Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.315
Benutzer online: 9
Gäste online: 305
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.08.2017, 22:01   #1
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich habe mit ein paar Freunden ein Magazin und mal einen Starting Guide zu FUT geschrieben. Vermutlich wissen die Meisten hier schon alles oder vieles, würde mich aber über ein paar Leser freuen.
22.08.2017, 22:12   #2
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
Ich habe das hier in eurem Trading Guide gefunden:

Zitat:
Der frühste Zeitpunkt zu dem Ihr mit FUT beginnen könnt ist die Web-App, diese erscheint in der Regel ca. 2 Wochen vor dem Release des Spiels, wir tippen in diesem Jahr auf 15.09.2018 oder den 19.09.2018 für den Web-App Release.
Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich halte den Zeitpunkt doch für recht spät. Persönlich tippe ich auf ein deutlich früheres Veröffentlichungsdatum für Web- und Companion App.

Aber auch das Game selbst wird hoffentlich eher erscheinen, als auf der Website angekündigt:

Zitat:
Zum Game Release am 29.09.2018 fangen dann in der Regel 60% aller FUT Spieler mit dem Spiel an. Viele davon sind erfahrene Spieler, aber jedes Jahr gibt es auch eine Menge Newcomer.
Grundsätzlich würde ich ein paar Sätze noch einmal grammatikalisch überarbeiten. Für einen schnellen Post im Forum mag es reichen, aber für eine Webpräsenz sollte man sich meines Erachtens einen Tick mehr Mühe geben.

Ich sage immer: Der Verpackung sieht man bereits oft die Qualität des Inhalts an.
Sorgfalt walten zu lassen, ist sicher keine so völlig verkehrte Idee.

Ich erspare es mir, auf weitere "Unebenheiten" einzugehen und wünsche dem Magazin erstellenden Team viel Erfolg bei der Überarbeitung der Website.
23.08.2017, 01:54   #3
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Ich finde es ser schön geschrieben. Ist es denn wirklich so, dass wenn man intensiver Fut spielt, bessere Packs zum Start bekommt? Wäre cool, habe in Fut 17 mehr als 2000 Spiele gelitten. Lachen
23.08.2017, 20:47   #4
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
Ich freue mich, dass mein diskreter Hinweis bezüglich der Datierungen bereits wohlwollend aufgenommen wurde und an der ersten Stelle seinen Auftretens auf der Website schon korrigiert wurde.
Ihr sagt sicherlich: Danke für den tollen Hinweis. Ich sage: Gern geschehen!

Dennoch muss ich zugeben, dass ich jetzt leider nicht die Zeit und Muße habe, auf alle Fehler einzeln hinzuweisen. Die nächsten beiden Datierungsfehler verrate ich aber schon mal:



Wie gesagt: Das erscheint mir doch einen Tick zu spät.
23.08.2017, 21:55   #5
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ich finde es ser schön geschrieben. Ist es denn wirklich so, dass wenn man intensiver Fut spielt, bessere Packs zum Start bekommt? Wäre cool, habe in Fut 17 mehr als 2000 Spiele gelitten. Lachen
Wenn das so ist, ziehe ich gleich Ronaldo, Messi und Neymar.

Aber warum sollte die mir bessere Packs in 18 geben, weil ich 17 intensiv gespielt habe, wenn sie mir da schon nicht gegeben haben?

Ich habe eher das Gefühl, die drücken mir umso mehr Momentum rein, umso intensiver ich spiele, weil sie denken, der kann e nicht mehr aufhören.

Das wird aber nicht mehr klappen, FIFA18 wird definitiv mein letztes sein, wenn sich da nicht gewaltig was geändert hat.
23.08.2017, 22:08   #6
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das wird aber nicht mehr klappen, FIFA18 wird definitiv mein letztes sein, wenn sich da nicht gewaltig was geändert hat.
Also davon sollte man sich mE schon längst verabschiedet haben.
Das Gameplay müsste komplett neu entwickelt werden damit ne Änderung überhaupt möglich ist.

Ich denke, dass die jedes Jahr aufs neue zwar ein paar Kleinigkeiten mit einbauen, ein bisschen an bestimmten Formeln/Werten oder was auch immer drehen.
Aber das Grundgerüst steht schon sehr lange und jedes Jahr wird das als Vorlage für das neue FIFA benutzt.
Damit mein ich das ganze KI Verhalten, evt. Laufwege, wie wer wann auf was reagiert usw.
Ich befürchte dieser ganze Momentum Kram ist einfach IM Spiel und lässt sich auch nicht ohne weiteres entfernen aus dem riesigen Irrgarten an Code der sich über die Jahre bei dem Game angesammelt hat.
zumindest bezweifel ich dass es da einen Knopf gibt mit dem man das an und ausstellen kann.
Vllt. machen die das auch extra um Casuals zu binden, ich weiss es nicht.
Aber ich hab dabei immer die Aussage von nem EA Entwickler im Hinterkopf die vor Jahren(?) oder so mal jemand gemacht hat: Nach dem Motto, dass Fifa ausm Bauch heraus programmiert wurde ohne Struktur oder sonstwas. (genauen wortlaut weiss ich nicht mehr, aber ich glaube das war der Kern der Aussage).

Die haben mittlerweile ein nicht fehlerfreies aber gutes Grundgerüst über die Jahre geschaffen und ich bin mir sicher das die nicht ohne weiteres einfach wieder von neu Beginnen sondern auf dem Alten aufbauen.
Und bei dem "alten" ist Momentum einfach vorhanden, egal wodurch es beeinflusst wird.
Egal wieviele FIFA Teile noch kommen werden.
Solange das alte Grundgerüst benutzt wird, wird sich mM nach auch nix ändern.
Leider.
23.08.2017, 22:30   #7
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
@MaiTai: Auf den Punkt gebracht. Daumen hoch
23.08.2017, 22:49   #8
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.315
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.315
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Nikolinho
@MaiTai: Auf den Punkt gebracht. Daumen hoch
Das stimmt. Und trotz aller (berechtigten) Kritik ist FIFA einfach das beste Fußballspiel, zumindest sehen das in meinem Umfeld alle so. Wer damit nicht einverstanden ist, wie EA das Spiel aufbaut, wechselt meist zu einem Shooterspiel oder spielt PES, allerdings nur kurze Zeit. EA hat es geschafft, ein Fußballspiel so zu entwickeln, das man Lust hat, es immer wieder zu spielen. Dafür, dass es letztlich nur 22 Spieler auf grünem Hintergrund sind, ist das schon ne klasse Sache. Wenn man bedenkt, wie aufwendig viele andere Spiele aufgebaut sind, hat EA mit der jetzigen FIFA-Version verdammt viel richtig gemacht!
23.08.2017, 23:07   #9
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
Jepp! Und ich freue mich bereits richtig dolle auf FIFA18.Daumen hoch
28.08.2017, 22:36   #10
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von MaiTai
Also davon sollte man sich mE schon längst verabschiedet haben.
Ok, danke, daß du das so deutlich sagst und mir gleich den Zahn ziehst.
Dann geb ich das Spiel halt gleich wieder zurück.

Ja nee, ich freu mich ja auch und das Gras ist schön grün.
Aber auf den letzten Metern frustet mich 17 nochmal richtig.

Man merkt das sofort, wenn die gegnerische KI (nicht der Gegner selbst) die 10% mehr Power hat - klar kann man sich verbessern und die Grütze schlagen, aber diese Muster sind auf Dauer so ermüdend.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Starting Guide
- wie anfangen?!
FUT Starting Guide - wie anfangen?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO