Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.558
Benutzer online: 2
Gäste online: 80
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2017, 20:03  

Beitrag #1

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo,

Und zwar hab ich den ganzen Tag schon folgendes Problem.
Ich hab mir ein Downloadcode Fifa 18 bei Ama... gekauft der heute angekommen ist.

Download klappte heute Nachmittag auch einwandfrei, nur wenn ich auf "Spielen" drücke (also beim Popup Fenster) läd er kurz, und dann passiert nichts.

Somit hab ich dann nochmal das Spiel gelöscht und ein weiteres mal über Origin heruntergeladen.
Doch immer noch das gleiche Spiel, Fifa 18 startet einfach nicht.

Habt Ihr auch solche Probleme oder ist hier etwas darüber bekannt ?

Danke & Gruß
29.09.2017, 20:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Ohne Informationen zu deinem System und der Hardware können wir dir nur schwer helfen.
Das einzige was man so sagen kann, bringe mal deinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand.
29.09.2017, 20:33  

Beitrag #3

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also Grakatreiber wurden erst vor ein paar Tagen upgedatet und gibt keinen neuen.

Grafikkarte Nvidia Geforce GTX960
Intel I7 3770K
16GB Ram
SSD Festplatte + 24 TB an normalen HDD
Windows 7

Fifa17 läuft z.b. ohne Probleme
30.09.2017, 09:04  

Beitrag #4

Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe das selbe problehm
30.09.2017, 17:47  

Beitrag #5

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Inzwischen habe ich auch mal den älteren Nvidia Grafiktreiber installiert, brachte aber auch kein Erfolg.
Spiel läuft leider immer noch nicht Zähnefletschen
01.10.2017, 12:15  

Beitrag #6

luggas Avatar
lugga
Beiträge: 3
luggas Avatar
lugga
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jo also ich habe mit den Mitarbeitern gequatscht, weil ich das selbe Problem habe. Hatte alles ausprobiert und ging trotzdem nicht. Der Mitarbeiter meinte dann das es ein Problem von den EA Stuidos ist und das in 2-3 Tagen gefixt werden soll. Eine Frechheit wenn ihr mich fragt.
01.10.2017, 12:33  

Beitrag #7

ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hatte auch mit einem Mitarbeiter geredet wir sind fast 2 Std alles durch gegangen und dann meint er das es jetzt nur noch an ea liegen würde aber leider hat er nix von einem fix erzählt
01.10.2017, 12:47  

Beitrag #8

luggas Avatar
lugga
Beiträge: 3
luggas Avatar
lugga
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja keine Ahnung aber ich hab alles probiert also muss es an EA liegen. Vielleicht ein Programmierungsfehler oder so. Jedenfalls regt es mich tierisch auf und denke das bald der Patch kommt.
01.10.2017, 12:53  

Beitrag #9

ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hoffe das der Patch bald kommt mit einer Entschädigung
01.10.2017, 12:57  

Beitrag #10

luggas Avatar
lugga
Beiträge: 3
luggas Avatar
lugga
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Safe ohne Entschädigung. Ist EA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Fifa 18 PC - Fifa startet nicht Fifa 18 PC - Fifa startet nicht