Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 8
Gäste online: 131
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.01.2017, 04:20  

Beitrag #1

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 167
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Hallo@all.

Wir möchten offline bei mir zu Hause mit unseren FUT Teams gegeneinander zocken.

Wie funktioniert das, was muss ich machen? Ich bitte um Hilfe....

Im voraus schon mal vielen DankDaumen hoch!
17.01.2017, 08:05  

Beitrag #2

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Schritt 1: Sich den incoming Hate der erfahrenen Forenmitglieder hier anhören (Mit Recht!)
Schritt 2: Neue Mitglieder oder Allgemeine Fragen Thread benutzen um so einen Quatsch nicht mit nem neuen Thread zu belegen (auch wenn das in anderen Foren so ist mimimi)
Schritt 3: Da muss dein Kumpel wohl seine Playstation mit zu dir schleppen --> geht wohl doch anders, siehe 2 Posts weiter unten
17.01.2017, 08:14  

Beitrag #3

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
... -.-
17.01.2017, 10:49  

Beitrag #4

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Schritt 1: Sich den incoming Hate der erfahrenen Forenmitglieder hier anhören (Mit Recht!)
Schritt 2: Neue Mitglieder oder Allgemeine Fragen Thread benutzen um so einen Quatsch nicht mit nem neuen Thread zu belegen (auch wenn das in anderen Foren so ist mimimi)
Schritt 3: Da muss dein Kumpel wohl seine Playstation mit zu dir schleppen
1. Ich mag es auch nicht, wenn andauernd ein neuer Thread eröffnet wird, aber muss man direkt von Hate sprechen?
2.. Was soll das mimimi? Muss man direkt provozieren?
Man kann doch auch einfach auf den richtigen Thread verweisen.
3. Deine Aussage ist schlicht weg falsch. Ohne jetzt genau zu wissen, wie es geht, wurde genau das bei Release von FIFA 17 vorgestellt. Nachzulesen auf dieser Seite:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/features

Zitat:
OFFLINE-PARTIEN GEGEN FREUNDE
In FUT 17 hast du noch mehr Möglichkeiten, gegen deine Freunde anzutreten. Dein Gegner kann erstmals sein FUT-Team herunterladen und mit ihm in einem lokalen Offline-Spiel antreten. In FUT 17 wird sich zeigen, wer wirklich mit seinem Team angeben kann!
17.01.2017, 12:07  

Beitrag #5

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.951
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.951
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Pepse
Hallo@all.

Wir möchten offline bei mir zu Hause mit unseren FUT Teams gegeneinander zocken.

Wie funktioniert das, was muss ich machen? Ich bitte um Hilfe....

Im voraus schon mal vielen DankDaumen hoch!
Voraussetzung ist natürlich erst einmal, dass dein Kumpel in deiner Freundesliste auftaucht.

Um offline gegen das Team eines Freundes zu spielen, muss natürlich auch ein zweiter Controller angeschlossen sein.

Du gehst im FUT Menü auf "Einzelspieler" und wählst im unteren rechten Feld "Spiel gegen das Team eines Freundes an" aus und anschließend geht es zur Seitenwahl.
Danach siehst du auf der linken Seite dein Team und auf der rechten jenes eines deiner Freunde. Den "Freund" kannst du im obersten rechten Feld ändern. Das team des Freundes (denn man hat oft mehrere) kannst du im untersten rechten Feld ändern.

Ist dein Freund mal nicht da, kannst Du auch offline gegen eines seiner Teams zocken. Sein Team wird in diesem Fall also von der CPU gespielt.

Und nächstes Mal, das wurde hier von anderen bereits angemerkt, die Frage bitte in einem der dafür vorgesehenen Threads posten.
17.01.2017, 18:08  

Beitrag #6

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 167
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 167
Beiträge: 167
I know this....

Sorry, es war 04:20 heute morgen...kurz vor Arbeitsbeginn....ich wollte auf die schnelle einen Thread finden, ist nicht gelungen. Dann bin ich den "bequemen" Weg gegangen. Noch mal sorry dafür!

Aber immer gleich so ein Theater machen versteh ich gar nicht. Wenn ich schon antworte (und das tue ich in anderen Foren auch) dann wenigstens so, dass es auch Hilfe bringt. Rummaulen kann jeder....
@ Nikolinho
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Eigenes FUT Team offline
gegen Freunde zocken...
Eigenes FUT Team offline gegen Freunde zocken...