Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.315
Benutzer online: 9
Gäste online: 303
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.02.2017, 15:38   #1
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 2
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi ich habe mal eine frage generell zum "Multiplikator" (Münz-Multiplikator)
es geht darum das er sich doch eigentlich erhöhen sollte beim "win" da gewisse vidieos ein wert von ca 1.13% anzzeigen und er bei mir immer bei ca 0,45% liegt
wie kann ich das ändern bzw woran genau liegt da, wenn es sich automatisxch ändern müssteFreudig überrascht

bei Fifa 16 Ultimate Team war es auch so
PC-Version win 7 verständlich
17.02.2017, 15:46   #2
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Williwu
hi ich habe mal eine frage generell zum "Multiplikator" (Münz-Multiplikator)
es geht darum das er sich doch eigentlich erhöhen sollte beim "win" da gewisse vidieos ein wert von ca 1.13% anzzeigen und er bei mir immer bei ca 0,45% liegt
wie kann ich das ändern bzw woran genau liegt da, wenn es sich automatisxch ändern müssteFreudig überrascht

bei Fifa 16 Ultimate Team war es auch so
PC-Version win 7 verständlich
Neu im Forum anmelden. Check.
Drauf Scheißen, dass es einen Allgemeine Fragen-Thread und Fragen für Neue Mitglieder-Thread gibt. Check.
Trotzdem nen neuen Thread eröffnen. Check
Einen Text von ca. 60 Wörtern verfassen, Drölfundzwanzig Rechtschreibfehler einbauen und nur ein Kommata benutzen. Check
Dafür sorgen, dass MaiTai Kopfschmerzen bekommt weil er selbst nach dem 6ten mal lesen nur erahnen kann worum es in dem Text geht. Check
17.02.2017, 17:23   #3
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also mal davon abgesehen das du einfach einen neuen Thread eröffnet hast, ist dein Text eine Beleidigung für jeden alle die ihn lesen. Hast du einfach mal mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen? Mir passieren auch Rechtschreibfehler, vor allem da ich meist per Handy tippe, aber dein Geschreibsel topt alles. Erwartest du darauf echt eine Antwort?
17.02.2017, 17:30   #4
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
Bitte hackt nicht so auf Williwu rum. Wir haben doch alle mal klein angefangen. Lachen

Und ich schreib das nicht grundlos. Ich habe ein Video von Williwu gefunden:



Sehr genervtBeschämt
17.02.2017, 17:35   #5
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Um trotztdem deine Frage zu beantworten, der Multiplikator steigt durch nicht abgebrochene Spiele bzw sinkt durch abgebrochene. Es gibt jedoch einen höchstwert für jeden Spielmodus:
0,63 Online Seasons
0,88 Online Turniere
1,13 Online Einzelspiel
0,36 Singleplayer Seasons
0,25 Singleplayer Turniere
21.02.2017, 12:18   #6
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 2
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So hi,
danke erstmal für eure Antworten,
doch ganz ehrlich ich bin in Liga gruppe 4 online Einzelspieler Saison unterwegs (Ultimate Team / PC)

und ich verstehe es einfach nicht, dass der Wert, vom Multiplikator sich nicht ändert!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2017 um 12:47 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2017 um 12:48 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2017 um 12:49 Uhr ----------

21.02.2017, 13:14   #7
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 143
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Wenn du das nicht verstehst, solltest du das fifa bzw ps4 spielen komplett sein lassen. Auf der ps4 steht doch auch fsk6....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Multiplikator Multiplikator
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO