Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.762
Benutzer online: 12
Gäste online: 247
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2017, 14:37   #1
omax1s Avatar
omax1
Beiträge: 1
omax1s Avatar
omax1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wenn ich den Ball habe und angreife und dann mit LT Abdränge dann drängt er meistens nicht ab. Ganz selten drängt er den Gegner dann auch wirklich ab. Meistens aber, passiert gar nix der Gegner geht einfach an mir vorbei und hat den Ball oder aber mein Spieler bewegt sich sogar so weg, dass der Gegner ganz einfach an den Ball kommt. Aber ein wirkliches ABdrängen, wo mein Spieler versucht sich zwischen Ball und Gegner zu stellen kommt eig nicht.

Hat jemand einen Tipp wie das Abdrängen funktioniert?
17.10.2017, 16:11   #2
Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Da ist richtiges Timing gefragt und im Grunde hab ich das so verstanden das die LT Taste in dem Augenblick gedrückt werden muss wenn du siehst das dein Gegner Kreis drückt. Sozusagen ist LT der Konter zur Kreis Taste.
Und die Physis und Stärke der Spieler und ich denke auch die Reaktion ist da bestimmt wichtig.
15.12.2017, 11:28   #3
Deadmau5s Avatar
Deadmau5
Beiträge: 2
Deadmau5s Avatar
Deadmau5
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Cataton
Und die Physis und Stärke der Spieler und ich denke auch die Reaktion ist da bestimmt wichtig.
Da gebe ich dir recht, ein Ibrahimovic z.B. kann den Ball viel besser behaupten und Abschirmen als andere Spieler mit niedrigeren Physis Werten.

@Omax1
Versuch mal beim Einsatz der LT Taste mit dem den linken Stick in die Richtung des Gegenspielers zu zielen, meines Erachtens nach klapp das "shielden" dann effektiver. Wenn der Gegner dann versucht vorbei zu kommen einfach den linken Stick so mit bewegen das man immer mit dem Rücken zum Gegenspieler steht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Wie drängt man ab? Wie drängt man ab?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO