Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 217
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2017, 14:50  

Beitrag #681

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Oh man in 5min einfach mal die Japaner und Koreaner für ~4k die Bronzespieler verkauft Lachen

Die Restbestände der Bronzepackmethode lohnen sich echt
09.07.2017, 11:01  

Beitrag #682

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Donnerstag, 13.07., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Deportivo Cali - Atlético Junior
Millonarios - Santa Fe
Mexiko - Jamaika
SK Brann - Sarpsborg 08

Brøndby IF - FC Midtjylland
FC København - Aalborg BK

AIK Solna - IFK Norrköping

Wisła Płock - Lechia Gdańsk
Termalica Bruk-Bet Nieciecza - Jagiellonia Białystok
Bray Wanderers - Cork City

Jamaika - El Salvador
Kanada - Honduras
Jeju United - FC Seoul
09.07.2017, 23:20  

Beitrag #683

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Von New York city und Toronto sollte man auch ein paar haben
10.07.2017, 00:41  

Beitrag #684

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wobei ich jetzt ins grübeln komme.als die top partien noch Freitag kamen standen partien bis zum folgenden Donnerstag in Frage. Ist es jetzt nur noch bis Mittwoch?
11.07.2017, 21:45  

Beitrag #685

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Für mich kommen grundsätzlich nur die Partien in Frage, die bis zum folgenden Montag stattfinden, also Donnerstag (19:00 h) bis Montag (19:00 h). Und das hat bis jetzt geklappt. Theoretisch ist das Spiel zwar möglich, aber da das erst 2 Tage später am Mittwoch kommt, glaube ich nicht, dass EA es reinnimmt (aber bei EA weiß man ja nie).
Aber Spieler von NYC werden bestimmt noch gebraucht, weil übernächstes WE das Spiel gegen Chicago Fire ansteht. Für mich eines der 4 Topspiele LachenLachenLachen
11.07.2017, 22:13  

Beitrag #686

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Es kam schon oft vor das spiele aus der nächsten woche dran kamen sofern sie vor der nächsten sbc stattfanden.ansonsten sehen die tipps gut aus, aber ich glaube das statt ein kolumbianisches duell noch ein mls spiel kommt

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2017 um 22:16 Uhr ----------

Wie du sagst.wenn nicht dann nächste Woche New York City gg.chicago
13.07.2017, 19:37  

Beitrag #687

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Top-Partien:

Mexiko - Jamaika
Brøndby IF - FC Midtjylland
AIK Solna - IFK Norrköping
Kanada - Honduras

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

16.07.2017, 19:55  

Beitrag #688

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Donnerstag, 20.07., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


New York City FC - Chicago Fire
Cortuluá - Deportivo Cali
ZSKA Moskau - Lokomotive Moskau
BSC Young Boys - FC Basel

Pumas UNAM - CF Pachuca
Jeju United - Pohang Steelers
Mexiko - Honduras (VF)
Jamaika - Kanada (VF)
Costa Rica - USA (1. HF)

Orlando City - Atlanta United FC
Deportivo Guadalajara - Deportivo Toluca
Wolfsberger AC - RB Salzburg

Dundalk FC - Shamrock Rovers
Atlético Bucaramanga - Millonarios

Zusätzlich kommen noch 2 Viertelfinalspiele und 1 Halbfinale des Gold-Cups in Frage. Die Viertelfinale stehen morgen fest und das 1. Halbfinale am Donnerstag.
Updates folgen dann.

UPDATE 17.07.
UPDATE 20.07.
17.07.2017, 21:23  

Beitrag #689

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
UPDATE Topspiel-Post 688

Mexiko - Honduras (VF)
Jamaika - Kanada (VF)
Costa Rica/ Panama - USA/ El Salvador (1. HF)
20.07.2017, 09:52  

Beitrag #690

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Górnik Zabrze

gibt es aber nicht, oder?

Daher wird es dann wohl eher nicht kommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.07.2017 um 09:56 Uhr ----------

Ansonsten hoffe ich, dass du, StiflersDaddy, bereits Fifa 18 vorbestellt hast und uns weiterhin mit Predictions versorgst.
Gerade bei den letzten ca. 5 Spieltage war die Trefferquote beeindruckend hoch. !!!TOP!!!
Es wird sicherlich schwieriger, wenn die großem Ligen wieder alle am Start sind, weil dann einfach mehr Auswahl vorhanden ist, aber dann beteiligen sich ja auch wieder mehr an der Diskussion - Schwarmintelligenz und so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien