Benutzer: 43.694
Themen: 29.535
Beiträge: 903.409
Benutzer online: 17
Gäste online: 135
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.11.2017, 21:09   #1
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
hey leute hab nun endlich meine 50 mbit leitung bekommen und wollte nun delay frei fifa spielen aber trotz kabelverbindung zur fritzbox hab ich heute in gefühlt jedem daily konockout spiel mega delay gehabt so kann man doch nicht konkurrenzfähig spielen wenn mein gullit sich wie ne bahnschranke bewegt ?? verteidigen is so auch kaum drin obwohl ich in jedem spiel 5 balken latenz habe?? zock auch auf monitor mit 1ms weiss echt nix mehr weiter wie ich das endlich mal optimal spielen kann??
könnt ihr mir da tipps geben oder muss man einfach mit delay in fifa leben??
13.11.2017, 23:25   #2
Tonikroos1987
Beiträge: 1.785
Tonikroos1987
Beiträge: 1.785
Beiträge: 1.785
Zitat:
Zitat von Frauenarzt10
hey leute hab nun endlich meine 50 mbit leitung bekommen und wollte nun delay frei fifa spielen aber trotz kabelverbindung zur fritzbox hab ich heute in gefühlt jedem daily konockout spiel mega delay gehabt so kann man doch nicht konkurrenzfähig spielen wenn mein gullit sich wie ne bahnschranke bewegt ?? verteidigen is so auch kaum drin obwohl ich in jedem spiel 5 balken latenz habe?? zock auch auf monitor mit 1ms weiss echt nix mehr weiter wie ich das endlich mal optimal spielen kann??
könnt ihr mir da tipps geben oder muss man einfach mit delay in fifa leben??
Hey,

auf welcher Plattform (PS4, PC, usw) zockst du?
Was für Internet (Kabel, DSL usw.) hast du?
Hat es vor der Umstellung problemlos funktioniert?
14.11.2017, 01:01   #3
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hatte vorher nur dsl light da ging null
Hab Telekom und zock auf Xbox
15.11.2017, 23:23   #4
Emani77
Beiträge: 130
Emani77
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Frauenarzt10
hey leute hab nun endlich meine 50 mbit leitung bekommen und wollte nun delay frei fifa spielen aber trotz kabelverbindung zur fritzbox hab ich heute in gefühlt jedem daily konockout spiel mega delay gehabt so kann man doch nicht konkurrenzfähig spielen wenn mein gullit sich wie ne bahnschranke bewegt ?? verteidigen is so auch kaum drin obwohl ich in jedem spiel 5 balken latenz habe?? zock auch auf monitor mit 1ms weiss echt nix mehr weiter wie ich das endlich mal optimal spielen kann??
könnt ihr mir da tipps geben oder muss man einfach mit delay in fifa leben??
Das kenne ich auch. Gestern erstes daily ko Spiel. Lahm wie sonst was. 3 spiele waren umsonst weil ich nix hinbekam .

Heute lief es von der geschwindigkeit besser. Montag lief super. Wie neu geboren. Kann an so viele Sachen liegen. Vielleicht die Entfernung der Gegner. ..
16.11.2017, 09:46   #5
-ribery-7
Beiträge: 633
-ribery-7
Beiträge: 633
Beiträge: 633
Also ich spiele seit ca. einer Woche nur Online-Saison, da ich meine FUT-Teams verkauft habe (Black Friday).

In Ultimate Team hatte ich eig. nahezu immer eine gute Verbindung...im "normalen" Online-Saison-Modus ist es katastrophal.
16.11.2017, 10:26   #6
Dieseleo
Beiträge: 5
Dieseleo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Moin, also ich persönlich habe seit kurzem die Vodafone Kabel Leitung mit 400 M/bit, wo effektiv an meiner PS4, nach Netzwerkverbindungstest, um die 150 -250 M/Bit ankommen. Bei mir ist aber auch irgendwie alles träge, ob es die Bewegungsabläufe der Spieler sind oder das ganze Gameplay ansich.

Vorher hatte ich eine O2 DSL Leitung mit bis zu 50 M/Bit, wo dann effektiv 20 M/Bit angekommen sind. Da hatte ich irgendwie nie Probleme mit der Leitung und wenn alle von Delay gesprochen haben, hab ich mich immer gewundert.

Jetzt bin ich aber auch irritiert, keine Ahnung woran es jetzt liegt.

Plattform PS4, Anschluß direkt per Lan.

Team: Kommt noch
16.11.2017, 20:45   #7
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Bei mir lief es zum Teil sogar mit wlan besser als mit Kabel das kann doch nicht sein oder ? Aber was mir aufgefallen ist wenn ich auswärts spiele in fut Champs läuft es flüssiger und Schneller bei mir
17.11.2017, 12:28   #8
alexsoprano
Beiträge: 3
alexsoprano
Beiträge: 3
Beiträge: 3
In der WL habe ich seit 2 Wochen auch mit Problemen zu kämpfen.
Der Delay ist eine Katatrophe trotz 90-100 MBit/s Download.
Es nervt total. Letzte Woche habe dadurch einige Tore kassiert.

Das muss doch an den EA Server liegen, oder?
Oder gibt es trotz der mehr als ausreichenden Internetgeschwindigkeit noch eventuelle Ports die man am Router freigeben muss, dass es besser läuft?

PS: Ich spiele auf der PS4
17.11.2017, 15:23   #9
Klööten Klopper
Beiträge: 579
Klööten Klopper
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Ich kann euch beruhigen ist bei mir auch so. Habe die PS 4 und die One beide am Kabel aktuell und auch da ist es so das es an manchen Tagen schön dynamisch sauber läuft und n Tag später ist alles total träge das man keine Lust hat sich das anzutun.

Ich kann nicht sagen an was es liegt aber definitiv ist es beim LAN wie auch beim W-Lan wovon sogar das W-Lan bei mir manchmal besser ist. Warum auch immer.

Muss an den Servern liegen denn die letzten Jahre hatte ich diese delay´s nie.

FIFA 18 spackt denke ich mal an den Servern rum. Ob überlastet odre eventuell auch veraltet weiss man nicht.

Ärgerlich ist´s allemal
18.11.2017, 23:31   #10
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
aber wieso sieht man das bei den profis kaum wenn ich erhano egal ob in pes oder fifa zuschau hat er fast nie probleme? ich hab alles perfekt im router eingestellt ..hab offenes nat usw aber trotzdem löuft es nicht flüssig ..sonst in keinen anderen spiel laggs oder sonst was
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen delay Fifa18 delay Fifa18
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO