Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 436
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2017, 19:05  

Beitrag #271

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Umsonst 100 Transferlistenplätze für 2 Wochen belegt, aber gut das ist das Risiko, wenn man alles auf 1 Karte setzt :/
13.03.2017, 19:32  

Beitrag #272

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Soo bin jetzt raus aus der toppartie geschichte. Die werden sowieso knapp 20-30 min vorher bei twitter geleaked, da lohnt es sich nicht zeit zu investieren und iwelche toppartien zu suchen.
13.03.2017, 19:37  

Beitrag #273

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Schöne SBC, waren (zumindest für mich) auch zwei echte Überraschungen bei. Hatte Glück bei der Dallas/Pachua Partie, von beiden Vereinen genau einen Spieler im Verein gehabt, sonst wäre es hier teuer geworden Zufrieden
13.03.2017, 19:38  

Beitrag #274

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Genk gegen Gent am Do. 16.3. um 19 Uhr kann aber immer noch kommen, richtig?
13.03.2017, 19:40  

Beitrag #275

Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von stanolli
Genk gegen Gent am Do. 16.3. um 19 Uhr kann aber immer noch kommen, richtig?
Nein Leider nicht. Top Partie SBC für die europäischen Spiele kommen Montags, für die Ligen am Freitag.
13.03.2017, 19:50  

Beitrag #276

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Piraten-Captain
Nein Leider nicht. Top Partie SBC für die europäischen Spiele kommen Montags, für die Ligen am Freitag.
Ok, Danke.
Dann gehen nun 35 Spieler per sofort raus Schluchzen
13.03.2017, 20:58  

Beitrag #277

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von stanolli
Ok, Danke.
Dann gehen nun 35 Spieler per sofort raus Schluchzen
Hatte heute zum ersten mal in die toppartie gent/genk investiert und werde es in zukunft auch gleich wieder lassen. Wann gibt es schon mal eine solche partie...seeeehr besonders aber ea scheint das ja egal zu sein. Habe deshalb null verständnis, dass solche besonderheiten nicht kommen.

Da spiele ich lieber lotto und weiss dann auch, dass ich nichts gewinneSehr genervtZahnlückeDaumen hoch
13.03.2017, 22:20  

Beitrag #278

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Dieste
Hatte heute zum ersten mal in die toppartie gent/genk investiert und werde es in zukunft auch gleich wieder lassen. Wann gibt es schon mal eine solche partie...seeeehr besonders aber ea scheint das ja egal zu sein. Habe deshalb null verständnis, dass solche besonderheiten nicht kommen.

Da spiele ich lieber lotto und weiss dann auch, dass ich nichts gewinneSehr genervtZahnlückeDaumen hoch
Naja, bei einem Hinspielergebnis von 2:5 war es schon äußerst unwahrscheinlich, dass Gent-Genk kommen wird
13.03.2017, 22:31  

Beitrag #279

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Habe ab 18 Uhr die bekannten Twitter - Seiten ständig refreshed. Als die neuen Top-Partien geleaked wurden, Habe ich mich sofort auf alle Dallas - Spieler bis 1.5k "konzentriert"...

Das wurde sehr hektisch und ich habe grade mal 5 Spieler ergattern können, Der Run nach den Leaks ist schon enorm, und ich habe zu früh auf Medellin - Spieler gesetzt, die weniger wert sind / waren
14.03.2017, 00:36  

Beitrag #280

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Hier meine NEUE persönliche Vorstellung für evtl. Topspiele am nächsten WE: In grün= Meine Favoriten

Manchester City - FC Liverpool
Brighton & Hove Albion - Leeds United
Sheffield United - FC Milwall
Fleetwood Town - Bolton Wanderers
Paris St. Germain - Olympique Lyon
Stade Reims - RC Lens
Atletico Madrid - FC Sevilla
Bröndby IF - Lyngby BK
Lechia Danzig - Legia Warschau
Atletico Nacional Medellin - Independiente Medellin
Gamba Osaka - Urawa Red Diamonds
Newell's Old Boys - Estudiantes
Panathinaikos Athen - Olympiacos Piräus
Lok Moskau - Spartak Moskau
Trabzonspor - Galatasaray Istanbul
RB Salzburg - Austria Wien

Eure Meinung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien