Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 746
Gesamt online: 749
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2017, 09:33  

Beitrag #11

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also mich hat es gestern 2x im Einzelspiel erwischt, "Abhilfemaßnahme" hat nichts genutzt...
26.01.2017, 10:21  

Beitrag #12

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Die Abbrüche sind geblieben. Was sich nur geändert hat, ist, dass man kein disconnect kriegt und somit keine Niederlage. Bei mir klappt es bisher mit dem nicht in das Menü gehen.
30.01.2017, 22:25  

Beitrag #13

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der vielbesungene Abbruchglitch hat sich offensichtlich mit dem Patch erledigt; den Abbruch-Cheat auf dem PC gibt es weiterhin. Ich hab das jetzt schon wieder mindestens 2x erlebt, dass jemand mit einem Bronzeteam mit unmöglicher Chemie gegen mich angetreten ist und nach wenigen Sekunden war die Partie zu Ende. Man verliert zwar dadurch nicht die Partie, aber zumindest die Verträge der Spieler. das alleine reicht schon. Das Schlimme aber ist, dass das offenbar immer noch System hat und sich auf diese Weise irgendwelche Idioten durch Knockouts und Weekend League mogeln.
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass es weiterhin den OVR99-Cheat gibt. Es steht zu befürchten, dass EA dieser Sorte von Cheater nicht beikommen kann. Man muss also in jedem Spiel darum bangen, ob das Gegenüber fair spielt oder nicht. Zähnefletschen
30.01.2017, 23:13  

Beitrag #14

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Der vielbesungene Abbruchglitch hat sich offensichtlich mit dem Patch erledigt; den Abbruch-Cheat auf dem PC gibt es weiterhin. Ich hab das jetzt schon wieder mindestens 2x erlebt, dass jemand mit einem Bronzeteam mit unmöglicher Chemie gegen mich angetreten ist und nach wenigen Sekunden war die Partie zu Ende. Man verliert zwar dadurch nicht die Partie, aber zumindest die Verträge der Spieler. das alleine reicht schon. Das Schlimme aber ist, dass das offenbar immer noch System hat und sich auf diese Weise irgendwelche Idioten durch Knockouts und Weekend League mogeln.
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass es weiterhin den OVR99-Cheat gibt. Es steht zu befürchten, dass EA dieser Sorte von Cheater nicht beikommen kann. Man muss also in jedem Spiel darum bangen, ob das Gegenüber fair spielt oder nicht. Zähnefletschen
Ich hatte heute auch mehrere mit Bronze Team. Die kurz nach dem Start abbrechen. Aber ich verstehe den Sinn nicht? Die gewinnen dadurch auch nicht die Partie? Und ich hatte auch noch welche die Eigentore schießen und dann raus gehen das verstehe ich noch viel weniger Sehr genervt
31.01.2017, 09:56  

Beitrag #15

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das ist dann der Abbruchcheat. Es gibt ein Programm mit dem man sich selbst und dem Gegner Tore geben kann. Wenn man dann abbricht, steht das ergebnis welches man sich ausgesucht hat.
31.01.2017, 10:23  

Beitrag #16

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
also ich hatte zwei mal das gleiche, aber in nem online friendly match.
ihr müsst mal drauf achten. bei mir waren die spieler im zentrum (beide ST, beide ZM, beide IV - also im 4-4-2) genau die Spielerkonsorte die man für das China Neujahr SBC braucht. Wahrscheinlich sind die zu dumm um zu wissen, dass die einfach auch offline das ding machen können um Loyalitätsbonus zu bekommen und machen das deshalb Online!

Also bei mir war es zumindest zwei mal so, und bin mir sicher, dass es mit dem sbc und loyalität zu tun hat, weil die Spieler im zentrum genau darauf aufgebaut waren.
31.01.2017, 10:35  

Beitrag #17

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hatte gestern in Liga 1 auch so einen Gegner, Bronze Team und Leihspieler, unter 30 Chemie und ST im Tor und TW als ZM usw...wusste natürlich sofort dass da was faul ist, also hab ich nach dem Anstoss den Ball einfach gehalten und bin dann tatsächlich ohne dass der Gegner zum Ball kommt zum 1:0 gekommen...klar hat er dann abgebrochen, aber immerhin hab ich den Sieg bekommen Zwinkern
Vasteh aber echt den Sinn dahinter gar nicht, das war nämlich Liga 1 und kein Quali Turnier, und noch dazu auf der PS4 und nicht PC....
31.01.2017, 21:43  

Beitrag #18

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also in der wl , hatte ich drei dc ... War nicht mehr im PS4 Menü bin trotzdem aus Ultimate rausgeflogen. Spiel verloren plus abbruch modi. Denke also das der glitch irgendwie noch funktioniert...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Abbruch Glitch - Abhilfemaßnahme Abbruch Glitch - Abhilfemaßnahme