Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2018, 13:15  

Beitrag #1

Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe.
Ich bin eig. ein guter FIFA Spieler (bin bis in die 4. Liga aufgestiegen ohne Probleme) aber schaffe es nicht mich für die Weekend League zu qualifizieren.
Ich bleibe auch in Liga 4 hängen.
Ich spiele im 4-2-3-1 (2), nun bitte Ich euch um eure anreize was die Individuelle Taktik und die Spielanweisungen angeht.
Ich verliere die meisten Liga spiele immer so 1:0 je nach dem auch höher und habe zwar viel Ballbesitz kann aber nur wenige Chancen im Strafraum kreieren, weil die meisten Gegner nach 20 Spielminuten auf einmal ein Abwehrbollwerk haben und extrem Kompakt stehen. Während meine Verteidigung nach 20 Spielminuten genau das Gegenteil macht. Vorallem meine IV. Die machen nach 20 Spielminuten was sie wollen.
Im Anhang noch mein Team.

Momentanes Team FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin mir aber im Moment am überlegen das ganze so umzustellen.Freudig überrascht

Neues Team FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe eig. immer gut gespielt in den unteren Ligen. Auch in den Knockout Turnieren bin Ich häufig ins Finale gekommen.
Aber irgendwie ist jetzt der Wurm drin.
Ich habe die Taktik schon häufig umgestellt und auch die Formation. Spiele sonst eigentlich im 4-1-2-1-2.

Was noch zu erwähnen ist. Im Moment habe Ich keine Coins mehr durch das häufige Umstellen der Mannschaft.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.Zufrieden

Danke schon einmal.

MFG

Diving_Pinguin
01.02.2018, 14:51  

Beitrag #2

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Ist mein Account gehackt? Könnte ich sein. Daumen hochLachflash
07.02.2018, 22:11  

Beitrag #3

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Diving_Pinguin
Hallo zusammen,

Diving_Pinguin
Das ist nur ne Phase...spätestens ab Oktober 2018 ist die vorbei Lachen

Wenn Du jetzt tatsächlich alle Spiele gleichartig oder ähnlich verlierst, kann das nur heißen:

1. Du spielst immer gegen den selben Gegner Daumen hoch

oder

2. Angst essen Seele auf. Achte mal darauf, wann du hektisch wirst, nicht mehr ganz so fokussiert, aggressiver...wann es bei Dir kippt. Dem Grunde nach scheint es als wärst du getriggert von bestimmten Spielabläufen.

Und: stell Deine Aufstellung nicht ständig um; du bist ja auch nicht mit ständig wechselnden Aufstellungen aufgestiegen.

Du hast ein Team, bei der die Positionen bestmöglich und an die Formation angepasst besetzt sind. Wenn du das ständig veränderst, lässt Du den Gegner statt Deiner spielen.

Fussball ist aber Dominanz; egal ob Ballbesitz oder Konter´: es ist immer Dein Spiel. Das Stadion ist Dein Zuhause und der Gegner ist willkommen...zu einem guten, spannenden Spiel, bei dem er am Ende 3 Punkte als Gastgeschenk da lässt.

Wenn du das nächste Mal aufgeregt wirst, brich Deine Aktionen ab und gönn dir ein paar Pässe in Deinen Reihen.

und wenn nichts mehr hilft: wechsle Lozano SIF ein und rasier Deinen Gegner bis er wimmernd heim zu Mutti rennt und jede Nacht nur noch Deinen Namen flennt

Es ist nur Dein Kopf, der dir das Spiel versaut

(oder du hast einfach eine richtige kack Manschaft)

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2018 um 22:28 Uhr ----------

Oh, jetzt seh ich das Team erst:

Kann es sein, dass du bei jeder Ecke ein Gegentor bekommst und ständig zentral überlaufen wirst?

Deine 4 offensiven Spieler sind ja fast schon das who is who des "wir arbeiten eh nicht nach hinten, weil es mit uns sinnlos wäre.

Wenn Ben Yedder überlaufen wird (was ja nicht schwer ist) und dann mit L1 nach vorn gepasst wird, ist man bei Dir durch. Casimero ist grundsätzlich echt gut, aber der ist wie Kimmich: 99 VT, aber was nutzt es, wenn der Gegner schon längst an einem vorbei ist.

Aber ich denke, es sind die Ecken....da warte ja eine Zwergen-Armee

Erzähl mal, wie exakt Du Deine Tore fängst?
07.02.2018, 22:39  

Beitrag #4

BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ecken kann man auch mit den größten Spielern kassieren !
Können ja gern ne runde spielen vll fällt mir dann was auf, ansonsten mit deiner Formation kam ich persönlich auch nicht klar , 1 Stürmer war mir persönlich zu wenig
07.02.2018, 22:54  

Beitrag #5

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von BigBoss
Ecken kann man auch mit den größten Spielern kassieren !
Können ja gern ne runde spielen vll fällt mir dann was auf, ansonsten mit deiner Formation kam ich persönlich auch nicht klar , 1 Stürmer war mir persönlich zu wenig
eeeeeeeey....das ist nicht nur 1 Stürmer, es sind 3. Aber ich habe mich auch etwas zu ruppig ausgedrückt, bin viel zu lange wach. Sorry

3/4 Abwehrspieler sind unter 1,80, dazu Kante, Hazard/Overmars/Griesbrei und Yedder...das sind sind schon ganz schön viele. Ich weiß nicht, wie du die Aussen anweist, aber sowohl Hazard als auch Bale sind defensiv/aggressiv komplette Ausfälle und wenn dann ZOM auch nur Yedder wartet, könnte das ein Problem sein, zumal das 4-2-3-1 weit ohnehin etwas anfällig über innen ist

Dennoch ist es wohl eher nur en Phase

Ich importiere jetzt mal eben nen neuen FUT-Account und wünsche ne fröhliche Nacht
08.02.2018, 12:26  

Beitrag #6

BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
@ mr wong , ich hab gar keine außenspieler bis auf lv - rv ... finde aber gegen viele kopfbälle @ ecke kann man nichts unternehmen !
13.02.2018, 11:54  

Beitrag #7

Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Vielen Dank schon einmal für die vielen Rückmeldungen,
Ich habe mein Team entsprechend mal angepasst und nun vor allem die Spieler im Team mit denen Ich gut Spielen kann, bis auf Kompany.

Das wäre das Team die 4-1-2-1-2 Formation liegt mir bis jetzt sehr gut.
https://www.futbin.com//18/squad/3743081

Reserve:
Douglas Costa
Alex Sandro Wird evtl. verkauft.
Pastore IF (85) Wird evtl. verkauft.
Wilson IF (81)

Auf die Frage wie Ich meine Tore bekomme: Meistens bekomme Ich ein Tor nach einem Abpraller der dann dem gegnerischen Stürmer direkt vor die Füsse fliegt oder häufig bei einem Eckball (Wobei das mittlerweile besser geworden ist.).
Was Ich bemerkt habe ist das Ich bei Dribbelstarken Stürmer die Schnell sind, häufig in den Konter laufe.

Sonst funktioniert das Team eig. sehr gut da mir die meisten Spieler von ihrer Spielweise her gut liegen. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee um es zu verbessern.
13.02.2018, 13:12  

Beitrag #8

Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von BigBoss
Ecken kann man auch mit den größten Spielern kassieren !
Können ja gern ne runde spielen vll fällt mir dann was auf, ansonsten mit deiner Formation kam ich persönlich auch nicht klar , 1 Stürmer war mir persönlich zu wenig
Gerne können wir es mal miteinander aufnehmen. =)
15.02.2018, 23:59  

Beitrag #9

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Diving_Pinguin
Vielen Dank schon einmal für die vielen Rückmeldungen,
Ich habe mein Team entsprechend mal angepasst und nun vor allem die Spieler im Team mit denen Ich gut Spielen kann, bis auf Kompany.

Das wäre das Team die 4-1-2-1-2 Formation liegt mir bis jetzt sehr gut.
https://www.futbin.com//18/squad/3743081

Reserve:
Douglas Costa
Alex Sandro Wird evtl. verkauft.
Pastore IF (85) Wird evtl. verkauft.
Wilson IF (81)

Auf die Frage wie Ich meine Tore bekomme: Meistens bekomme Ich ein Tor nach einem Abpraller der dann dem gegnerischen Stürmer direkt vor die Füsse fliegt oder häufig bei einem Eckball (Wobei das mittlerweile besser geworden ist.).
Was Ich bemerkt habe ist das Ich bei Dribbelstarken Stürmer die Schnell sind, häufig in den Konter laufe.

Sonst funktioniert das Team eig. sehr gut da mir die meisten Spieler von ihrer Spielweise her gut liegen. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee um es zu verbessern.
Ich spiele die gleiche Formation was du im Moment hast, daher wollte ich mal auch dazu etwas schreiben. Als erstes mal was deine Mannschaft angeht, du hast geschrieben das du mit diesen Spieler am besten zurecht kommst daher würde ich außer an ein paar stellen nicht viel ändern. Ich finde es irgendwie zu schade das du an einen AV knapp 450k investiert und bin der Meinung das du die LV Position mit Alex Sandro ersetzen könntest. Der für mich mit Alaba der beste LV im Spiel ist. Die coins die was von dort kommen könntest eventuell in die Prime sbc von Rui Costa investieren er wäre dann zwar nicht mehr zu verkaufen aber er ist einfach ein genialer zom. Hat richtig geile Werte und ist eine wirkliche Verstärkung zumindest bei mir. Anstatt kompany und Courtois würde ich benatia if und buffon oder einen anderen seria a Torhüter holen. Benatia if spielt sich richtig gut und ist auch sehr schnell für IV.

Ich spiele mit folgenden Anweisungen:
AV beide hinten bleiben bei Angriffen
Zdm hinten bleiben bei Angriffen.
LM RM in den Strafraum bei Flanken
Zom alle Freiheiten
ST Abwehr unter druck setzen und Abwehr überlaufen

In der Online Liga Pendel ich zwischen Liga 2 und 1 hin und her
WL komm ich im Schnitt auf ca. 25 Siege
Mit diesen Einstellungen. Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Hilfe benötigt.
Spieleranweisungen und
Individuelle Taktik
Hilfe benötigt. Spieleranweisungen und Individuelle Taktik