.html
09.01.2017, 16:02  

Beitrag #5

Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich glaube, ich habe da etwas sehr Interessantes für dich:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...re-fragen.html
Findest du meine Frage so dumm?
Ich habe das Forum vorher nen Weilchen durchsucht und bin NICHT fündig geworden, deshalb fand ich es sinnvoll einen Thread zu eröffnen, damit auch noch andere Mitglieder davon profitieren.
Interessant wäre dein Verweis gewesen, wenn er mir die Frage beantwortet hätte. Zwinkern
09.01.2017, 16:24  

Beitrag #6

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von Jakay92
Findest du meine Frage so dumm?
Nein überhaupt nicht.
Dumme Fragen gibt es nicht und hier im Forum wird dir sicherlich jede beantwortet.
Nur hat es sich hier so eingebürgert, eben nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen. Gerne werden hier auch Fragen mehrmals beantwortet (wenn es zuvor schon eine ähnliche gab), nur eben in den dafür vorgesehenen Threads und davon gibt's mittlerweile schon mindestens 2.
09.01.2017, 16:27  

Beitrag #7

Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Jakay92s Avatar
Jakay92
Beiträge: 6
Beiträge: 6
"neuen Benutzer mit neuer E-Mail Adresse auf der PS4 anlegen, Fifa starten UT einrichten fertig.

Die Plusmitgliedschaft von deinem Hauptaccount wird atomatisch genutzt, da musst du keine neue abschließen und bezahlen. Ich hab letztes jahr 4 Accounts gehabt" -BlueJack
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
account, fifa17, playstation 4, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team PS4 - PSN Account mit 2 Origin
Accounts möglich?
PS4 - PSN Account mit 2 Origin Accounts möglich?