Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2017, 17:03  

Beitrag #31

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Jetzt noch ein paar geile Legenden (mir fehlen aktuell noch Zidane, Beckham, Rivaldo, Baggio, Cafu, Ze'Roberto, Stam, Cruyff, Cantona, Raul, Davids,...Freudig überrascht) und vielleicht noch das ein oder andere coole neue & dann kann FIFA 18 losgehen.

Die ein oder andere Liga wäre noch cool (Katar, China, V.A.E.,...da tummeln sich coole Spieler) aber da kommt wohl nicht mehr viel.

Hab aber irgendwie schon ordentlich Bock auf FIFA 18...allein schon wegen Ronaldinho! Der wird bei mir in jeder Mannschaft gesetzt sein Zahnlücke
16.08.2017, 17:19  

Beitrag #32

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Wenn ich mir Icons wünschen dürfte dann wären da noch:

Hagi, die Laudrups, Litmanen, Ballack, Roberto Baggio, Davids, van Basten, Batistuta, Bebeto, Romario und nicht zu vergessen Chilavert
16.08.2017, 17:26  

Beitrag #33

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Hagi, die Laudrups, Van Basten, Litmanen gab es ja schon beim 17er.
Bei den bin ich jetzt davon ausgegangen, dass die auch alle zu Icons werden...hoffe ich zumindest stark!

Aber hast recht...Chilavert! Wäre auch geil und eigentlich ein muss, genauso wie Higuita! Der müsste dann als Torwart eigentlich trotzdem 4 Sterne skills bekommen Zahnlücke hätte doch auch mal was.
19.08.2017, 17:00  

Beitrag #34

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das inaktive gamer jetz bestraft werden,find ich mega!!!
Wie soll denn das funktionieren?
Wenn einer keinen Bock mehr hat, drückt er halt ab und zu einen Knopf an seinem Controller und guckt nebenbei TV oder macht sonstewas.
22.08.2017, 12:54  

Beitrag #35

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Im EA Forum ist ein Video (Gamescom) von Fifa Street zu sehen, scheint wohl in Fifa 18 enthalten zu sein.
22.08.2017, 18:15  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist nur ein Part in The Journey soweit ich es bisher in der Lounge sehen konnte
22.08.2017, 18:56  

Beitrag #37

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Fuck.
Wäre auch zu schön gewesen Lachen
22.08.2017, 21:08  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das gingen vielen heute so, nachdem das Video auf Twitter aus der EA Lounge kursierte. Ich hatte es dann am Nachmittag an der neben Konsole im Rahmen von The Journey sehen können.
Morgen werde ich dann auf alle Fälle selber mal genauer schauen bei The Journey. In der Hoffnung das es vlt. dort nicht nur als Herausforderung integriert ist, sondern vlt. als eine Art Trainingsplatz.
24.08.2017, 17:04  

Beitrag #39

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von apollox
Das gingen vielen heute so, nachdem das Video auf Twitter aus der EA Lounge kursierte. Ich hatte es dann am Nachmittag an der neben Konsole im Rahmen von The Journey sehen können.
Morgen werde ich dann auf alle Fälle selber mal genauer schauen bei The Journey. In der Hoffnung das es vlt. dort nicht nur als Herausforderung integriert ist, sondern vlt. als eine Art Trainingsplatz.
Weiß man schon wie "The Journey" anknüpfen wird? Also ich meine übernimmt man die Skills des alten Spielstandes?
24.08.2017, 19:34  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann ich leider nicht beantworten und da die letzten beiden Tage die Business Area nicht mehr geöffnet hat, werde ich das vermutlich nicht mehr in Erfahrung bringen können. Mit viel Glück könnte das heute Abend auf der EA Community Party noch klappen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Informationen FIFA 18 Informationen