Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2017, 10:57  

Beitrag #11

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Kann natürlich auch mit den Gegebenheiten daheim zusammenhängen. (Routerstellplatz, dicke Wände, störende Signale vielleicht)

Problem ist aber auch vielleicht der Provider. Werden wir wohl nie herausfinden.
20.11.2017, 11:02  

Beitrag #12

sebk21s Avatar
sebk21
Beiträge: 3
sebk21s Avatar
sebk21
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Am Freitag morgen konnte man FUT Champions richtig gut spielen, gegen Mittag wurde es unspielbar. Zu manchen Tageszeiten bewegen sich die Spieler wie "Beton" und manchmal läuft alles relativ flüssig. Die Pässe z.B. kommen bei Delay richtig schlecht, die Spieler laufen vom Ball weg u.v.m. Also wenn man FUT Champions Spielen will dann funktioniert das nur, wenn man nicht in den Rush Hours spielt.
20.11.2017, 12:33  

Beitrag #13

alexsopranos Avatar
alexsoprano
Beiträge: 3
alexsopranos Avatar
alexsoprano
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von sebk21
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Am Freitag morgen konnte man FUT Champions richtig gut spielen, gegen Mittag wurde es unspielbar. Zu manchen Tageszeiten bewegen sich die Spieler wie "Beton" und manchmal läuft alles relativ flüssig. Die Pässe z.B. kommen bei Delay richtig schlecht, die Spieler laufen vom Ball weg u.v.m. Also wenn man FUT Champions Spielen will dann funktioniert das nur, wenn man nicht in den Rush Hours spielt.
Kann ich nur bestätigen. Freitag Abends ab 22 Uhr lief es super. Samstag morgen von 8-12 Uhr auch. Ab 12 Uhr war es eine Katastrophe. Sonntag von 8-12 Uhr wieder super dann bis 17.30 Uhr unspielbar. Die letzten Spiele habe ich gestern um 21 Uhr gemacht, da lief es wieder einwandfrei.
20.11.2017, 20:45  

Beitrag #14

Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ok kann ich auch zum Teil bestätigen wenn ich die wl in der Früh bzw spät nachts spiele dann zu 90 Prozent flüssig mit Kabel über Telekom ..aber dachte genau in der Nacht ist die Rush Hour ??? Zufrieden
22.11.2017, 12:10  

Beitrag #15

sebk21s Avatar
sebk21
Beiträge: 3
sebk21s Avatar
sebk21
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ihr macht euch viele Gedanken über euer Internet. Aber FUT Champions läuft über ein Server und wenn der Server überlastet ist kann er eure Anfragen, also Eingaben nicht sofort bearbeiten -> Delay. Ihr könnt die beste Leitung der Welt haben, würde nichts ändern solange die Server von EA zu langsam sind.
22.11.2017, 13:03  

Beitrag #16

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich habe auch seit ca. 2 Wochen ziemliche Probleme bzw. sehr oft Spiele, wo die Verbindung sau übel ist.

Habe dann gestern mal meine Fritzbox neugestartet. Also nicht Stecker ziehen und wieder anschließen sondern über den Browser ins Menü und dort einen "Neustart" durchführen.
Danach hatte ich in den Spielen keine Probleme mehr.
Kann aber auch nur Zufall sein Zufrieden
25.11.2017, 20:33  

Beitrag #17

sebk21s Avatar
sebk21
Beiträge: 3
sebk21s Avatar
sebk21
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also heute bzw gestern hat sich das alles wiederholt. Freitag/Samstagmorgen lief es echt gut. Jetzt ist der delay überall. Sogar bei den E-Spotlern laut Twitter.
08.12.2017, 12:10  

Beitrag #18

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Habe seit Montag auch Delay (PC) mal mehr mal weniger in fast jedem Spiel.
Macht so keinen Spaß!
08.12.2017, 12:27  

Beitrag #19

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Also allen Konsolen Spielern kann ich folgendes empfehlen:

Monitor statt Fernseher
LAN-Kabel statt WLAN
720p Auflösung statt Automatisch oder 1080p
Controller per Stecker verbinden statt Bluetooth.

Mehr optimieren geht nicht
12.12.2017, 17:59  

Beitrag #20

Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hatte spiele im dko in der Früh die waren schon zu schnell vom Speed und in der wl dann alle 40 spiele mehr oder weniger nur Delay und schrottiges langsames gameplay aber so viele streamen haben nie Probleme alles flüssig auch bei vielen pros? Wie kann das sein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen delay Fifa18 delay Fifa18