Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 394
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 11:34  

Beitrag #521

redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Zappel88
Würde ich mich nicht drauf verlassen. War die letzten male bei den montags toppartien auch nicht so.es kommt auf die Anforderungen an.
Mag sein, ich kann aber auch gut damit leben, wenn nur um die 3500-4000 gehen, dann mach ich immer noch 1,5 fach Gewinn
30.04.2017, 18:14  

Beitrag #522

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Montag, 01.05., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Real Madrid - Atletico Madrid
AS Monaco - Juventus Turin
Ajax Amsterdam - Olympique Lyon
Celta Vigo - Manchester United

Urawa Red Diamonds - Kashima Antlers
Atlético Nacional - Estudiantes (Copa Libertadores)
Al Hilal - Al Nassr
Sporting Kansas City - New York RB
FC Midtjylland - Brøndby IF (Pokal-Halbfinale)


Aber vielleicht kommt auch Buxtehude - Cuxhaven oder FC Hasenbein - Vorwärts Kniescheibe oder nix...oder.....Wer weiß das schon bei €A.

Für mich ist Fifa 17 seit heute gestorben. Das alles werde ich evtl. noch in den Ausheul-Thread schreiben (oder auch nicht ZähnefletschenZähnefletschen) Ich lass mich nicht mehr verarschen. Ich lese noch weiter mit und poste (falls erwünscht) mögliche Topspiele. Ansonsten euch ALLEN noch ein schönes Spielen und viel Erfolg in der WL oder wo Ihr sonst zockt.

LG Andreas
Eventuell werden die ersten vier spiele auf den Hin- und Rückspieltag aufgeteilt und das Ganze durch zwei exotische Partien ergänzt.
30.04.2017, 18:51  

Beitrag #523

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Estudiantes-nacional gabs ja letztens.kann natürlich trotzdem kommen, man weiß nie. Bei den anderen spielen der internationalen pokale die ins Zeitfenster passen sind soweit ich weiß brasilianische teams dabei.nationale pokalspiele werden nicht berücksichtigt
30.04.2017, 20:49  

Beitrag #524

katzevals Avatar
katzeval
Beiträge: 1
katzevals Avatar
katzeval
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat jmd schon eine Idee für die nächstes Wochenende?
Ich will schon mal ein bisschen investieren weil es für Montag glaube ich schon zu spät ist...
01.05.2017, 09:28  

Beitrag #525

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ja nächstes WE würde mich auch interessieren.... und hoffe auch das StifflersDaddy hierbei weitermacht.
@ StifflersDaddy ich hatte immer nach deinen Vorhersagen eingekauft und für meine Verhältnisse schönen Gewinn gemacht.
Ich würde mal behaupten du hast schon Ahnung von dem was du da machst....

Grüße Andy
01.05.2017, 10:54  

Beitrag #526

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Dortmund - Hoffenheim ist das interessanteste Spiel der Buli
01.05.2017, 11:22  

Beitrag #527

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
2. Liga wäre Union Berlin gg Braunschweig durchaus interessant.

Für heute bereite ich mich mal auf alle CL Begegnungen sowie die Copa Libertadores Begegnungen vor. Die Spieler für die Copa sind recht günstig zu haben, da ist nur die Frage des aufwandes, aber das mach ich halt nur im Schnelldurchlauf, dass ich von jedem Team ein paar Spieler im Verein hab.....
01.05.2017, 18:14  

Beitrag #528

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Wenn die SBC heute feststehen, kommen meine neuen Prognosen sofort raus (hängen aber auch von den Spielen ab, die heute kommen, oder auch nicht)!
01.05.2017, 18:32  

Beitrag #529

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Wenn die SBC heute feststehen, kommen meine neuen Prognosen sofort raus (hängen aber auch von den Spielen ab, die heute kommen, oder auch nicht)!
Gleich sind wir schlauer was EA wieder "schönes" für uns vorbereitet hat Sehr genervt
01.05.2017, 19:29  

Beitrag #530

redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Nickes
Gleich sind wir schlauer was EA wieder "schönes" für uns vorbereitet hat Sehr genervt
Tadaaaa...nichts!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien