Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 443
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2017, 16:01  

Beitrag #611

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von redforest
Was soll man zu "mit SBC TOP Partien kann man kein Geld mehr verdienen" schon groß sagen?

Wenn dem so wäre hätte ich in den letzten 4 Wochen die SBC La Liga abgerissen und dazu für über ne halbe Mille eingekauft!

Man muss auch mal auf den Schlamm hauen, wenn Mist erzählt wird Zwinkern
Hättest aber zumindest für andere dann einen Hinweis geben können wie man denn damit Geld verdienen kann.

So kam halt ein Kommentar der niemanden etwas bringt zu einem Kommentar der niemanden etwas bringt.

Merkste selber oder ? Zwinkern

Also ich persönlich denke schon, dass man mit Top-Partien Geld machen kann.
Kommt immer auf den Einsatz an und was man dafür erhält.

Hab bei der letzten SBC auch Koreaner für teilweise 400-600 Münzen verkauft bekommen. Für Spieler die ich in der Bronze-Methode dazu bekommen habe ist das schon als "Geld machen" zu bezeichnen.

Also vielleicht ist die Gewinnmarge heruntergegangen aber Geld machen kann man damit immer noch. Zufrieden
15.05.2017, 16:26  

Beitrag #612

redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hättest aber zumindest für andere dann einen Hinweis geben können wie man denn damit Geld verdienen kann.

So kam halt ein Kommentar der niemanden etwas bringt zu einem Kommentar der niemanden etwas bringt.

Merkste selber oder ? Zwinkern

Also ich persönlich denke schon, dass man mit Top-Partien Geld machen kann.
Kommt immer auf den Einsatz an und was man dafür erhält.

Hab bei der letzten SBC auch Koreaner für teilweise 400-600 Münzen verkauft bekommen. Für Spieler die ich in der Bronze-Methode dazu bekommen habe ist das schon als "Geld machen" zu bezeichnen.

Also vielleicht ist die Gewinnmarge heruntergegangen aber Geld machen kann man damit immer noch. Zufrieden
Spekulation....darum gehts hier seit gefühlt 160 Seiten Zwinkern
15.05.2017, 16:52  

Beitrag #613

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also ich persönlich denke schon, dass man mit Top-Partien Geld machen kann.
Kommt immer auf den Einsatz an und was man dafür erhält.
Die letzte SBC-Toppartien brachte mir 30.000 ein. Dazu machte ich die SBC selbst. Hätte ich darauf verzichtet, hätte ich weitere 40.000 dazuverdient.
Der erhaltene 81er IF war 11.000 Wert plus die 4 Packs mit allerlei Krams war teilweise auch ganz nett, so dass ich durch die Toppartien auf fast 50.000 kam, obwohl ich mich nicht auf die SBC vorbereitet hatte.

Zugegebenermaßen habe ich ca. 1900 Spieler im Verein, Tendenz stark fallend, aber es lässt sich IMMER mit den Toppartien Münzen machen. Um so mehr Spieler im Verein Du hast bzw. auf das richtige Pferd gesetzt hattest, um so mehr kann man natürlich verdienen...
15.05.2017, 16:58  

Beitrag #614

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Der Hanseat hatte ja auch nur geschrieben "mit SBC TOP Partien kann man kein Geld mehr verdienen".

Vielleicht hat er ja 15 Millionen als Münzen und nen Toty-Team. Denn dann macht man in der Tat für seine eigenen Verhältnisse "kein Geld".

Da uns diese Info fehlt ist es Spekulation was er damit meinte.
15.05.2017, 20:52  

Beitrag #615

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Freitag, 19.05., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Boca Juniors - Newell's Old Boys
Djurgårdens IF - AIK Solna (Hauptstadt-Derby)
Jagiellonia Białystok - Legia Warschau

Lech Poznań - Lechia Gdańsk
Orlando City - New York City FC
BSC Young Boys - FC Basel
Borussia Dortmund - Werder Bremen (Kampf um CL + EL)
1899 Hoffenheim - FC Augsburg (Kampf um CL + Relegationsplatz)
Hertha BSC - Bayer Leverkusen (Hertha kann EL fix machen)
1. FC Köln - FSV Mainz 05 (Kampf um EL + Relegationsplatz)
VfB Stuttgart - Würzburger Kickers (Aufstieg + Abstieg möglich)
Sandhausen - Hannover 96 (Aufstieg von 96 möglich)
Arsenal FC - Everton FC (Arsenal: CL oder EL)
Liverpool - Middlesbrough (Liverpool: CL oder EL)
Watford - ManCity (City: CL oder EL)
Juventus - FC Crotone (Juve kann Meister werden)
Bradford City - Millwall FC (Aufstiegsendspiel zur Championship)
RC Strasbourg - FC Bourg-Péronnas (Aufstieg RCS in Ligue 1 möglich)
Stade Reims - Amiens SC (Aufstieg Amiens in Ligue 1 möglich)
FC Sochaux - ES Troyes (Aufstieg Troyes in Ligue 1 möglich)
RC Lens - Chamois Niortais (Aufstieg Lens in Ligue 1 möglich)
Stade Brest - GFC Ajaccio (Aufstieg Brest in Ligue 1 möglich)
Laval -O. Nimes (Aufstieg Nimes in Ligue 1 möglich)

Olympique Marseille - SC Bastia
Lorient - Bordeaux
Atlético Madrid - Athletic Bilbao
Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue
FC Dallas - San Jose Earthquakes
Club Brugge KV - KAA Gent
RSC Anderlecht - KV Oostende
FC Sion - FC Luzern

Olympique Lyon - OGC Nice
Kashima Antlers - Kawasaki Frontale
Vancouver Whitecaps - Sporting Kansas City
Jaguares de Córdoba - Atlético Bucaramanga


Kaum vorauszusehen, was kommen wird.
15.05.2017, 21:44  

Beitrag #616

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von PaLiT
Der Hanseat hatte ja auch nur geschrieben "mit SBC TOP Partien kann man kein Geld mehr verdienen".

Vielleicht hat er ja 15 Millionen als Münzen und nen Toty-Team. Denn dann macht man in der Tat für seine eigenen Verhältnisse "kein Geld".

Da uns diese Info fehlt ist es Spekulation was er damit meinte.
Ich hab ein sehr teures Team und ausreichend Coins. Aber deswegen bin ich nicht der Meinung das man mit Toppartien kaum Geld verdienen kann. Es ist so, dass man zuletzt kaum erahnen konnte welche Partien kommen. Wenn man sich auf alle in Frage kommenden Partien vorbereitet, muss man erstmal ordentlich investieren. Wenn dann nicht die richtigen Spiele kommen, macht man keine Gewinne. Ich bin sowieso der Meinung dass man nur noch mit eher unbekannten Teams Coins macht. Auf dem PC ist es so, dass die Preise von Spielern bekannter Teams kaum nach oben gehen. Es gibt einfach zu viele Spieler und zu viele Lösungsmöglichkeiten. Wenn man sehr viele Spieler im Verein hat, muss man natürlich nicht spekulieren und kann verdienen.
16.05.2017, 10:32  

Beitrag #617

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von redforest
Was soll man zu "mit SBC TOP Partien kann man kein Geld mehr verdienen" schon groß sagen?

Wenn dem so wäre hätte ich in den letzten 4 Wochen die SBC La Liga abgerissen und dazu für über ne halbe Mille eingekauft!

Man muss auch mal auf den Schlamm hauen, wenn Mist erzählt wird Zwinkern
vielleicht erstmal schauen was Abkürzungen bedeuten. Lachflash
18.05.2017, 12:23  

Beitrag #618

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
So ich denke heute wirds nochmal Top Partien geben, morgen sind ja die TOTS SBCs dran. Ich bin grade sehr unschlüssig ob ich nochmal investieren soll. Immerhin ist es fraglich ob ich nicht auf meinen Spielern sitzen bleibe. Wie lange wird es denn Top PArtien geben. Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren. Investiert ihr nochmal?
18.05.2017, 12:41  

Beitrag #619

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Servus,

Ich habe schon wieder investiert. Bin eigentlich mit den Tipps von Stiflersdad immer sehr gut gefahren. Lediglich bei den letzten Top Partien habe leider voll ins Klo gegriffen. Keine Toppartie gekommen von denen ich eingekauft hatte. Ich hatte ca 90 Spieler jetzt mehr oder weniger mit denen ich nix anfangen konnte.
Diese konnte ich aber trotzdem gewinnbringend absetzten. Zwar nur mit einem durchschnittlichen Gewinn von ca 250.- pro Spieler. Aber immerhin.....

Gruß Andy
18.05.2017, 12:48  

Beitrag #620

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Thaler_8
So ich denke heute wirds nochmal Top Partien geben, morgen sind ja die TOTS SBCs dran. Ich bin grade sehr unschlüssig ob ich nochmal investieren soll. Immerhin ist es fraglich ob ich nicht auf meinen Spielern sitzen bleibe. Wie lange wird es denn Top PArtien geben. Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren. Investiert ihr nochmal?
SBCs gibt es erst seit FIFA 17. Von daher kann niemand irgendwelche Erfahrungen haben. Was sollen denn diese TOTS SBCs sein? Meinst du die, die immer Dienstags erscheinen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien