Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 7
Gäste online: 104
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2017, 23:40  

Beitrag #1

fisfutta1s Avatar
fisfutta1
Beiträge: 2
fisfutta1s Avatar
fisfutta1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

seltsames Problem - ich stelle überall den Trainer auf ein und möchte den Pfeil in welche Richtung ich laufe sehen. Wird allerdings nicht angezeigt. R3 drücken bringt nichts. Wenn ich Bewegung und Tasten aktiviere werden mir nur die Tasten angezeigt und nicht die Bewegungspfeile. Auch diese Einstellung ist bei jedem Spiel wieder weg.

Das gleiche mit der Namensanzeige des Spielers am Ball. Stelle ich es ein wird es mir meist ein Spiel angezeigt und dann wieder verschwunden.

Hat das Problem noch jemand? Jemand ne Idee was man tun kann? Irgendwelche Ei stellungsdateien löschen? Komplett neu installieren?

Bin auf derPs4 unterwegs.

Danke für eure Hilfe
Gruß
03.10.2017, 18:37  

Beitrag #2

AM14FGs Avatar
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FGs Avatar
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Stellst du es nur vor jedem Spiel im Karrieremodus ein?

Ansonsten versuche es mal direkt wenn du es gestartet hast unter "Anpassen" dann auf "Einstellungen"
und "Steuerung anpassen". Dort kannst du den "FIFA-Trainer" Ein- und Ausblenden.

Die Namesnsanzeige änderst du bei den Einstellungen unter "Spieleinstellungen" bei dem Reiter "Visuell".

Ansonsten mal komplett runterschmeißen und neu drauf ziehen wenn es dich so stört. Bei mir hatte ich beim installieren von FIFA 18 2x das Problem dass meine ps4 das Spiel nicht lesen konnte. Hat sich dann aber von selbst erledigt.

Mehr fällt mir auch nicht ein?!

Grüße
AM14FG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Trainer und Namensanzeige Trainer und Namensanzeige